Alle Informationen zur Veranstaltung

In diesem Vortrag stellt uns Shakti unter anderem den »Little Guru« vor, der inneren Stimme, die jeden Menschen zu seinem persönlichen Licht führt. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit der virtuellen Netzwerke, ist es umso wichtiger gemeinsame Momente des Vertrauens zu kreieren. 

Yoga unlimited lässt uns diesen persönlichen Kontakt und die Verbindung innerlich, äußerlich...ganzheitlich spüren und so grenzenlos in den Alltag integrieren.

Erlebe humor- und liebevoll deine eigenen Grenzen und Potentiale. Gelebtes Yoga, dass Dich dort abholt, wo Du gerade stehst. Eine freie, kreative praktische Variation des Yoga für Jedermann/Frau geeignet.

Kurzdaten:

von Fr 20. April 2018, 19:30 Uhr

Freitag, 20. April 2018
Ab 19.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 20,00 / 10,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Yoga "unlimited" steht für YOGA LEBEN, immer und überall, voller Respekt und Achtsamkeit sich selbst und allen anderen Lebewesen gegenüber. Sich voller Vertrauen auf den Weg von Transformation und Bewusst-Werdung einzulassen, gestützt durch das Wissen einer uralten Tradition, dem Selbstfindungsprozeß zu begegnen.

Yoga ist eine Lebenseinstellung und beginnt jenseits der Matte, eine Philosophie die unseren Umgang mit anderen Menschen prägt, die Art wie wir denken und fühlen, lachen und lieben und mit unseren Sorgen umgehen.

Shakti lebt Yoga. Er ist Vater von fünf Kindern, Autor, Visionär, Numerologe, ganzheitlicher Yoga Lehrer, Gründer und Inhaber des Namasté Yoga Studios in Herrsching, Organisator des Namaste Yoga Festivals, Ausbilder, Pionier der deutschen SUP Yoga Lehrer, organisiert und leitet weltweit Reisen, Workshops und Retreats.
Lebensfreude, Feinfühligkeit, Intuition, Humor ergänzt durch tiefe spirituelle Einsichten und dem ehrlichen Bedürfnis begleitend und unterstützend zu wirken, sind die Merkmale von Ihm.
Nach einem Unfall konnte er sich monatelang kaum bewegen. Bis Yoga sein Leben völlig veränderte – körperlich, geistig und seelisch. 

Mehr Informationen zu Shakti Johannsen

Weitere Veranstaltungen dieses Referenten: