Tulku Lobsang ist ein Mensch, der Welten miteinander verbindet. Tief im buddhistischen Tantrayana, dem Bön und der Tibetischen Medizin verankert, bereist er die ganze Welt, um diese alten Weisheiten und Methoden mit uns zu teilen und unser modernes Leben zu verbessern.
Tulku Lobsang ist der Gründer und Leiter von Nangten Menlang International. Sein Ziel ist es, die immanente Weisheit und Heilkraft in jedem Einzelnen von uns zu erwecken. 1976 in Amdo, Tibet, geboren, trat Tulku Lobsang im Alter von sechs Jahren in ein Bön-Kloster ein und begann seine religiösen Studien. Mit 13 wurde er als Tulku, als reinkarnierter Lama, der Gelugpa-Linie des tibetischen Buddhismus erkannt. Er erhielt eine intensive Ausbildung in den grösseren buddhistischen Philosophien. Aufgrund seiner Heilfähigkeiten konzentrierte er sich insbesondere auf Tibetische Medizin und Astrologie. Bis zum heutigen Tag hat Tulku Lobsang mehrere Tausend Patienten untersucht, mit Hilfe der Kunst der Pulsdiagnose ihre Unausgewogenheiten erfühlt, ihnen Ratschläge erteilt und zur Heilung verholfen.
Tulku Lobsangs Spezialität jedoch sind die Tantrayana-Methoden, welche die Raffinesse des Energiesystems unseres Körpers zur Weiterentwicklung auf dem spirituellen Pfad nutzen. Der tibetische Buddhismus beinhaltet zahlreiche Bewegungs-Praktiken, die direkt mit dem subtilen Körper arbeiten, Blockaden lösen und die inneren Energien wieder in den Fluss bringen. Diese Methoden verbessern nicht nur unsere körperliche Gesundheit, sondern ermöglichen es darüber hinaus dem Geist, grosse Verwirklichungen zu erlangen. Und für all jene, die auf der Suche nach besserer Gesundheit und mehr Freude in dieser modernen Welt sind, sind Tulku Lobsangs Belehrungen über Lu Jong (tibetisches Heilyoga), die Kraft der Liebe und über Achtsamkeit von unschätzbarem Wert.
Auf geschickte Art und Weise bringt Tulku Lobsang die ursprünglichen Lehren in eine moderne Form, so dass sie für jedermann und unabhängig vom persönlichen Hintergrund zugänglich sind. Sein traditioneller Hintergrund und seine charismatische, direkte Art des Lehrens machen ihn zu einem überragenden Lehrer und Übermittler grosser Weisheit.

www.tulkulobsang.org

Gesundheit Meditation Östliche Weisheiten

Tulku Lobsang

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Tulku Lobsang. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

Tummo-Retreat, Juni 2023

Manchmal gibt es nicht viele Worte dafür. Beim Versuch fällt mir zum Tummo Retreat mit Tulku Lobsang Rinpoche folgendes ein:
Aus umfassender Liebe und Weisheit handeln, in Liebe Wertvollstes gekonnt übermitteln, als Studierende dankbar annehmen, integrieren und versuchen umzusetzen, in Demut, Liebe und Freude verbleiben, wirken und wachsen lassen. Reich beschenkt."
Die Organisation war einwandfrei.
P.
Ich war bei verschiedenen Veranstaltungen von Rimpoche. Immer wieder komme ich gerne und geniesse die Lehren und das große Engagement Rimpoches, das Wissen an die Teilnehmer weiterzugeben und ihnen den grösstmöglichen 'benefit' der Lehren zu geben. Besonders die Tummo-Veranstaltungen geniesse ich sehr, jedoch ist geniessen nicht ganz das richtige Wort. Im generellen würde ich mich über längere Tummo Retreats im nächsten Jahr freuen, wie zum Beispiel das gerade vergangene Retreat in St. Moritz. Auch eine grössere Anzahl an dieser Retreats wäre für mich sehr erfreulich, ich bin mir aber sicher, dass ihr zusammen plant und viele Faktoren berücksichtigt werden müssen. Viele Grüße und noch ein Mal herzlichen Dank für die Gelegenheit Tummo zu erlernen, ohne im Tibetischen Kloster zu leben.
A.


