Thomas Young

Momentum Mastery XXL | Der Zauber Deines Werdens

SEI DAS MOMENTUM!
Erlebe in diesem intensiven Wochenendseminar mit Herzlehrer und Bewusstseinsforscher Thomas Young die Erhöhung Deiner Seelenkraft. Mit einer Fülle von Übungen und Meditationen wird das Phänomen individueller Zeitwahrnehmung trainiert. In dem von Thomas Young entwickelten MOMENTUM MASTERY-Prozess spielt die Meisterung subjektiver Zeit eine essentielle Rolle. Mit Methoden zum Löschen negativer Selbstprogrammierung, der Sondierung neuer Ressourcen und dem Schöpfen aus der Ewigkeit öffnen sich Tore in ein neues Sein. Die Souveränität des Individuums, sein eigenes Schicksal zu gestalten, erfährt eine ungeahnte Tiefe. Die gewünschte Zukunft wird kraftvoll im Hier und Jetzt und im Körper verankert.
SICH DEN KRÄFTEN DES ÜBERGANGS ANVERTRAUEN
Mystiker Thomas Young hebt seine Herz-Teachings in diesem Seminar auf eine neue Ebene. Das inspirierende Erleben verbindet die Wunderwirkweisen mystischer Herzwege mit avancierter wissenschaftlicher Forschung. Multidimensionales Herzdenken wird beglückende und erlebbare Realität. Es entsteht eine neue Grundlage den Alltag bewusst zu leben, welche Synchronizitäten und Fügungen einlädt.

Aufbauend auf den Wochenenden wird ab Mai 2017 (Pfingsten) das MOMENTUM MASTERY-Jahrestraining 2017 dazu angeboten.

Kurzdaten:

von Sa 21. Jan. 2017, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 21./22. Januar 2017
Sa, 10.00 - 19.00 Uhr
So, 9.00 - 18.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 440,00 / 390,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Thomas Young, der in Deutschland geborene spirituelle Lehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihrem Herzen zu berühren. Er zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. Sein altes Ich als Filmemacher, Soziologe, Geschäftsmann starb in einer alles umwälzenden Todeserfahrung. Seitdem gibt er Workshops in Europa und den USA. Durch ständige Vortragsreisen ist er einem grösseren Publikum bekannt. Thomas Young lebt in Hawaii und Süddeutschland. Er ist Autor von Willkommen im Herzen, erschienen im Integral Verlag. www.thomasyoung.com

Mehr Informationen zu Thomas Young