Alle Informationen zur Veranstaltung

Steven hat uns angeboten wieder einen Nachmittag kostenlose Heilbehandlungen für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren anzubieten. Erfahrungsgemäss reagieren Kinder besonders gut auf geistige Heilmethoden.

Voraussetzung für die Behandlung ist, dass mindestens ein Elternteil anwesend ist.

Die Übersetzung wird wenn gewünscht kostenlos vom Basler Psi-Verein angeboten.

Die Termine können nur telefonisch unter +41 61 383 97 20 vereinbart werden.

Kurzdaten:

von Mi 13. Dez. 2017, 14:00 Uhr

Mittwoch, 13. Dezember 2017
ca. 15 - 20 Minuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Steven Upton, Sohn einer Deutschen und eines Engländers, hat mit fünfzehn Jahren die Schule verlassen und später in der Luftwaffe gedient. 1971 besuchte er zum ersten Mal einen spiritualistischen Gottesdienst und schloss sich dieser Glaubensrichtung an. Mittlerweile hat er den Rang einses "Minister" inne, das bedeutet, dass er taufen, Ehen schliessen und Abdankungsfeiern leiten darf. Hingebungsvoll widmet er sich dem Trance-Heilen in mehreren Ländern Europas und in den USA. Wir haben den populären Heiler in der Schweizerwoche in Stansted kennengelernt. Mittlerweile arbeitet er schon viele Jahre erfolgreich bei uns.www.s-upton.com

Mehr Informationen zu Steven Upton