Seminar: Die Tibetischen Fünf Elemente Praktiken, Februar 2023

Tulku Lobsang hat die fünf Elemente mit viel Weisheit, Besonnenheit und Bescheidenheit vermittelt. Er hat es verstanden eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis einfliessen zu lassen. Eine Prise Humor hat nicht gefehlt und auf die Fragen ist er respektvoll eingegangen. Ich kann Tulkum Lobsang nur empfehlen und danke ihm an dieser Stelle noch einmal, dass er dieses wertvolle, alte Wissen mit uns teilt.
E.


Das Seminar mit Tulku Lobsang war einfach Spitze. Es hat mir sehr gut gefallen und es war auch sehr gut organisiert. Die Übersetzung war sehr gut und alles hat gut geklappt, auch das Essen. Ich möchte mich bedanken für das wunderschöne Seminar. Bis zum nächsten Mal,
B.

Ich erlebe einen "positiven Nachhall" von diesem Seminar, der mich motivierte, Gelerntes in die Tat umzusetzen. Es gab mir einen perfekten Einblick, das Verständnis und v.a. auch praktischen Bezug zu diesen 5 Elemente Praktiken, die so wunderbar präsize, umfassend, passioniert und mit liebevollem Humor von Tulku Lobsang Rinpoche vermittelt wurden. Ich schätze mich glücklich und dankbar, diese Gelegenheiten wahrnehmen zu dürfen. Ich finde, er ragt (besser strahlt) heraus aus Eurem Programm und ich werde bestimmt wieder ein Seminar oder Retreat von ihm besuchen. Ich bin überzeugt, dieses Wissen und die Umsetzung davon in Eigenregie ist von unschätzbarem Wert für uns alle.
Zur Organisation. Das hat doch einwandfrei alles geklappt! Besten Dank dafür. Ich habe nichts hinzuzufügen.
L.

Das Seminar: "Die Tibetischen Fünf Elemente Praktiken mit Tulku Lobsang" verbindet Theorie und Praxis. Tulku Lobsangs Kunst ist es, komplexe Konzepte mit Bescheidenheit und konkreten Beispielen zu lehren. Jeder wird dazu gebracht, das zu integrieren, was er braucht, in seinem eigenen Tempo und mit Respekt für seinen Geist und seinen Körper.
E.

Oktober 2018

Das Seminar war für mich sehr informativ und Tulku Lobsang hat seine Ausführungen unterhaltsam und humorvoll gestaltet.
Ganz am Schluss der Veranstaltung durfte ich ein sehr intensives Erlebnis erfahren. Mir ist während der letzten Unterweisungen von Tulku
bewusst geworden, wie ich meine Lebensaufgaben erreiche. Es war ein sehr tiefes unbeschreiblich tiefes meditatives Gefühl, in dem ich mit unendlich viel Liebe von einer gewaltigen Welle erfasst wurde. Einen solch intensiven Moment habe ich noch nie erlebt!
Herzlicher Gruss
G. H.

Mai 2018

Ich bin sehr dankbar, dass ihr Tulku Lobsang eingeladen habt. Seine Präsenz und seine Weisheiten berühren und inspirieren mich!
Beste Grüsse
S.

1.4.2013
Tolles Seminar, sehr gute Übersetzung, freundliche Helfer, gute Vepflegung. Sehr gelungen, vielen dank!

31.3.2013
Dieses Seminar hat uns gefallen, auch wenn wir noch unsere liebe Mühe mit der von ihm erwähnten Schlafposition haben :-) Der Humor von Tulku Lobsang und seine Infos allgemein über das Leben waren sehr bereichernd. Die gekaufte CD habe ich bereits ein paar Mal gehört - sie liefert ein gutes, zusätzliches Wissen. Ein ganz grosses Kopliment auch an das tolle Buffet, das war wirklich super! Auf weitere interessante Seminare und liebe Grüsse
J. Dahinden

30.3.2013
HI LIEBE ROSMARIELIEBE SABIN
ES WAR EIN VERGNUEGEN NUR SCHON MIT EUCH BEIDEN, WIE IHR ALLES SO EINFÜHLSAM + SYMPATHISCH VERANSTALTET HABT. "WIE IHR SIEHT - SIND NICHT NUR BEGEGENUNGEN MIT GROSSEN MEISTERN/INNEN EINE BEREICHERUNG MEHR WERT." ...
HERZLICHE OSTERGRUESSE Irène + Hanspi

