Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

Kurzausbildung: Heart & Spirit Manifestation

Entdecke die unaufhaltsame Kraft Deines Bewusstseins, die neue Realitäten erschafft, unmögliche Zufälle generiert und wundersame Synchronizitäten zu Leben erwecken lässt! Ist Realität wirklich nicht formbar? Warum scheinen manche Menschen alles Glück der Welt zu besitzen und andere nicht? Diese Ausbildung lehrt transzendentale Methoden, um Realitäten zu verschieben, so dass sie mit Deinem Herz, Spirit und Deiner Vision im Einklang sind. In dieser Ausbildung geht es um die Meisterschaft der bewussten Manifestation. Aber was bedeutet das? Wie wäre es, wenn Du trainieren könntest, unmittelbare Heilung für Deinen Körper zu manifestieren? Wie wäre es, wenn Du Hand in Hand mit Deinem schöpferischen Genie lebst und Regie über Dein Leben führst? Wie wäre es, wenn Du Talente und Potenziale unaufhaltsam entdecken und entwickeln könntest? Wie wäre es, wenn Du zu einem Magneten für die richtigen Menschen und Umstände wirst und immer mehr erkennst, wer Du wirklich bist und was Du zu geben hast?

An diesen drei Ausbildungstagen erlebst Du, was es heisst, Dein Bewusstsein auszudehnen, zu schulen und den Weg Deines inneren Magiers zu gehen, der auf intelligente und geschickte Art und Weise alles nutzt, was ihm zur Verfügung steht und das Unmögliche möglich macht! Er nutzt dafür Körper, Geist, Materie, Herz, Energie und Spirit. 
Diese Ausbildung fordert Dich heraus, Deine schöpferische Genialität nicht nur zu entdecken, sondern auch zu nutzen.

Kurzdaten:

von Fr 3. Nov. 2017, 10:00 Uhr

Freitag - Sonntag, 3. - 5. November 2017
Fr/Sa, 10.00 - 17.00 Uhr
So, 10.00 - 16.00 Uhr

The Brooklyn Hall
Industriestrasse 64c
4144 Arlesheim

CHF 540,00 / 490,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Bahar Yilmaz ist nach dem englischen Spiritualismus ausgebildete sensitive und mediale Beraterin, Channel-Medium und Aura- Coach. Sie gilt als eine Expertin in den Gebieten Yoga, Spiritualität, Selbst-, Erfolgs-Coaching und Lebens-Training. Sie selbst bezeichnet sich gerne als Spiritual Trainer, eine Forscherin auf den Gebieten des Bewusstseins und der neuen Erkenntnisdimensionen unserer Zeit. Techniken wie Medialität, Heilen und Yoga gehören bereits sehr lange zu ihrem Weg, die sie aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse als spirituelle Lehrerin weiterentwickelt hat. Sie ist Autorin von vier Büchern.

High Performance Coaching, Spiritualität, Brain-Training, Musik und Körperbewusstsein. Jeffrey Kastenmüller schafft es auf eine frische, aber auch tiefgründige Art und Weise diese Welten zu verbinden. Er zählt zu den Vertretern einer offen und undogmatisch gelebten Spiritualität und gibt diese in Form von Seminaren und Ausbildungen weiter. Unter den Besuchern seiner Angebote sind auch High-Performance-Athleten, Unternehmer, Prominente und Coaches.
Mehr Informationen zu Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller