Jan Erik Sigdell

Intensivausbildung: Reinkarnationstherapie

Der Zweck einer Rückführung ist es, wesentliche Hilfe zur Lösung eines persönlichen Problems zu bekommen. In dieser Ausbildung wirst du angeleitet, selbst Rückführungen zu begleiten. Auch der Umgang mit Schwierigkeiten, unbewussten Widerständen und Besonderheiten, die in dem Prozess auftreten können, werden vermittelt. Zum Lernprogramm gehört wertvolles Basiswissen wie der Umgang mit Gefühlserlebnissen, Beziehungsproblemen, Missbrauch u. v. m..

Dr. Jan Erik Sigdell vermittelt die von ihm weiter entwickelte nicht-hypnotische Rückführungstechnik nach Bryan Jameison. Diese Technik greift nicht in die Psyche des Menschen ein, sondern begleitet ihn in seine Vergangenheit, um vor allem karmische Verstrickungen zu lösen und so zu möglichen Heilungen zu gelangen. Der international anerkannte Fachautor hat Tausende Rückführungen durchgeführt.

Die Ausbildung umfasst zwei Module zu je drei Tagen, die aufeinander aufbauen und nur zusammen belegt werden können.

Geeignet für Menschen in heilenden und therapeutischen Berufen ebenso wie für Interessenten, die das Gelernte nicht beruflich anwenden wollen. Du wirst befähigt, die Methode im beruflichen sowie privaten Kontext anzuwenden. Eine Berechtigung zum Unterrichten besteht jedoch nicht.

Kurzdaten:

von Fr 1. Dez. 2017, 10:00 Uhr

Freitag - Sonntag, 1. - 3. Dezember 2017
Freitag - Sonntag, 8. - 10. Dezember 2017
Freitag/Samstag, 10.00 - 18.30 Uhr / Sonntag, 10.00 - 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 900,00 / 840,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dr. Jan-Erik Sigdell ist schwedischer Staatsbürger, der – nach 29 Jahren in der Schweiz – seit 1997 in Slowenien lebt. Er studierte Elektrotechnik und Elektronik und promovierte in Medizintechnik. Seine ersten Erfahrungen mit Reinkarnation waren experimentelle hypnotische Rückführungen in den 70er Jahren. Später lernte er Bryan Jameison kennen, von dem er die nicht-hypnotische Rückführungstechnik lernte. Durch die Jahre hindurch hat er einen eigenen Umgang mit der Technik entwickelt und aufgrund eigener Erfahrungen mit neuen Techniken für den therapeutischen Einsatz ergänzt. Er ist Autor mehrerer Bücher zum Thema.

Mehr Informationen zu Jan Erik Sigdell