Bea Rubli & Lucius Werthmüller

Geistiges Heilen und Selbstheilung

Es gibt eine Vielzahl verschiedener Formen des geistigen Heilens. Nicht die Methode entscheidet dabei über den Heilerfolg. Vielmehr geht es darum, eine Heilmethode zu finden, die unserem Wesen und unserer speziellen Begabung entspricht. Deshalb experimentieren wir an diesem Wochenende mit verschiedenen Formen des geistigen Heilens. Dazu geben wir individuelle Unterstützung, die die Wirkung der Behandlungen verstärken. Diese umfasst beispielsweise Hinweise, aus welchen Zentren die Energien besonders stark fliessen oder wo der Kanal nicht durchlässig ist.

Kurzdaten:

von Sa 10. Juni 2017, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 10./11. Juni 2017
Sa, 10.00 - 17.30 Uhr
So, 10.00 - ca. 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 380,00 / 350,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Bea Rubli ist Mutter dreier Kinder und arbeitet seit zwanzig Jahren erfolgreich als Channelingmedium, Sensitive und Heilerin in Aarau. Sie leitet mehrere Gruppen zur Entwicklung des Gewahrseins, der Medialität und der Sensitivität. Seit Jahren bietet sie Seminare zur Bewusstseinsentwicklung an, die den Heilwerdungsprozess des Menschen unterstützen und die erweiterte Wahrnehmung als Chance zum Erkennen der eigenen begrenzenden Muster, Automatismen, Dogmen und Konzepten nutzt – ein Weg das wahre Selbst bewusst zu erleben und die eigenen Potenziale zur vollen  Entfaltung zu bringen.

Lucius Werthmüller, geboren 1958, setzt sich seit rund 30 Jahren mit allen Grenzgebieten auseinander. Zu seinen Hauptinteressen gehören veränderte Bewusstseinszustände, die Physikalische Medialität und die Erforschung biologischer Energien. Er ist seit 1991 Präsident des «Basler Psi-Vereins». Von 1999 bis 2007 war er Projektleiter der «Basler Psi-Tage». Im Jahre 2000 erhielt er den Preis der «Schweizerischen Stiftung für Parapsychologie». Zusammen mit Dieter Hagenbach schrieb er die Biographie Albert Hofmann und sein LSD. Lucius ist Vater dreier erwachsener Söhne und lebt mit seiner Partnerin Sabin Sütterlin in Basel.
Mehr Informationen zu Bea Rubli & Lucius Werthmüller