Alle Informationen zur Veranstaltung

...glücklicheres, gesünderes, erfüllteres und erfolgreicheres Leben

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit den Chakras und komme immer mehr zu dem Schluss, dass die regelmäßige Auseinandersetzung mit ihnen ein wesentlicher Bestandteil ist, um ein glückliches, gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben führen zu können.

Was auch immer wir denken, sagen oder tun sowie alles, was wir erleben, hat eine Auswirkung auf unsere Chakras. Ist uns dies jedoch nicht bewusst, fällt es viel schwerer, bei Herausforderungen die Ruhe zu bewahren oder aber schnell wieder in unsere Mitte zu finden und aus unserer wahren Kraft heraus zu handeln.

Jegliche Form von Krankheit ist schon lange vor ihrem Ausbrechen in den dazu gehörigen Chakras wahrnehmbar. Das bedeutet, wenn wir dafür sorgen, unsere Chakras regelmäßig zu reinigen und zu balancieren, sind wir viel weniger anfällig für Krankheiten.

Außerdem ist es so, dass auch Traumata aus unseren vergangenen Leben in unseren Chakras gespeichert sind, was für mich seit mehr als 10 Jahren sichtbar ist, und was ein weiterer Beweis dafür ist, dass alles, was wir je erlebt haben, eine Auswirkung auf unsere Chakras hat und unser Leben mitbestimmt.

Da wir alle aus Energie bestehen und unsere eigene Resonanz einen großen Einfluss darauf hat, wie unser Leben aussieht, ist es so wichtig, unseren Chakras mehr Zeit zu widmen. Denn indem wir das verborgene Potenzial in ihnen erkennen, werden sie zu einem Schlüssel für unsere Entwicklung – sei es zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben oder aber für unseren Weg des Aufstiegs und der Erleuchtung.

Dieser Workshop ist eine Art Reise durch unsere Chakras, um zu erkennen, was uns zurückhält, wirklich zu vertrauen, mutig und authentisch zu sein, für uns selbst einzustehen, über uns selbst hinauszuwachsen und das Leben zu führen, welches uns bestimmt ist und weit über unsere kühnsten Träume hinausreicht.

Komm und reise gemeinsam mit den Engeln und anderen Lichtwesen durch deine Chakras in dein neues Leben!

Weitere Inhalte:

  • Die 7 Hauptchakras
  • Die 13 atlantischen Chakras (für den Weg des Aufstiegs)
  • Chakra Readings
  • Rituale
  • Meditationen

Kurzdaten:

von Sa 14. April 2018, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 14./15. April 2018
jeweils 10.00 - 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 390,00 / 360,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dank der Engel ist Isabelle von Fallois von ihrer lebensbedrohlichen Leukämieerkrankung genesen und auf ihr neues Leben vorbereitet worden.

Heute ist sie Autorin mehrerer Bestseller, die in verschiedene Sprachen übersetzt worden sind, hat über 50 gechannelte Meditationen aufgenommen und reist durch die Welt, um Vorträge und Workshops zu halten und das von ihr begründete international erfolgreiche ANGEL LIFE COACH® Training samt ISIS ANGEL HEALING® und MAGDALENE HEALING® zu unterrichten.

Außerdem hatte sie über 2 Jahre eine eigene Radiosendung „Angel Messages“, in der auch immer wieder spannende Autoren aus aller Welt zu Gast waren, und wirkte in einigen spirituellen Filmen mit, die in Kinos im In- und Ausland gezeigt wurden. Auch war sie mehrfach im deutschen Fernsehen zu sehen.

Auch erschienen in den letzten Jahren Interviews mit ihr in den verschiedensten Magazinen wie u.a. WOMAN, Focus, GLAMOUR Italia, Sirio, Energie, OM Times, Awareness Magazine, ENGELmagazin, NEWsAGE, Soul & Spirit, Spirit & Destiny und viele mehr.

Voller Enthusiasmus bringt Isabelle von Fallois die Menschen in Kontakt mit Engeln, anderen lichten Wesen – und sich selbst -, um ihnen zu helfen, den Weg der Liebe zu gehen und ein erfülltes Leben zu führen.

Mehr Informationen zu Isabelle von Fallois