Es ist massgeblich sein Verdienst, dass Psi-Phänomene in den siebziger Jahren eine breite Öffentlichkeit zu faszinieren begannen. Fernsehauftritte in den USA und Europa, bei denen er unter anderem Besteckteile und Schlüssel mit Gedankenkraft verbog, stehengebliebene Uhren in Gang setzte oder Samen in Minutenschnelle keimen liess, machten das israelische Psi-Multitalent Uri Gellerweltberühmt.

Von Anfang an standen der nach ihm benannte «Geller-Effekt», aber auch seine telepathischen Leistungen in Verdacht, bloss auf raffinierten Tricks und Täuschungen zu beruhen. Andererseits wurde Geller an dem renommierten Stanford Research Institute einer Serie von Tests unterzogen, deren Ergebnisse an echten paranormalen Fähigkeiten kaum noch einen Zweifel lassen; selbst das angesehene US-Wissenschaftsmagazin Nature berichtete seinerzeit ausführlich darüber.

Für Gellers Fähigkeiten spricht zudem die Zufriedenheit langjähriger Auftraggeber aus höchsten Kreisen: FBI und CIA liessen ihn aussersinnlich Computerdisketten des russischen Geheimdiensts KGB löschen, Serienmörder verfolgen und Abrüstungsverhandlungen beiwohnen, um Delegierte der Gegenseite kompromissbereit zu stimmen.

Ebenso erhielt er lukrative Aufträge von internationalen Konzernen, für die er Ölquellen und seltene Metalle aufzuspürte. Auf das von ihm entwickelte Mind Power-Programm schwören Footballstars der amerikanischen Premier League ebenso wie Formel-1-Piloten, Radrennfahrer und Industrielle. Der Autor von zehn Bestsellern ist Vater zweier erwachsener Kinder und lebt heute in London.

Uri Geller

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Uri Geller. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Uri Geller. Hier geht's zu allen Artikeln.

19.4.2016

Guten Tag sehr geehrtes Team!

Hiermit bedanke ich mich ebenfalls herzlichst für diese Organisation und Realisation mit Uri Geller! Es hinterließ in mier einen sehr tiefen Eindruck als ich Herrn Uri Geller vor- und neben mir sah! Unbeschreiblich! Herzlichen Dank!!
Ich freue mich natürlich auch auf Herrn John Dispenza nächsten Jahr!
Hiermit wünsche ich Ihnen alles, alles Gute und ich melde mich bestimmt wieder!
Freundliche Grüsse
Z. D.


Guten Tag liebes BPV- Team

Danke für die Einladung. Mir persönlich gefiel der Abend gut. Sehr verblüffend wie Uri Geller das hinkregt. Ein sehr symphatischer Mensch. Seine Biographe fand ich ineressant. Für kritische Menschen (wie z.B. meinem Sohn) wäre ein Löffel, Radieschen-samen aus dem Publikum noch glaubwürdige gewesen.
Herzlich Grüsse
M. W.


17.4.2016
Sehr geehrtes Basler PSI-Verein-Team

Für den gestrigen gratis Eintritt beim Uri Geller möchte ich Ihnen ganz herzlich danken. Ich finde das äusserst grosszügig! Mein Begleiter und ich waren begeistert vom Auftritt von Uri Geller! Er ist einfach fantastisch, grossartig, lehrreich, überzeugend, ganz toll, einfach ein Genie! Die gestrige Veranstaltung war meiner Meinung nach eine gute Reklame für Euch. Mein Begleiter erwägt nach diesem Abend sowie wegen zwei weiteren tollen - bei Euch besuchten Abenden - ein Mitglied zu werden.

Nochmals ein grosses DANKE und herzliche Grüsse
S. S. 

Staya Erusa - DVD

Finde das Buch des Wissens…..

André Gide: "Man entdeckt keinen neuen Kontinent ohne den Mut zu haben, alle Küsten aus den Augen zu verlieren."

Die Erweiterung unseres Bewusstseins –das ist das Ziel, das Uri Geller, Harry Beckers und Ronald Jan Heijn mit diesem besonderen Filmprojekt erreichen wollen. Wenn der Glaube an Übersinnliches auf Wissenschaft trifft, begegnen sich meist zwei Welten. Staya Erusa läßt u.a. hochkarätige Experten wie den Nobelpreisträger der Physik, Prof. Brian Josephson, Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchel und Dr. Andrija Pucharich, Mitglied der CIA zu Wort kommen –und gibt übersinnlichen Phänomenen damit erstmals einen wissenschaftlichen Unterbau. Staya Erusa nähert sich dabei aber auch Themen wie „Wo sitzt unser Bewusstsein?“, Reinkarnation, Nahtoderfahrung, fremdes Leben im All und dem so oft zitierten Paradigmenwechsel.

Hochdekorierte Experten sprechen über die Phänomene unseres Lebens:

  • Dr. Andrija Pucharich M.D. Neurologe & Parapsychologe, Mitglied der CIA
  • Jack Sorfatti PhD. Theoretische Physik,Cofounder Physics Consciousness Research Group
  • Dr. David Morehouse Special Operations Officer USArmy
  • Neville Hodgkinson ehem. Journalist "Medizin & Wissenschaft" der TIMES
  • Colonel John Alexander PhD ehem. US Offizier der National Security Agency (NSA)

Der Film "What the Bleep do we (k)now!?" begründet die Basis all dieser Filme zu diesen wichtigen Themen des Lebens.
Beweise für die in diesem Film aufgestellten Behauptungen liefert nun ein Mitarbeiter des Max-Planck-Instituts Dr. Rolf Froböse.

Wir empfehlen sein Buch zum Thema: Die geheime Physik des Zufalls

DVD hier erhältich: http://shop.horizonworld.de/staya-erusa-1-dvd-video.html

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los