29.3.2013
Ich freue mich sehr, dass PsiBasel seit Jahren mithilft, die Schweizer Tour von Tulku Lobsang möglich zu machen. Als eine langjährige Studentin von Tulku-la bin ich froh, für Kurse nicht immer ins Ausland reisen zu müssen und froh auch, dass ich hier in der Schweiz - als Ausbildnerin seiner Lehren - interessierten, neuen SchülerInnen begegnen kann. Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank für all euer Engagement! Herzlich Christine

Ich fand das Seminar super schön ! Und würde jederzeit wieder kommen. Jana G.

Herzlichen Dank für das Organisieren der Veranstaltung. Alles hat bestens geklappt und ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie schnell und professionell der Basler PSI Verein die Anmeldungsbestätigung mit all den nötigen Informationen verschickt und dann am Tag der Veranstaltung eine Kursbstätigung abgibt, die dann meist auch Weiterrbildungsnachweis gebraucht werden kann. Eine gute Idee finde ich das Buchantiquariat. Der Tag fand in einer familiären, lockeren und gemütlichen Atmosphäre statt. Vielen Dank an die Übersetzerin, das fand ich sehr angenehm und sympathisch übersetzt.
Ich wünsche allen frohe Ostern und eine gute Zeit und freue mich auf ein nächstes Mal
Franziska D.

Hallo, wir waren sher glücklich bei unserem kurs in ihrem hotel! Danke für ihre hilfe für diesen Kurs! Eric G.

7.10.2012
Liebes Team vom Psi Verein Basel
Der Vortrag war sehr interessant und gut organisiert und auch das Lokal fand ich gut geeignet.
Freue mich auf eiin nächstes Mal. Viele Grüsse, F. D.
1.10.2012
Ich fand es einen ganz tollen interessanten Vortrag und fand die Organisation auch super und liebenswert. Ich finde ihr ganzes Programm sehr spannend und hoffe, bald mal wieder an einem ihrer Vorträge etc. teilnehmen zu können.
Liebe Grüsse, M. G.

Der Tag mit Tulku Lobsang ist für mich unvergesslich und hat mich sehr beeindruckt. Habe das Lokal sehr gut gefunden, die Wegbeschreibung war ausgezeichnet. Danke Ihnen für ihre Bemühungen.
A. Brun

Herzlichen Dank, die Veranstaltung war perfekt, so wie sie war.
Ich könnte mir jedoch noch vorstellen, dass es am Schluss mehr Zeit für Fragen gibt, oder nach Ende des Vortrags einen zweiten Teil für, die Leute, die bleiben möchten, für eine Diskussion oder Frage stellen Runde, Austausch, Dialog mit Tulku Lobsang. Mit freundlichen Grüssen,
Ch. B.

23.2.2012
Dank dem PSI habe ich im 2010 Tulku kennen und schätzen gelernt. Er hat mir geholfen mein Leben in die Hand zu nehmen.
Ich bin Ihnen und Tulku sehr dankbar. Mit lieben Grüssen, S. S.

13.2.2012
Sehr geehrten Herr Sütterlin
D as Seminar mit Tulku Lobsang hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen! Er ist einfach ein wunderbarer Lehrer. Ich würde ihn jederzeit sehr gerne weiterempfehlen! Der Raum war gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt.:O)) Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn Tulku Lobsang wieder mal käme.
Mit freundlichen Grüssen, und Lieben Dank fürs Organisieren!
S. M.

Ich habe den Workshop „Selbstheilungskräfte entwickeln“ bei Tulku Lobsang Rinpoche vom 9. Februar 2012 in Basel besucht. Tulku Lobsang versteht es, jeden Menschen dort abzuholen, wo er gerade steht, und ihn weiterzuführen.
Ich bin der Ansicht, dass es für uns, die nicht erleuchtet sind, von grosser Wichtigkeit ist, in persönlichen Kontakt zu grossen Meistern zu treten – damit wir zu Ihnen Kontakt aufnehmen und uns durch sie mehr öffnen und weiterentwickeln können. Es ist daher ein grosses Geschenk, Meister wie Tulku Lobsang persönlich treffen zu dürfen und Belehrungen von ihm zu erhalten. In diesem Sinne hoffe ich, dass diese „Gnade der physischen Präsenz“ möglichst vielen Menschen zuteilwerden möge – und freue mich bereits jetzt auf das Seminar bei Tulku Lobsang im September 2012! Herzlichen Dank dem BPV für die sehr gelungene Organisation dieses kostbaren Workshops!
Freundliche Grüsse, S. T.

Grüezi, Es hat mir sehr gut gefallen von A bis Z und ich werde sehr gerne wieder vorbei kommen. Besten Dank für die Organisation!
Freundliche Grüsse, R. W.

20.10.2011
Das Wochenende-Seminar von Tulku Lobsang war sehr, sehr gut. Ich möchte aber auch nicht verabsäumen, Ihre sehr freundlichen und umsichtig agierenden Mitarbeiter zu loben. Die insgesamt 16 Stunden lange Autofahrt hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt. Ich werde sehr gerne wieder bei Ihnen ein Seminar buchen. Ganz liebe und herzliche Grüsse aus Österreich, G. Guger

19.10.2011
Ich habe letztes Wochenende an dem Seminar von Tulku Lobsang teilgenommen und möchte mich bei all den Mitwirkenden bedanken. Ich fand es sehr angenehm , da alle ausgesprochen freundlich waren, in allen Fragen. Ich fand die Arbeitsmappe toll, sehr professionell. Das Seminar selbst war sehr bereichernd, ich bin dankbar dafür, dass Tulku Lobsang Wert legt auf Qualität und nicht die Menge der "Übungen" im Vordergrund steht. Gerne werde ich wieder an einem zukünftigen Seminar von ihm teilnehmen. Vielen Dank und Grüsse aus Freiburg, Daniela

Hallo Ihr Lieben, Danke der Nachfrage, das war ein super Seminar, alles war perfekt organisiert! Tulku Lobsang ist Genial, Es hat mir sehr gefallen! Danke Ihnen von ganzem Herzen für die Organisation solcher fantastischen Seminare! Liebe Grüsse, L.H.

18.10.2011
Ich bin äusserst glücklich und dankbar, dass Tulku Lobsang uns dieses Wissen mitgegeben hat, und auch, dass der Psi Verein dafür Raum bietet. Dieses Wochenende gehört sicher zu denjenigen Events, die mich wirklich bereichert haben, wo ich gewillt war, alles anzunehmen, was gesagt und gelehrt wurde und welche nachhaltig in mir weiterwirken werden - dieser Impuls verändert mit Sicherheit mein Leben! Also, ich danke allen Mitwirkenden von ganzem Herzen! Ch. A.

Liebe MitarbeiterInnen vom Basler PSI Verein
ich möchte mich ganz herzlich für das Seminar vom Wochenende (Tulku Lobsang) bedanken und euch gratulieren zu der sehr guten Organisation.
Ein grosses Lob für die unkomplizierten Anmeldungsformalitäten, die gute Kommunikation der Anfahrtswege und das geeignete Kurslokal. Der Raum war liebevoll eingerichtet und ich habe die kleinen Schleckereien sehr geschätzt. Der persönliche Kontakt war sehr herzlich und spontan. Ein grosses MERCI und ich freue mich auf ein nächstes Mal.Liebe Grüsse, F. D.

Das Seminar mit Tulku Lobsang habe ich sehr, sehr genossen! Es war rundherum einfach nur sehr gut! Herzliche Grüsse, Ch. J.

16.9.2010
Meine Meinung zum Anlass:
Die Organisation war perfekt und die Organisatoren sehr freundlich und zuvorkommend. In den Pausen hatten wir genügend Getränke und Leckereien zur Verfügung, was für einen so grossen Anlass eher selten ist.
Besonders beeindruckt hat mich die Dame (sorry, dass ich ihren Namen nicht kenne) die die Simultanübersetzung auf beide Seiten gemacht hat. Dies war eine echte Meisterleistung und wahrscheinlich auch eine grosse Anstrengung für Sie, denn das Englisch von Tulku Lobsang ist teilweise eher schwierig zu verstehen und dies hat Sie perfekt gemeistert. Also bitte ein SUPERGROSSES Kompliment an Sie.
Der Kursinhalt war am Morgen sehr gut,im Nachmittagteil hätte es etwas kürzer ausfallen können, denn dort hat er sich etliche Male wiederholt und ist teilweise kaum vom Fleck gekommen.
Aber ich hab Verständis dafür, da es sicher auch für Ihn anstrengend ist Tag für Tag viele Stunden zu instruieren.
Ich freue mich schon jetzt auf den Kurs mit Mantak Chia Mitte November.
Vielen Dank und freundliche Grüsse P. P.

