Bea Rubli & Lucius Werthmüller

Workshop: Sieben Dimensionen der Wirklichkeit erfahren

Durch das Verschieben der Wahrnehmung in andere Dimensionen unseres Seins erkennen wir unseren Lichtkörper. Der Übergang in diese lichten, feinstofflichen Wirklichkeiten ist oft schwierig, da Glaubenssätze, Muster und Prägungen sie verhüllen. Das Fokussieren auf die geistige Welt und eine klare Wahrnehmung der höheren Schwingungen ermöglichen uns, Einblick in grössere Zusammenhänge zu gewinnen. Wir erkennen unsere Lebensaufgaben und Entwicklungschancen, verborgene Talente und Fähigkeiten werden uns bewusst. Dies ermöglicht uns ein klares Fokussieren auf unsere wahren Ziele, Visionen und deren Verwirklichung. Unser physischer Leib wird gestärkt und unsere Vitalität gesteigert.

Dieses Seminar vermittelt theoretisches Wissen und ermöglicht praktische Erfahrungen verschiedener Dimensionen der Wirklichkeit. Es soll die Teilnehmer darin unterstützen, wieder Zugang zu ihrer inneren Essenz zu finden.
«Wir arbeiten mit Meditationen und praktischen, medialen Einzel-, Partner- und Gruppenübungen sowie individueller Hilfestellung. Ausserdem benutzen wir die Klänge, die sich in den Energiezentren auf dem Buschberg, in Glastonbury und Rennes Les Bains manifestiert haben. Ebenso werden wir mit den Schwingungen und Informationen der in Séancen apportierten Aktivsteinen arbeiten. Wichtig ist uns die praktische Umsetzung der Erkenntnisse und Erfahrungen in die tägliche Lebensführung.»

Kurzdaten:

von Sa 4. Nov. 2017, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 4./5. November 2017
Sa, 10.00 - 17.30 Uhr
So, 10.00 - ca. 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 380,00 / 350,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Bea Rubli ist Mutter dreier Kinder und arbeitet seit zwanzig Jahren erfolgreich als Channelingmedium, Sensitive und Heilerin in Aarau. Sie leitet mehrere Gruppen zur Entwicklung des Gewahrseins, der Medialität und der Sensitivität. Seit Jahren bietet sie Seminare zur Bewusstseinsentwicklung an, die den Heilwerdungsprozess des Menschen unterstützen und die erweiterte Wahrnehmung als Chance zum Erkennen der eigenen begrenzenden Muster, Automatismen, Dogmen und Konzepten nutzt – ein Weg das wahre Selbst bewusst zu erleben und die eigenen Potenziale zur vollen  Entfaltung zu bringen.

Lucius Werthmüller, geboren 1958, setzt sich seit rund 30 Jahren mit allen Grenzgebieten auseinander. Zu seinen Hauptinteressen gehören veränderte Bewusstseinszustände, die Physikalische Medialität und die Erforschung biologischer Energien. Er ist seit 1991 Präsident des «Basler Psi-Vereins». Von 1999 bis 2007 war er Projektleiter der «Basler Psi-Tage». Im Jahre 2000 erhielt er den Preis der «Schweizerischen Stiftung für Parapsychologie». Zusammen mit Dieter Hagenbach schrieb er die Biographie Albert Hofmann und sein LSD. Lucius ist Vater dreier erwachsener Söhne und lebt mit seiner Partnerin Sabin Sütterlin in Basel.
Mehr Informationen zu Bea Rubli & Lucius Werthmüller