Alle Informationen zur Veranstaltung

Während dieses Workshops wird Shakti in das lebendige System von Yoga unlimited einführen. Eine Praxis die uns dort abholt, wo wir gerade stehen, eine freie kreative dynamische Variation des Hatha-Yoga. Der Atem wirkt dabei wie ein tiefes Mantra und schafft eine harmonische Verbindung zwischen den einzelnen Asanas. Konzentration, Ausdauer und Kraft werden gefordert und gefördert, wir erleben humor- und liebevoll die eigenen Stärken, Grenzen und Potentiale. Bewusst-Sein und inneres Wachstum wird bis weit über die Yoga Matte hinaus möglich. Jede Stunde entsteht intuitiv im Kollektiv aller Anwesenden und eröffnet jedes Mal eine neue Erfahrung. Durch seine Lebenserfahrung und Aufgeschlossenheit schafft es Shakti mit viel Feingefühl, Anfängern sowie Fortgeschrittenen aller Levels die Körperübungen (Asanas) als auch die Yogaphilosophie praktisch und lebbar zu vermitteln.

Begleitend zum Vortrag und zum Workshop gibt es ein inspirierendes Buch, vollgepackt mit Geschichten, Fotos und Praxistipps, das uns immer wieder daran erinnert: Alles ist Yoga.

Kurzdaten:

von Sa 21. April 2018, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 21./22. April 2018
Sa, 10.00 - 18.00 Uhr
So, 10.00 - 13.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 330,00 / 300,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Yoga "unlimited" steht für YOGA LEBEN, immer und überall, voller Respekt und Achtsamkeit sich selbst und allen anderen Lebewesen gegenüber. Sich voller Vertrauen auf den Weg von Transformation und Bewusst-Werdung einzulassen, gestützt durch das Wissen einer uralten Tradition, dem Selbstfindungsprozeß zu begegnen.

Yoga ist eine Lebenseinstellung und beginnt jenseits der Matte, eine Philosophie die unseren Umgang mit anderen Menschen prägt, die Art wie wir denken und fühlen, lachen und lieben und mit unseren Sorgen umgehen.

Shakti lebt Yoga. Er ist Vater von fünf Kindern, Autor, Visionär, Numerologe, ganzheitlicher Yoga Lehrer, Gründer und Inhaber des Namasté Yoga Studios in Herrsching, Organisator des Namaste Yoga Festivals, Ausbilder, Pionier der deutschen SUP Yoga Lehrer, organisiert und leitet weltweit Reisen, Workshops und Retreats.
Lebensfreude, Feinfühligkeit, Intuition, Humor ergänzt durch tiefe spirituelle Einsichten und dem ehrlichen Bedürfnis begleitend und unterstützend zu wirken, sind die Merkmale von Ihm.
Nach einem Unfall konnte er sich monatelang kaum bewegen. Bis Yoga sein Leben völlig veränderte – körperlich, geistig und seelisch. 

Mehr Informationen zu Shakti Johannsen

Weitere Veranstaltungen dieses Referenten: