Alle Informationen zur Veranstaltung

Diese manuelle Behandlung umfasst Heilungstechniken der Osteopathie, der Arbeit an den Faszien sowie schamanische Heilmethoden. In einer Behandlung werden Ursachen von Krankheiten oder von Unwohlsein gefunden und durch das Gedächtnis des Gewebes auf den verschiedenen Ebenen (emotional, physisch, mental und geistig) behoben.

Diese Therapie basiert auf einer ganzheitlichen Sichtweise der Dreieinigkeit von Geist, Emotion, Körper. Sie folgt osteopathischen Prinzipien und bezieht andere Techniken ein. Ihre Bedeutung liegt in der zellulären Neuorganisation der Mechanismen, die uns krankmachen und verhindern, dass sich die latenten Fähigkeiten in uns entwickeln.
Die Faszie ist ein Gewebe, das unseren Körper von der mikroskopischen bis zur makroskopischen Ebene aufrechterhält und ihm Struktur gibt. Die Faszie hat als unabhängiges System, das mit allen anderen Organsystemen in Beziehung steht, seine eigene Bewegung. Gearbeitet wird an Hand der «Knoten» und Blockaden im Gewebe, durch deren Lösung die Person befreit wird von dem, was sie limitiert.
Die Therapie ergänzt andere Therapien und unterstützt die persönliche spirituelle Entwicklung, weil wir uns unseres Körpers bewusst werden.
Sprache: Spanisch oder Englisch

Feedback 

Ich habe die Sitzung mit Dario sehr genossen, er arbeitet auf verschiedenen Ebenen und erläutert erst auch seine Arbeitsweise, die er selbst aus verschiedenen Methoden entwickelt hat.
Seine Körperarbeit war sehr differenziert und äusserst angenehm, er ist zu den Schwachpunkten vorgedrungen, ohne dass wir zuvor davon gesprochen haben. Meine Körperhaltung ist eindeutig "ausgerichteter" als vorher. Nach der Sitzung habe ich mich sowohl körperlich, wie auch geistig und emotional viel ausgeglichener und leichter gefühlt.
Seine tiefe Verbundenheit mit der Essenz ist deutlich spürbar und schwingt auch nach der Sitzung deutlich nach. Ich kann Dario nur weiterempfehlen und würde jeder Zeit wieder eine Sitzung bei ihm buchen! M.W.

Kurzdaten:

von Mo 18. Juni 2018, 09:30 Uhr

Montag, 18. Juni 2018
Dienstag, 19. Juni 2018
Dauer ca. 90 Minuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 220,00 / 200,00 (Mitglieder)
(inkl. 7,7% MwSt.)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dario Untoria arbeitet seit 17 Jahren als ganzheitlicher Therapeut mit Einzelpersonen und Gruppen. Sein Anliegen ist es, in den Menschen die Erinnerung an ihre wahre Essenz zu wecken. Er hat bei Schamanen in Amerika gelernt, beschäftigt sich mit evolutionären Prozessen des neuen Zeitalters und besitzt Ausbildungen in verschiedenen Massagetechniken, Osteopathie und energetischen Therapien. Während sieben Jahren unterrichtete er Körpertherapien. 

Seit frühester Jugend beschäftigt sich Dario mit der Frage nach dem Sinn des Lebens und der Bedeutung unserer Existenz auf diesem Planeten. Er sucht nach Möglichkeiten Gleichgewicht im Leben herzustellen und setzt sich damit auseinander was uns krank macht und wie wir gesund bleiben können.


Erkenne dich selbst und du wirst das Universum erkennen. Delphi

Mehr Informationen zu Dario Untoria