Robert Brown

50 Jahre Basler Psi-Verein: Samstag, 9. September 2017

Samstag, 9. September 2017

20.00 – ca. 21.30 Robert Brown: Demonstration von Jenseitskontakten (englisch mit Übersetzung)

Robert gibt bei seinen Demonstrationen jeweils nur ein paar wenigen Anwesenden eine Botschaft. Seine Aussagen beziehen aber immer das ganze Publikum mit ein. Man hat förmlich das Gefühl, die beschriebene Person aus dem Jenseits neben Robert wahrnehmen zu können, so lebendig unterhält sich Robert mit seinen Kommunikatoren. Kein Wunder ist Robert eines der beliebtesten Medien in Amerika und England.

Programmänderungen vorbehalten

Anmeldung: Um unsere Planung zu erleichtern, bitten wir Sie, sich nur für die Tage anzumelden, an denen Sie sicher kommen.
Anmeldung und Programm: Freitag
Anmeldung und Programm: Samstag
Anmeldung und Programm: Sonntag

Kurzdaten:

von Sa 9. Sept. 2017, 20:00 Uhr

Samstag, 9. September 2017
20.00 - ca. 21.30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Robert Brown begann seine Karriere als Medium im Teenageralter, nachdem er schon als Kind einige tiefgehende paranormale Erfahrungen gemacht hatte. Zu seinen Lehrern in diesen Anfangsjahren zählten Gaye Muir, Ivy Northage und Peter Close. Mit 21 Jahren hielt er seinen ersten spiritualistischen Gottesdienst in der London Spiritualist Mission ab. In seiner Eigenschaft als Medium bereist Robert die ganze Welt. In seinem vor ein paar Jahren erschienen Buch "We are eternal" beschreibt er seine Entdeckungen während der letzten 25 Jahre. 

Mehr Informationen zu Robert Brown