15.9.2010
Ja, ich war gestern am Seminar von Tulku Lobsang. Der kleine Raum hat mich nicht gestört, ich hatte das Glück, in der vordersten Reihe zu sitzen. Tulku Lobsang gefällt mir mit seiner unkomplizierten, offenen und humorvollen und doch tiefgründigen Art sehr gut. Ich denke, ich habe einen kleinen Einblick in die Tummo-Technik bekommen. Seine Vorträge drehen sich stets um das gleiche Thema, was ich aber sehr schätze, denn es sind absolut zentrale Dinge und es tut gut, sie immer wieder zu hören. Ich bin weiterhin an Veranstaltungen mit Tulku Lobsang interessiert. Vorträge und eintägige Seminare sind für mich optimal. Danke für die Organisation. Freundliche Grüsse L. P.

15.9.2010
Wow! Ihr macht das einfach hervorragend!
Dieses Mail mit seinem Inhalt, die ganze Organisation von Psi Basel, eure persönliche Haltung bei der Arbeit - so schön, vorbildlich, professionell... einfach mega.
Ich wünsche euch viel Kraft und Freude fürs Weitermachen. Hab überhaupt nichts zu bemängeln, im Gegenteil: fand den Raum schön, eure Snacks immer total nett, wenn ihr ihn aufstellt jeweils: den Büchertisch mega interessant... es macht auch einfach unheimlich Spass mit euch zusammen zu arbeiten. Freue mich auf das nächste Mal.

15.9.2010
Das Tagesseminar mit Tulku Lobsang war einfach super. Er ist sehr kompetent und hat eine freundliche und lebhafte Art die Themen zu vermitteln. Er ging auch gut auf uns ein und war bemüht, dass wir die von ihm vermittelten Uebungen auch wirklich aufnehmen und uns merken konnten. Was ihm auch gelang. Er zeichnete sich aus durch eine enorme Präsenz und Herzenswärme. Der Raum war wirklich zu klein, aber die Teilnehmer gingen gut damit um.
Es würde mich freuen, wenn noch mehr Seminare von Tulku Lobsang angeboten würden. Vor allem, wenn vom Thema "Tummo" ein weiterführendes Seminar angeboten würde. Sodass man das Gelernte vertiefen könnte und noch mehr ins Thema eingeführt würde, da dies ja nur der Anfang war. Also sie sehen, ich bin seit gestern ein richtiger Fan geworden. Mit lieben Grüssen, B. S.

15.9.2010
habe gästeeintrag gemacht und es war , wie immer mit Tulku-la , ein wundervoller anlass, der raum hat doch gereicht :-)
sende dir liebe und licht! danke für euer engagement, ihr seid grandios!!!! love dani

15.9.2010
Wie auch schon die Veranstaltung im März (Tsa Lung) hat mir auch auch diese Veranstaltung mit Lama Lobsang sehr gut gefallen. Ich bin auch zufrieden damit, wie der Basler Psi-Verein die Rahmenbedingungen dafür bereitstellt, vielen Dank.

24.5.2010
hier noch eine -späte- Rückmeldung zum Seminar von Tulku Lobsang. Dank den vielen Wiederholungen in der Gruppe sind mir die Übungen einigermassen geblieben.
Doch: Um diese im Alltag richtig umzusetzen, wäre es doch sehr! hilfreich, eine Illustration zum Ablauf zu haben.
Die Organisation war 1A und nachträglich noch einmal herzlichen Dank allen OrganisatiorInnen und vor allem auch für die Übersetzung.
Mit freundlichen Grüssen, B. B.

