Sergio Magaña

Seminar: Das Geheimnis der Tolteken: Die Kunst des Träumens

Liebe Freunde

Für Kurzentschlossene haben wir noch Tickets an der Tageskasse.

Wir freuen uns auf Dich!

Ein altes Azteken-Sprichwort besagt, dass wenn du bewusst etwas in deinem Leben erschaffen oder manifestieren willst die Erde zuerst «davon träumen» muss. Sergio ist im Nahualismus ausgebildet, er wurde im «Traum-Wissen» geschult, welches in mündlichen Überlieferungen von Meister zu Schüler seit über 1460 Jahren ohne Unterbruch weitergegeben wurde. Lerne deine Realität erschaffen, indem du dich mit deinem Nahual (sleeping aspect oder Aspekt der anderen Wirklichkeit) verbindest und durch deine Träume navigierst. Sergio ist einer der wenigen Wortführer, die diese uralte Weisheit der Welt mitteilen. 

Du lernst wie du

  • durch träumen die Realität erschaffst, die du willst, indem du deinen Nahual (sleeping aspect) verbindest und im «Tonal» (awake aspect oder Alltagswirklichkeit) manifestierst. 
  • den Zustand der ‚ensoñacion‘ (Traum) erzeugst um luzid zu träumen und in der Landkarte der Traumwelt zu navigieren.
  • entsprechend der Überlieferung einschläfst, so dass es funktioniert. 
  • Übungen um dich an die Träume zu erinnern 
  • den Wachzustand rekapitulierst um dir beim luziden Träumen genug Energie zu geben.
  • «schwere» Träume umwandelst und sie für eine positive Manifestation refokussierst – ein kraftvoller Prozess um alles Mögliche zu erschaffen
  • den heiligen Ort findest um die Träume einzupflanzen 
  • «säe die Träume der Dinge, die du erschaffen willst, ins Feuer»

Kurzdaten:

von Sa 7. Okt. 2017, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 7./8. Oktober 2017
Sa, 10.00 - 18.00 Uhr
So, 10.00 - 17.00 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 360,00 / 330,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Sergio Magaña ist einer der bekanntesten mexikanischen Heiler. Er wurde in die 5000 Jahre alte Nagual-Tradition des toltekischen Schamanismus und des Traumwissens initiiert. Er ist der wichtigste junge Vertreter der Kultur der toltekischen Ureinwohner in Mexiko. Seine philologische Arbeit zum Erhalt der toltekischen Sprache wird von der UNESCO unterstützt. Er lebt und praktiziert in Mexico City. In Deutschland veranstaltet er regelmässig Workshops zur Traumarbeit mit dem Obsidianspiegel.

Mehr Informationen zu Sergio Magaña