Mychael Shane

Séance: Billet Reading und Apporte

Dieser Abend besteht aus vier Teilen. Im ersten Teil erzählt Mychael darüber wie er seine Fähigkeiten entdeckt und entwickelt hat, anschliessend geben wir Anweisungen zum Verhalten während des Apport-Prozesses.

Beim «Billet Reading» im zweiten Teil werden Fragen ausserhalb des Sichtbereichs des Mediums auf einem Stück Papier notiert, das gefaltet wird. Danach wird der gefaltete Zettel kurz vor den Solarplexus gehalten und mit der eigenen Energie gefüllt. Die Augen des Mediums werden mit zwei Münzen bedeckt, die mit Klebeband befestigt werden. Darüber wird zudem eine Augenbinde platziert. Das Medium nimmt einzelne Zettel aus der Schüssel und beantwortet die darauf geschriebene Frage. Nach der Antwort wird die Frage laut vorgelesen. Die Geistführer geben dem Medium die Antwort auf die Frage, die auf dem Zettel vermerkt ist.

Der dritte Teil ist eine Apport-Séance. Dazu sitzt er nach einer kurzen Pause, für wenige Minuten ins Kabinett. Auf sein Zeichen hin wird das Licht angeschaltet, kontrolliert ob das markierte Klebeband noch am ursprünglichen Platz ist und daraufhin erscheinen die Apporte in aller Regel aus seinem Mund. Die Objekte die durch Mychael erscheinen, werden von den ‚Aufgestiegenen Meistern‘ und Erzengeln – mit denen er eng zusammenarbeitet – dematerialisiert, durch die geistigen Reiche transportiert und im Séanceraum rematerialisiert. Solche Apporte tragen magnetische Heilkraft und spirituelle Energien in sich, die speziell auf den Empfänger abgestimmt sind. In der ersten Zeit soll niemand ausser dem Empfänger diese Geschenke berühren, damit dieser von den Energien optimal profitieren kann.

Im letzten Teil überreicht Mychael in der Regel jedem Sitzer seinen Apport mit der Angabe von wem das Objekt gebracht wurde sowie einer kurzen persönlichen Botschaft.

Kurzdaten:

von Mo 9. Okt. 2017, 18:00 Uhr

Montag, 9. Oktober 2017
18.00 - ca. 22.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 180,00 / 160,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Als «transphysikalisches» Medium hat Mychael Shane sein Leben damit verbracht, sich mit den «Aufgestiegenen Meistern» zu verbinden um ihr Wissen, ihre Prinzipien, ihr Licht und ihre Heilkraft mit allen Menschen zu teilen. Medialität die sich in physischen Manifestationen oder Apporten äussert, ist äusserst selten. Während das Medium «zur Seite tritt» benutzen die Geistwesen den Körper des Mediums, um zu kommunizieren. Zu den Phänomenen, die bei Mychael auftreten, gehören Transfiguration, direkte Stimme, Materialisationen und Apporte. Mychael Shane ist Amerikaner und lebt heute in Erie, Pennsylvania. www.mychaelshane.com

Mehr Informationen zu Mychael Shane