10.5.2010
ausserdem bedanke ich mich für ihre veranstaltung mit tulku lobsang. es war jetzt für mich schon das 2te mal und für mich waren die vorträge in ihrer frische jedesmal eine grosse inspiration! :-) also nochmals vielen dank, jive

22.4.2010
herzlichen Dank der Nachfrage. Das Seminar von Tulku Lobsang hat mir sehr gut gefallen und ausserordentlich gut getan. Ich habe bereits öfter Seminare und Vorträge von Tulku Lobsang besucht und war bisher immer sehr begeistert. Die Organisation, es war jo sogar für essen und trinken gesorgt, und auch die Räumlichkeiten fand ich sehr gut. Vielleicht hätte der Raum ein wenig grösser sein können. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen, Dr. phil. J. S.

20.4.2010
das seminar war anstrengend und wohltuend, Tulku Lama Lobsang vermittelt die lehre eindringlich, humorvoll und mit hingabe. die räumlichkeiten waren perfekt in der aula gundeldingen, die übersetzung war präzis und gut verständlich , wenn über mikrophon. die menschen von Psi-verein sind sehr herzlich und zuvorkommend. fazit: ein gelungenes wochenende , welches die erwartungen bei weitem übertroffen hat :-) sehr herzlich d. d.

19.4.2010
ja - da gebe ich gerne einen kommentar ab. das seminar fand ich sehr spannend.tulku lobsang ist so was von erfrischend, kompetent, klar in seiner ausdrucksform.es kam sehr authentisch rüber und war für mich inspirierend. auch sein humorvolleswesen war berührend. doch in der sache spürte ich die ernsthaftigkeit und dasgefällt mir sehr gut. ich könnte nachdoppeln und sagen "I love him - i mean I lovehis being - that was just a joke with a portion of truth.was ich auch nicht vergessen möchte ist ein nochmaliges dankeschön an die übersetzerin"Frau Sütterlin???? - sorry bin mir des namens nicht mehr sicher. das war eine super leistungdie nicht zu unterschätzen ist. sie hat das mit bravour gemacht - hut ab!!!!!auch die ganze organisation mit allem drum und dran war für mich sehr stimmig.glücklich bin ich gegangen und werde viele gedanken und stimmungen mit mir tragen.sonnige frühlingsgrüsserita h.

19.4.2010
ich bin rund herum sehr zufrieden und möchte mich nochmals herzlich bedanken für die wunderbare Atmosphäre !

19.4.2010
Ich war zum ersten Mal bei Euch auf einem Seminar, und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank auch an Tulku Lobsang, er hat dieses Seminar mit seinem Humor und seinem authentischem Wesen zum Erlebnis gemacht. Ich wünschte, es gäbe mehr Menschen wie ihn! Liebe Grüsse E. H.

19.4.2010
Insgesamt war es jedenfalls eine sehr schöne Veranstaltung, der Rahmen (Stände, Verpflegung und Halle) war sehr gelungen, Gratulation und tiefen Respekt für
Tulku Lama Lobsang, der so viel Geduld mit uns "Westlern" aufgebracht hat :) Mit besten Wünschen und Grüßen U. S.

19.4.2010
Vielen lieben Dank für Ihre Organisation! Ich habe wie immer das Seminar mit Lama Lobsang sehr genossen. Es war auch ein besonders netter Raum und Rahmen, danke für Ihre Herzensarbeit.

19.4.2010
In Beantwortung Ihrer Anfrage, möchte ich nochmals die sehr nuancierte Übersetzung und die angenehme Stimme ihrer Übersetzerin hervorheben. Das war ganz schön.
Es befanden sich anscheinend etwa 80 Personen im Saal. Diejenigen, die von auswärts anreisten, konnten - es war keine Platz mehr vorhanden - keine Matte mehr auslegen und mussten sich auf einem Stuhl einrichten, was nicht optimal war. Ansonsten habe ich das Seminar als sehr interessant empfunden und eine gute Erfahrung mit nach Hause nehmen können. Mit besten Grüssen C. L.

28.9.2009
vielen dank für den vortrag mit tulku lama lobsang!! würde mich sehr freuen wenn sie mich auf dem laufenden halten würden wenn tulku lama lobsang wieder zu gast bei ihnen ist. vielen dank J.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los