Pashya Roberto Kaplan arbeitet und forscht seit 45 Jahren im Bereich des Sehens und der ganzheitlichen Augenheilkunde.
Er begann seine Karriere als Fotograf und Künstler. Inspiriert durch die Fotografie entstand der Wunsch mehr über die Augen und das Sehen zu lernen.
Er erlangte an der Universität in Houston seinen Doktor der Optometrie (Sehkunde) und wurde kurz darauf bereits als Professor dieser Universität berufen. Dort entwickelte er einen interdisziplinaren Lehrstuhl, der die Fachgebiete der Augenwissenschaft, Sprache, Pathologie, Audiologie und Psychologie vereinte. Gleichzeitig betrieb Roberto Kaplan wissenschaftliche Studien über Wahrnehmung, sowie monokularer und binokularer Verarbeitung von Informationen und integrativer Sehtherapie.
Roberto Kaplan hat sich in tibetischen und schamanischen Heilweisen weitergebildet und fasst sein Wissen und seine Erfahrung im Konzept der Energetischen Augenheilung zusammen. Autor von 5 Büchern, die in 17 Sprachen übersetzt wurden.

Pashya Roberto Kaplan

Derzeit leider keine Artikel von Pashya Roberto Kaplan. Hier geht's zu allen Artikeln.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los