Judith Seaman

5-Tages Workshop: Trancemedialität

Der Fokus liegt auf allen Aspekten der Trance-Medialität und bietet entsprechend den Vorkenntnissen der Teilnehmenden Unterrichtsstoff mit unzähligen Übungen. Dazu gehört die erforderliche Disziplin um die nötige Einstimmung für eine starke Verbindung zur Geistigen Welt zu entwickeln. Ein Schwerpunkt wird auch das Potenzial der Einzelnen für ihre ideale Anwendung der Trance sein. Trance-Medialität und Physikalische Medialität sind die Lieblingsthemen von Judith, denn sie erkennt in diesem Bereich viel Potenzial für die Verbesserung des Menschen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt.
Zitate aus dem Buch Trancemedialität von Judith Seaman:

Frage: Hat die Trance-Medialität noch einen Zweck auf dem evolutionären Weg der Menschheit?

Jackson: Ja! Es war immer Teil des Erbes der Menschheit und das wird auch immer so sein.

Der Mensch ist mehr als nur physischer Körper; er ist Geist. Deshalb wird es immer eine Verbindung zur Quelle, dem Ganzen, dem Grossen Geist geben. Das ist das wahre Erbe der Menschheit und daher weiss die Seele, dass sie eine mächtigere Wissensquelle hat als die Schule des Lernens, durch die sie auf Erden reist.

Während die Seele sich auf der irdischen Reise befindet, um aus der Erfahrung auf Erden zu lernen, fühlt die Seele vielleicht auch das Bedürfnis, die Kommunikation aus seiner geistigen Quelle in die Welt zu bringen – zum Wohle seiner Mitmenschen.

Trance-Medialität erlaubt der Seele, sich wieder mit den geistigen Seelen zu verbinden und wahre Kommunikation zwischen den beiden Welten stattfinden zu lassen. Einige Seelen sind sich ihres Erbes mehr bewusst, wenn sie in Eure Welt kommen und fühlen deshalb stärker als anderer das Bedürfnis, sich wieder zu verbinden, die Führung derjenigen aus meiner Welt zu suchen, die mit Leib und Seele dabei sind, Wissen und Führung zu geben, wo sie verlangt werden.

April 2006, Der Alte Mann:

Ich wünsche Euch einen guten Abend, meine Lieben. Es ist uns immer eine Freude zusammen zu kommen und besondere Anlässe mit Euch zu teilen und dieses ist ein besonderer Anlass, weil sich die Seelen hier berühren. Jedes Mal wenn einen Zusammenkunft von Seelen gibt, ist das etwas Besonderes. Warum? Weil Ihr interagiert; manchmal beobachten wir Euch und sehen dass Eure Gedanken Euch voneinander trennen. Ihr mögt Euch nicht, aber das ist nur in Euren Gedanken; in Eurer Seele seid Ihr Teil desselben Seins: Schaue in die Augen der Person, die Du am wenigstens magst und Du schaust Dich selbst an. Sieh die Göttlichkeit das Wesentliche, denn das ist da. Und so berühren sich die Seelen, wenn Ihr zusammenkommt.

Seminarpeis inkl. Mittagessen von Montag - Freitag

Kurzdaten:

von Mo 25. Sept. 2017, 10:00 Uhr

Montag - Freitag, 25. - 29. September 2017
Mo/Di/Do, 10.00 - 17.30 Uhr
Mi/Fr, 10.00 - 13.00 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 960,00 / 900,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Judith Seaman hat von klein auf die Geistige Welt wahrgenommen. 1980 schloss sie sich gemeinsam mit ihrem Ehemann dem Spiritualismus an. Unermüdlich steht sie seit dieser Zeit im Einsatz für die Spiritualists‘ National Union und ist seit 1984 Lehrerin am Arthur Findlay College, dessen Leiterin sie während drei Jahren war. 1992 wurde sie Ministerin der SNU. Als gefragtes Medium hat sie in Australien, den USA und vielen Ländern Europas gearbeitet. Ihre Spezialgebiete sind Trance und Physikalische Medialität. Ihrer Meinung nach sollten wir zulassen, dass diese Formen der Medialität sich weiterentwickeln und die Geistige Welt uns aufzeigt, was damit im 21. Jahrhundert geschehen soll.

Mehr Informationen zu Judith Seaman