Alle Informationen zur Veranstaltung

Lebst du dein Leben wirklich völlig selbstbestimmt? Oder lässt du dich auch mal von deinem Unterbewusstsein lenken? Und wie arbeiten wir am wirkungsvollsten in direkter Weise mit unserem Unterbewusstsein?

Diesen und vielen weiteren Fragen stellt sich der Schweizer Hypnoseexperte und Mental-Coach Gabriel Palacios im Rahmen seines interaktiven Vortrages. Er zeigt auf eindrückliche Art und Weise, wie wir unser Unterbewusstsein mittels Selbsthypnose so programmieren können, wie wir dies wünschen.
Gabriel Palacios zeigt anhand praktischer Experimente, was Hypnose wirklich ist und wie sie unser Leben wesentlich beeinflussen kann.

Kurzdaten:

von Mi 7. März 2018, 19:30 Uhr

Mittwoch, 7. März 2018
ab 19.30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 20,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Gabriel Palacios, geboren 1989, ist Hypnoseexperte und Autor der Bestseller „Ich sehe dich“ (2012), „Hypnotisiere mich“ (2013) und „Lass dich einfach geschehen“ (2015). Seit seiner Teilnahme bei Uri Gellers TV-Highlight (Pro7, 2009) ist er ein gern gesehener Gast im Fernsehen. Er führt das Hypnosecenter in Bern (CH), ist Präsident des Verbandes Schweizer Hypnosetherapeuten, berät Unternehmen und referiert als Keynote-Speaker für mitunter internationale Großkonzerne. Sein Radio- Ratgeber „Palacios’ Mentaler Tipp“ läuft wöchentlich in der Morgenshow des Berner Radios „RADIO BERN1“.

Mehr Informationen zu Gabriel Palacios