Ilja Grzeskowitz

PERSONAL TRANSFORMATION DAY

VERÄNDERUNG WAGEN – DURCHBRÜCHE ERLEBEN – FREIHEIT GENIESSEN

Ein Tag, der Dein Leben verändern kann

Gibt es so etwas, wie den besten Tag eines Lebens? Davon bin ich fest überzeugt. Mein großes Ziel ist es daher, dass der Personal Transformation Day dieser Tag für Dich ist. Dein bester Tag ever. Ever! Und alle anderen Tage hinterher noch besser werden.

Was erwartet Dich beim Event?

"Ilja, das kann es noch nicht gewesen sein!" Diesen Satz habe ich in den letzten Jahren so häufig gehört, dass ich aufgehört habe zu zählen. So viele Menschen haben es einfach satt, tagein tagaus nur zu funktionieren. Sie haben keine Lust mehr auf den mittelmäßigen Job, die unglückliche Beziehung und darauf, dass am Ende des Bankkontos immer noch so viel Monat übrig ist. Statt fremdbestimmt den grauen Alltag zu ertragen, wollen Sie endlich selbstbestimmt leben, jeden einzelnen Moment intensiv genießen und der Welt den Stempel Ihrer Persönlichkeit aufdrücken. Oder in meinen Worten: Raus aus dem seelischen Niemandsland und rein in ein Leben, welches diesen Namen auch wirklich verdient.

Kommt Dir das irgendwie bekannt vor? Hast Du auch manchmal das Gefühl, dass mehr in Dir steckt? Dass all Deine Talente nur darauf warten, von Dir an die Oberfläche geholt und endlich genutzt zu werden? Dass die Welt da draußen nur darauf wartet, von Dir im Sturm erobert zu werden? Genau dafür habe ich den Personal Transformation Day entwickelt. Als Startschuss in eine Zukunft voller mutiger Veränderungen, persönlicher Freiheit und insgesamt in ein selbstbestimmtes Leben. Klingt nicht so schlecht, oder?

Was treibt Dich wirklich an?

Was erwartest Du wirklich vom Leben? Was treibt Dich an? An diesem Tag werden wir zum Kern Deiner Persönlichkeit vordringen und das herausarbeiten, was Du wirklich willst. Das eigene Unternehmen, berufliche Veränderungen, eine erfüllte Beziehung, finanzielle Freiheit oder ganz einfach ein unabhängiges und zufriedenes Leben. Wie genau Dein Lebenstraum aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich kann Dir helfen, ihn aus der Schublade zu holen und ihn in die Tat umzusetzen.

Intensives Lernen - Nachhaltige Transformation

Dieses 1-Tages-Event enthält die wirksamsten Techniken und Methoden meiner langen Karriere. Es ist extrem praxisorientiert und hat nur ein einziges Ziel: Dich auf Deinem individuellen Weg zu unterstützen. Beim Formulieren Deiner Vision. Beim Planen der notwendigen Veränderungen. Und ganz besonders beim Umsetzen der ersten Schritte. Das Ergebnis: Eine nachhaltige Transformation, die Dein Leben positiv verändern wird. Versprochen.

Was erwartet Dich: Ein kurzer Einblick in die Inhalte

  • Attitude is everything: Warum manche überdurchschnittlich erfolgreich sind, und andere permanent scheitern
  • Selbstbestimmt leben: Eine Vision entwickelt, die Dich jeden Tag antreibt
  • What makes us tick: Was wirklich wichtig ist, um vorwärts zu kommen
  • Hinfallen ist okay, liegenbleiben nicht: Effektiver Umgang mit Rückschlägen
  • Niemand gewinnt alleine: Dein ganz persönliches Erfolgsteam
  • Develop a Change Maker Mentality: Dauerhaft zum Macher werden

Worauf wartest Du? Wenn Du es nicht tust, tut es niemand!

Je größer Deine Träume sind, desto lieber ist es mir. Und wenn Du zwar genau weißt, was Du nicht mehr willst, aber noch keine Idee hast, was Du stattdessen haben möchtest, dann ist das auch okay. Ich werde Dich herausfordern, anschieben, ziehen und ermutigen. Und wenn es sein muss, dann erhältst Du von mir auch gerne einen liebevollen Tritt in den Hintern (Man sagt mir nach, dass ich das besonders gut kann). Nur eines muss Dir klar sein: Am Personal Transformation Day ist kein Platz für Ausreden, Aufschieben oder Abwarten. Wir legen unsere ganze Kraft in die Entwicklung von konkreten Lösungen, Möglichkeiten und Strategien. Das Resultat: Du entwickelst eine klare Vision, wo es mit Deinem Unternehmen, Deiner Karriere und Deiner persönlichen Zukunft hingehen soll. Und vor allem weißt Du auch, wie Du es erreichen kannst. Alles, was es dazu bedarf, ist eine einzige Entscheidung. Denn wenn Du sie nicht triffst, dann wird es niemand tun. Worauf wartest Du? #MachEsEinfach

Es sind niemals die Umstände, die unser Schicksal prägen. Es sind die täglichen Entscheidungen, die wir treffen. Bist Du bereit für eine solche Entscheidung?

Kurzdaten:

von Sa 14. Okt. 2017, 10:00 Uhr

Samstag, 14. Oktober 2017
10.00 - 19.00 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 220,00 / 200,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Ilja Grzeskowitz, CSP (gesprochen Gresch-ko-witz) ist Change Experte, Autor mehrerer Bestseller und international gefragter Keynote Speaker. Der ehemalige Top Manager im Einzelhandel war Lehrbeauftragter an der Berlin School of Law and Economics und der SRH Hochschule und arbeitet als Trendscout permanent an innovativen und praxistauglichen Change Konzepten. Als Redner und Keynote Speaker hat Ilja bereits in neun Ländern auf drei Kontinenten gesprochen. Zu seinen Kunden gehören große Marken wie Audi, Bayer, BMW, Daimler, Lufthansa, Nespresso, RWE, Telekom und Zalando genau so wie kleine und mittelständische Unternehmen. www.grzeskowitz.de

Mehr Informationen zu Ilja Grzeskowitz