Christoph Bürer

Medialer Abend mit Christoph Bürer & Hannes Guggenbühl

Der mediale Abend bietet Ihnen einen Einblick in die faszinierende Arbeit von spirituellen Medien. Hannes Guggenbühl porträtiert in präziser Weise Verstorbene aus der geistigen Welt. Christoph Bürer vermittelt dazu Beschreibungen und Botschaften von verstorbenen Verwandten und Freunden aus der geistigen Welt.

Hannes Guggenbühl: "Aussersinnliche Wahrnehmungen gehören seit meiner Kindheit zu meinem Leben. So begann ich Menschen zu suchen, die ebenfalls solche Wahrnehmungen erlebt haben um im Austausch von ihnen lernen zu können.Je tiefer ich mich mit den aussersinnlichen Wahrnehmungen auseinander setzte, wurde mir bewusst, dass es noch andere Welten, Bewusstseinsformen und Realitäten geben muss. Dass wir mehr sind als nur unseren Körper.Ich besuchte verschiedene Ausbildungen im In- und Ausland bei Medien und Heilern, die mir weiter helfen konnten, mich selber zu verstehen. Harald Wessbecher, hat mir in einfacher und verständlicher Weise Dinge aufgezeigt, wie unser Bewusstsein funktioniert, wie ich mein Leben gestalten kann wie ich es will. Schlussendlich habe ich begriffen, dass es im Leben darum geht, sein eigenes Potential und Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen. Zu verstehen, dass ich nicht ein Produkt meiner Vergangenheit, meiner Geschichte bin sondern mein Leben so gestalten kann, wie es meinem Wesen, meinem Herzen entspricht."

Kurzdaten:

von Do 12. Okt. 2017, 19:30 Uhr

Donnerstag, 12. Oktober 2017
Ab 19.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 20,00 / 10,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Christoph Bürer  

Medium, Lehrer für Kommunikation, dipl. psych. Astrologe ZFA, 1959 geboren, verheiratet, absolvierte eine Ausbildung zum dipl. Werbe- und Kommunikationsleiter SW (Schweizerisches Ausbildungszentrum für Kommunikation und Marketing). Schon früh mit 11 Jahren wurde er, als sein Vater starb, mit dem Tod konfrontiert. Er begann sich intensiv mit Medialität, spirituelles Heilen, Reinkarnation und Psychologie zu beschäftigen und studierte den englischen Spiritualismus. In einer längeren Zeitspanne machte er Ausbildungen zum spirituellen Medium bei englischen Medien (Gordon Higginson, Glyn Edwards, Coral Polge, Gay Muir, Rita Eary, Judith Seaman, Simone Key, Simon James, Sue Wood, Paul Jacobs, Eileen Mitchamson) und lernte die verschiedenen Aspekte der mentalen Medialität, der Trance und des Heilens kennen. 
Schon in jungen Jahren engagierte er sich im Vorstand der Schweizerischen Vereinigung für Parapsychologie SVPP für die Medialität und war lange Jahre auch massgeblich in der Schweizer Medialitätskommission der drei parapsychologischen Schwestervereinigungen tätig. In dieser Zeit studierte er auch psychologische Astrologie und absolvierte eine mehrjährige Ausbildung. Seit 2007 wirkt Christoph Bürer zusammen mit seiner Frau selbständig in eigener Praxis und leitet als Schulleiter mediale und astrologische Fachausbildungen.
Seine Erfahrung und sein Wissen vermittelt er im In- und Ausland in Seminaren und in Übungszirkel Medialität, Trance-Healing und Sensitivität und bietet mediale und astrologische Privatsitzungen an für Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstraining. Als Berufs-Astrologe führt er an verschiedenen Orten in der Schweiz Intensiv-Workshops „Prozessorientiertes Planetenstellen“ durch.

http://www.ch-beratungen.ch

Mehr Informationen zu Christoph Bürer