Uwe Albrecht

Intuitive Diagnostik – Die Kunst der gerätefreien Diagnostik

Diagnose bedeutet nicht nur, der Krankheit einen Namen zu geben. Es ist vielmehr die gründliche Untersuchung des gegebenen Zustands auf allen Ebenen, um die dahinterliegenden Muster und Ursachen verstehen zu können und daraus eine individuelle und effektive Therapie abzuleiten. Geräte benötigen wir dafür oft nicht. Die Fähigkeiten der Wahrnehmung und Testung mit Hilfe unseres Körpers genügen.

Kursinhalt
• eine komplette medizinische Diagnostik und Therapieplanung durchzuführen
• die Ursachen der Symptome und Krankheiten selbst herauszufinden
• Organe auf allen Ebenen (Struktur, Biochemie, Rhythmus, mental, emotional, energetisch, seelisch) zu diagnostizieren
• Medikamente auf Wirksamkeit und Nebenwirkungsfreiheit auszutesten, schon bevor sie eingenommen werden 
• Allergien und Unverträglichkeiten festzustellen 
• Feldirritationen zu identifizieren 
• Störungen der Strukturen und Gelenke zu finden und zu fühlen
• Irritationen der Rhythmen zu bestimmen 
• die Funktion des vegetativen Nervensystems zu diagnostizieren
• den Zeitpunkt der Entstehung einer Störung zu bestimmen
• systemische Zusammenhänge zu entdecken
• Menschen und Tiere zu diagnostizieren
Kursergebnis
Bei jeder Anwendung dieser Diagnostik wirst du etwas Neues erfahren und feststellen, welche Therapie sinnvoll und erfolgreich sein wird. All das wird dir gelingen ohne Ultraschall, ohne Röntgen, ohne EKG und ohne Labortests. Einfach nur mit deinen Händen, mit deiner Wahrnehmung und deiner Intuition. Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Aber es ist wahr, und du kannst es auch.
Als Vorbereitung empfehlen wir den online Basiskurs
Der Intensivkurs kann auch online absolviert werden

Kurzdaten:

von Do 26. April 2018, 10:00 Uhr

Donnerstag - Sonntag, 26. - 29. April 2018
Beginn: Do, 10.00 Uhr
Ende: So, 17.00 Uhr

Gasthof Mühle – Bürgerstube
Hauptstrasse 61
4147 Aesch

CHF 890,00 / 840,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Uwe Albrecht ist Arzt, Philosoph, Forscher, Autor, Unternehmensberater, Mentor, Bauer. 

1966 in Berlin-Ost geboren startete Uwe’s Berufsweg als Krankenpfleger, er wurde Arzt, 1996 eröffnete er seine eigne Arztpraxis und begann ein neues Diagnose- und Therapiesystem unter dem Namen innerwise zu entwickeln. Seit 2000 unterrichtet er es in Deutschland und international. Seitdem bildet er auch Mentoren für innerwise aus, die heutzutage innerwise in vielen Ländern unterrichten. 2011 erschien sein erstes Buch im Ullstein Verlag in Deutsch und 2 Jahre später bereits in Englisch bei Hay House. Mittlerweile sind es 15 Bücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Auf der Basis von innerwise entwickelte Uwe systemwise für Firmenberatungen, innermed für medizinische Anwendungen, Homo real als Lebenskonzept, Freigeist als Bildungskonzept, Lava als Unterstützung für Schöpfer. 

Uwe ist Vater von 10 Kindern und nach vielen Jahren des Reisens um die Welt, ist er auf einem Bauernhof östlich von Berlin angekommen und auch noch Bauer geworden. Kreativität, Arbeit mit Energien und Feldern und eine gute Verbindung zur Erde ergänzen sich sehr gut.

Weitere Infos: www.innerwise.eu

Mehr Informationen zu Uwe Albrecht