Alle Informationen zur Veranstaltung

Warum System23?
System23 ist aus einem Grund entstanden:
Ich wollte die Hypnose Ausbildung schaffen, die ich auf dem deutschen Markt gesucht und nicht gefunden habe. 
Zu viele Hypnose Seminare haben das Problem, dass die Teilnehmer sehr viel über Hypnose erfahren, sehr viel Wissen erhalten, aber hinterher rausgehen und nicht hypnotisieren können.
Diesen Unterschied wollte ich machen. Deshalb ist System23 sehr praxisorientiert. Und: wir garantieren den Erfolg der Ausbildung.

Über System23
System23 ist mehr als «nur» eine Hypnose-Ausbildung. Wer mit mir diese Reise beginnt, den führe ich zu dem Punkt, an dem er ein überdurchschnittlicher Hypnotiseur sein wird, und selbstständig neue und vor allem eigene Wege in der Hypnose gehen kann.
Unser Alleinstellungsmerkmal? System23 ist die Hypnose Ausbildung, die funktioniert. Wir garantieren den Erfolg der Ausbildung.
Und von 3500 Hypnotiseuren hat noch nicht 1 diese Garantie in Anspruch genommen. 
Warum?
Das Seminar beginnt schon 23 Tage vor dem eigentlichen Seminar. Mit 23 E-mail Coachings (Videos & Mp3s), die alles wichtige Wissen schon mal in die Köpfe reintröpfeln lassen, werden Sie 23 Tage lang vorbereitet... sodass wir am Tag der Tat direkt einsteigen können - alle auf einem gemeinsamen Level starten und wir so Quantensprünge machen können im Vergleich zu Seminaren, die bei Adam und Eva anfangen müssen und die meiste Zeit mit Vorträgen und Theorie verbringen. Wir werden üben, üben, üben, bis Sie Hypnose nicht nur «wissen», sondern können.
Autofahren lernt man am Steuer. 
Wir lernen Hypnose indem wir hypnotisieren. 
Deshalb kann ich sagen: Nach System23 können Sie hypnotisieren. Garantiert. Oder Geld zurück.

Kurzdaten:

von Mi 19. Sept. 2018, 10:00 Uhr

Mittwoch/Donnerstag, 19./20. September 2018
Mi: 10.00 - 20.00 Uhr, Do: 10.00 - 19.00 Uhr

Gashof Mühle
Hauptstrasse 61
4147 Aesch

CHF 1147,00 / 1097,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Alexander Hartmann befasst sich seit 10 Jahren mit der menschlichen Wahrnehmung und beweist, wie vermeintliche Grenzen von Körper und Geist aufgehoben werden können. 
Der psychologische Entertainer und Hypnose-Ausbilder ist trotz seines jungen Alters einer der TV erfahrensten Mentalisten Deutschlands. Ohne alte Motivations-Klischees auszutreten, inspiriert er dabei die Menschen mit seiner unterhaltsamen Art, neuesten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung und neuen Strategien, die den eigentlichen Unterschied machen zwischen denen die Erfolg haben und denen die es bloß vorhaben. 
Er ist Hypnose Ausbilder, HighPerformance Coach und der jüngste Speaker in der Geschichte der prestigereichen «Speakers Excellence Top 100» Riege. Mit 27 Jahren hat er bereits über 30 Millionen Menschen mit seinen TV-Auftritten erreicht, in seinen Vorträgen und Live Shows verblüfft und begeistert, u. a. bei «The next Uri Geller».

Mehr Informationen zu Alexander Hartmann