Bea Rubli & Lucius Werthmüller

Orte der Kraft und Kräfte des Lebens

Die alte Wissenschaft der Geomantie erforscht die Energieströme und -zentren der Erde und das Wesen der Naturkräfte. Sie geht davon aus, dass die Erde ein lebendiger Organismus mit einem eigenen Energiesystem ist. So wie unser Körper Energiebahnen (Meridiane) und Energiezentren (Chakren) besitzt, wird unsere Erde von Kraftlinien und Kraftplätzen durchzogen. An Orten der Kraft besteht ein besonderer Austausch mit kosmischen Energien. Der Schleier zwischen unserem Wachbewusstsein und anderen Ebenen oder Dimensionen wird dünner. Dadurch fällt es uns leichter in Resonanz mit etwas Grösserem zu treten. Unter anderem besuchen wir an diesem Wochenende die Emma Kunz Grotte und den Kraftplatz auf dem Buschberg.

Kurzdaten:

von Sa 26. Aug. 2017, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 26./27. August 2017
Sa, 10.00 - 17.30 Uhr
So, 10.00 - ca. 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 380,00 / 350,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Bea Rubli ist Mutter dreier Kinder und arbeitet seit zwanzig Jahren erfolgreich als Channelingmedium, Sensitive und Heilerin in Aarau. Sie leitet mehrere Gruppen zur Entwicklung des Gewahrseins, der Medialität und der Sensitivität. Seit Jahren bietet sie Seminare zur Bewusstseinsentwicklung an, die den Heilwerdungsprozess des Menschen unterstützen und die erweiterte Wahrnehmung als Chance zum Erkennen der eigenen begrenzenden Muster, Automatismen, Dogmen und Konzepten nutzt – ein Weg das wahre Selbst bewusst zu erleben und die eigenen Potenziale zur vollen  Entfaltung zu bringen.

Lucius Werthmüller, geboren 1958, setzt sich seit rund 30 Jahren mit allen Grenzgebieten auseinander. Zu seinen Hauptinteressen gehören veränderte Bewusstseinszustände, die Physikalische Medialität und die Erforschung biologischer Energien. Er ist seit 1991 Präsident des «Basler Psi-Vereins». Von 1999 bis 2007 war er Projektleiter der «Basler Psi-Tage». Im Jahre 2000 erhielt er den Preis der «Schweizerischen Stiftung für Parapsychologie». Zusammen mit Dieter Hagenbach schrieb er die Biographie Albert Hofmann und sein LSD. Lucius ist Vater dreier erwachsener Söhne und lebt mit seiner Partnerin Sabin Sütterlin in Basel.
Mehr Informationen zu Bea Rubli & Lucius Werthmüller