Bea Rubli & Lucius Werthmüller

Welten des Bewusstseins

In unserem gewöhnlichen Bewusstseinszustand erleben wir uns als etwas fest Begrenztes mit einer feststehenden Identität. In erweiterten Zuständen verschieben sich die Grenzen zwischen dem Ich und der Aussenwelt auf vielfältige Weise. Dieses Seminars vermittelt theoretisches Wissen und unterstützt die Teilnehmer darin, wieder Zugang zu ihrer inneren Essenz zu finden. Ebenso sollen Muster und Automatismen bewusst gemacht werden, die uns an der vollen Entfaltung unserer Möglichkeiten hindern. Diese Bewusstwerdung und die Integration verschiedener Ebenen unseres multidimensionalen Wesens verhelfen uns dazu, unsere Identitäts- und Bewusstseinszustände selbst zu wählen.

Kurzdaten:

von Sa 4. Nov. 2017, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 4./5. November 2017
Sa, 10.00 - 17.30 Uhr
So, 10.00 - ca. 17.00 Uhr

Ort wurde nicht gefunden!

CHF 380,00 / 350,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Bea Rubli ist Mutter dreier Kinder und arbeitet seit zwanzig Jahren erfolgreich als Channelingmedium, Sensitive und Heilerin in Aarau. Sie leitet mehrere Gruppen zur Entwicklung des Gewahrseins, der Medialität und der Sensitivität. Seit Jahren bietet sie Seminare zur Bewusstseinsentwicklung an, die den Heilwerdungsprozess des Menschen unterstützen und die erweiterte Wahrnehmung als Chance zum Erkennen der eigenen begrenzenden Muster, Automatismen, Dogmen und Konzepten nutzt – ein Weg das wahre Selbst bewusst zu erleben und die eigenen Potenziale zur vollen  Entfaltung zu bringen.

Lucius Werthmüller, geboren 1958, setzt sich seit rund 30 Jahren mit allen Grenzgebieten auseinander. Zu seinen Hauptinteressen gehören veränderte Bewusstseinszustände, die Physikalische Medialität und die Erforschung biologischer Energien. Er ist seit 1991 Präsident des «Basler Psi-Vereins». Von 1999 bis 2007 war er Projektleiter der «Basler Psi-Tage». Im Jahre 2000 erhielt er den Preis der «Schweizerischen Stiftung für Parapsychologie». Zusammen mit Dieter Hagenbach schrieb er die Biographie Albert Hofmann und sein LSD. Lucius ist Vater dreier erwachsener Söhne und lebt mit seiner Partnerin Sabin Sütterlin in Basel.
Mehr Informationen zu Bea Rubli & Lucius Werthmüller