Eric Pearl

Erlebnisabend: Die Essenz der Heilung

Diese Präsentation ist eine umfassende Einführung in die Philosophie, Kunst und Wissenschaft von Reconnective Healing. Du erfährst die Geschichte von Eric Pearls erster Begegnung mit den Reconnective Healing-Frequenzen und erlebst eine tiefgehende Erkundung dessen, was Heilung bedeutet. Eric wird auch die Wissenschaft hinter der Arbeit offenbaren und eine Live-Demonstration von Reconnective Healing geben.

Kurzdaten:

von Fr 7. Okt. 2016, 18:30 Uhr

Freitag, 7. Oktober 2016
18.30 - 22.00 Uhr

Basel Congress Centrum
Messeplatz 21
4058 Basel

CHF 55,00 / 55,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dr. Eric Pearl hatte schon zwölf Jahre lang eine sehr erfolgreiche Chiropraktik-Praxis betrieben, als seine Patienten eines Tages berichteten, dass sie seine Hände auf sich fühlten, obwohl er sie gar nicht körperlich berührt hatte. Die Patienten meldeten bald wundersame Heilungen von Krebs, von Krankheiten in Verbindung mit Aids, Epilepsie, chronischem Müdigkeitssyndrom, multipler Sklerose, rheumatoider Arthritis und Osteoarthritis, und anderen schweren Leiden. All das geschah, wenn Eric seine Hände in ihre Nähe hielt – und es setzt sich bis heute fort.

Mehr Informationen zu Eric Pearl