Dechen Shak-Dagsay

Tagesworkshop: Mantra Chanting und Jewel Tibet Dance

Mantra Chanting: Dechen Shak-Dagsay gibt einen Einblick in die Welt der jahrtausendealten Mantras. Sie wird eine schöne Sammlung ihrer bisherigen Mantras vorstellen und die universelle Kraft der Mantras, ihre Anwendung und ihren wertvollen Nutzen in unserem Alltag erklären, um die Teilnehmenden auf das gemeinsame Singen des Mantras einzustimmen. Dabei steht nicht die gesangliche Fertigkeit im Vordergrund sondern das Eintauchen in unsere innere Welt und das Erfahren unserer wahren Natur des Geistes, die hell strahlend und leuchtend klar ist.Immer mehr Leute entdecken die Kraft der Mantras um sich wirksamvor Stress und Burnout zu schützen.

Jewel Tibet Dance: Ihre Begeisterung für die Tänze, die sie bereits als Kind von ihrer Mutter gelernt hat, möchte sie mit den Menschen teilen um auf diese Weise auch einen wichtigen Aspekt der tibetischen Kultur weiterzugeben. Es ist ein Tanz mit spirituellen Elementen, der auch als eine Form der bewegten Heilmeditation verstanden werden kann. Es ist ein Tanz der das Herz öffnet und uns dadurch das innere Glück und unsere ureigene Lebensfreude entdecken lässt. Die Schritte sind leicht erlernbar und brauchen keine Vorkenntnisse.

Beide Tage zusammen: CHF 360.- / Mitglieder 330.-

Kurzdaten:

von Sa 17. Juni 2017, 10:00 Uhr

Samstag, 17. Juni 2017
10.00 - 17.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 200,00 / 180,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dechen Shak-Dagsay ist Tibeterin und lebt mit ihrer Familie in der Schweiz. Schon als kleines Mädchen liebte sie es, mit ihrer Mutter alte Volkslieder zu singen. Es war für Dechen eine besondere Aufgabe, als sie 1998 für das Praxisbuch für die Tibetische Meditation ihres Vaters Dagsay Rinpoche die Mantren singen durfte. 1999 erschien ihr Debut Album Dewa Che, Universal Healing Power dessen Erfolg alle überraschte. Im Jahre 2001 gab sie ihren Marketing Job auf und widmete sich ganz ihrer künstlerischen Tätigkeit. 2002 folgte ihr zweites Album, 2004 das dritte. Seit 2006 ist das Album Tara Devi erhältlich. Im März 2007 erhielt sie den Tibet Music Award für das «Best Devotional Album» und im November 2007 wurde ihr Debut Album Dewa Che in der Schweiz mit Gold ausgezeichnet: www.dechen-shak.com

Mehr Informationen zu Dechen Shak-Dagsay