Wang Li wurde in Peking geboren und hat in Shanghai studiert. Sie hat eine Ausbildung an der TCM Universität in Peking gemacht und in dem Zhong Hua Qigong Fortbildungsinstitut in Peking studiert. Ihre Schwerpunkte sind Guolin Qigong und Hui Chun Gong. Von 1979 bis 1984 hat sie bei Frau Guo Lin persönlich gelernt und wurde ihre Meisterschülerin. Seit 1993 unterrichtet sie Guo Lin Qigong in Europa; 2003 begann sie Guo-Lin Qigong-Lehrer auszubilden. Sie arbeitet mit Ärzten und Heilpraktikern an Rehabilitationskliniken daran, die Ergebnisse der Guolin-Qigong-Praxis zu erforschen und auszuwerten.

Östliche Weisheiten

Wang Li

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Wang Li. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

17.06.2014
sehr gerne mache ich eine Rückmeldung zum Hui Chun Gong-Kurs bei Frau Wang Li: Ich selbst fand sie ausserordentlich gut, einerseits hat sie mich in ihren menschlichen Qualitäten überzeugt, und andererseits hat sie den Lehrinhalt sehr ruhig und gut vermittelt. Ich habe von niemand in der Gruppe eine gegenteilige Meinung gehört, sondern auch nur positives.

Ausserdem habe ich heute morgen 2 Menschen getroffen und habe ihnen vom Kurs erzählt und sie waren auch interessiert daran. Wir freuen uns darauf, wenn Frau Wang Li wiederkommt - und hoffen, dass dies so bald wie möglich ist -....Danke auch für Ihre gute Arbeit und

18.06.2014
Liebe Frau König, mit grossem Interesse, Enthusiasmus und Freude habe ich, obwohl gesundheitlich ziemlich angeschlagen, den Wochenendkurs von Frau Wang Li besucht und bin von ihrem Unterricht ganz begeistert. Ich wünsche mir daher, dass es gelingt sie für's nächste Jahr wieder einzuladen. Die Infrastruktur hat auch gut geklappt, auch gab es reichlich zu Trinken. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Mit herzlichem Gruss auch an Sabin und Lucius, D. K.

18.06.2014
Frau Wang hat uns die Hui Chun Gong Übungen sehr systematisch alt-traditionell und geduldig Schritt für Schritt beigebracht und uns auch korrigiert beim anschliessenden selber - üben.

Ihr war es sehr wichtig uns dies so gut beizubringen damit wir gleich sofort zu Hause selbständig weiterüben können!

Mindestens 5 Sterne ( Bestnote) !!!!!!

Freue mich schon auf die Fortsetzung bis wir dann alle 24 Bewegungen der stehenden Form gelernt haben! : )))

Beim nächstem Mal wären vielleicht grössere Räumlichkeiten zu empfehlen für gute Bewegungsfreiheit?
Ein Hocherfreutes 谢谢您 an Frau Wang

Heartfelt greetings from C.C

31.8.2013
Ich habe am Wochenende teilgenommen und war begeistert - es war allerdings ein kurzer Einblick und bei dieser Materie wäre es super wenn ein weiterer Kurs (aufbauend) angeboten würde - für mich persönlich wäre ein weiterer Kurs zum gleichen Thema für weitere Uebungen perfekt - ich würde sofort teilnehmen! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung - PS. Die Verpflegung und die angenehme Atmosphäre waren toll. Liebe Grüsse Chantal

25.8.2013
Das Seminar mit Frau Wang Li in Ihrem Zentrum hat mir sehr gut gefallen und auch gut getan. Frau Wang Li ist eine sehr kompetente, liebenswürdige Lehrerin. Da das Guolin QiGong für mich neu ist (ich bin mit Yoga vertraut) freue ich mich auf das Buch, das im Druck ist, um, so hoffe ich, auch Abbildungen zu haben, die das Ueben unterstützen. Wenn Frau Wang Li erneut Seminare in der Schweiz gibt danke ich für Infos. Mit lieben Grüssen D. Kuster

22.8.2013
Ich überlege ernshaft eine Ausbildung bei ihr zu beginnen und wollte mich nach den Kurs Bedingungen erkundigen. Ich bin derart erstaunt, über die Wirkung dieser so unscheinbaren Uebungen. Mit freundlichen Grüssen S. J.

20.8.2013
Ich bin froh, dass Sie ein Guo Lin Qi Gong Seminar mit Frau Wang Li organisiert haben und hoffe, Sie planen wieder eines für nächstes Jahr. Nur so kann diese Art Qi Gong in der Schweiz auch bekannter gemacht werden. Die Organisation war gut, sehr angenehm die aufgestellten Früchte, anstelle von Süssem könnten auch Nüsse angeboten werden. Bei den vielen Teilnehmern ist der Raum etwas eng, besonders bei Übungen im Gehen. Aber wir konnten trotzdem gut üben. Vielen Dank für die Organisation und wir hoffen nächstes Jahr wieder mit Frau Wang Li üben zu können. Mit freundlichen Grüssen, H. U. R.

Der Qi Gong Kurs mit Frau Wang Li, war super. Fühlte mich danach entspannt, Energie geladen und bester Laune. Es wäre toll,wenn Sie einen weiterführenden Kurs anbieten könnten. Mit freundlichen Grüßen und eine gute Zeit S. Jäkel

19.8.2013
Guten Tag
Es war ein sehr tolles, lehrreiches Seminar mit Frau Wang Li. Sie versteht es, einem die Qi Gong-Übungen sehr sorgfältig und kompetent und geduldig zu vermitteln. Ich hoffe sehr, dass sie auch für weiteres Unterrichten im Qi Gong wieder nach Basel kommen wird. Am besten zur 1,5 Jahre dauernden Qi Gong-Lehrerausbildung (alle zwei Monate 3 Tage Qi Gong während 1, 5 Jahren), welche Frau Wang derzeit im Raum Bonn anbietet. Würde sie das in Basel anbieten, wäre ich sofort dabei!! Vielen Dank für das Organisieren dieses Seminars. Es war ein Geschenk! Freundliche Grüsse, H. Hüttig

Der Kurs bei Frau Wang Li hat mir sehr gut gefallen. Gerne werde ich diese erlernten Bewegungen in meinen Alltag integrieren. Herzliche Sommergrüsse, Heidi H.

Ein wunderbares Wochenende mit einer bescheidenen und liebenswürdigen Meisterin des Guo-Lin Qi-Gong, die das was sie lehrt auch lebt. R. Nestmann

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los