Pascal Voggenhuber gilt als eines der renommiertesten Medien in Europa. Er beeindruckt und verblüfft sein Publikum immer wieder aufs Neue mit detailliertesten Jenseits-Kontakten, eindrucksvollen Demonstrationen und berührenden Vorträgen. Seine herzliche und humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden seiner Events zu einem einmaligen Erlebnis werden. Er hält Seminare und Vorträge in ganz Europa.

Pascal wurde 1980 in der Schweiz geboren und verbindet spirituelles Wissen mit einer humorvollen, bodenständigen Art. Er ist trotz seines jungen Alters heute schon eines der bekanntesten Psychic-Medien in Europa, bekannt wurde er vor allem durch seine präzisen Jenseitskontakte zu Verstorbenen. Ausserdem ist er ein beliebter Referent und Seminarleiter im In- und Ausland.

Seit 2007 hat er acht Bücher veröffentlicht, die alle in den Top-Ten der Schweizer Sachbuch Bestsellerliste platziert waren. Seine Bücher sind in mehrere Sprachen übersetzt. 2013 hatte Pascal Voggenhuber seine eigene TV-Sendung DAS MEDIUM – Nachricht aus dem Jenseits in SAT1 Schweiz, die sehr gute Einschaltquoten erreichte.

Obwohl Pascal Voggenhuber schon immer geistige Wesen und Verstorbene gesehen hat, hat er sich intensiv über mehrere Jahre in der Schweiz und in England zum Medium ausbilden lassen. Er sieht es als seine Berufung, den Menschen die Geistige Welt wieder näher zu bringen und vor allem zu zeigen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

Coaching Medialität

Pascal Voggenhuber

Seminar 17./18. März 2018

Der WS war sehr lehrreich und informativ. Pascal kann durch seine persönliche, lockere Art den Seminarinhalt perfekt rüber bringen. Mit dem theoretischen und praktischen Teil waren die zwei Tage sehr, sehr kurzweilig und es hat mega Spass gemacht. 

Herzlichen Dank und eine tolle Restwoche,
H.I.

Ich habe die zwei Tage mit Pascale sehr genossen. Er ist erfrischend direkt, ehrlich, bodenständig und ohne Schnörkel.
Danke für alles!
Herzlich, M. 

Vortrag 11. Januar 2017

Am 11. Januar durften wir im Rest. Hofmatt in Münchenstein einen Abend mit Pascal Voggenhuber verbringen. Es war ein unvergesslicher Abend der uns sehr viel gebracht hat.Zuerst hat er uns "seinen Werdegang" erzählt, was ja schon einen ganzen Abend füllen würde! Sehr spannend!Danach konnte er unsere Aufmerksamkeit auf unterhaltsame, kurzweilige und lustige Art und Weise fesseln und hat uns dabei klar gemacht, im HIER und JETZT zu leben und nicht immer nach dem WIE, WO und WARUM zu fragen. Er hat ja sooo recht!Wir haben den Abend sehr genossen und sind, um ein paar Erkenntnisse reicher, zufrieden nach Hause gegangen. Der Abend und Pascal Voggenhuber wird uns lange in Erinnerung bleiben!Vielen Dank für's organisieren!
Mit einem lieben Gruss M.K

19.9.2016

Hallo Zusammen! Es war eines der besten Seminare, bei dem ich je war! 
Pascal ist ein toller Kursleiter! 
Dieses Thema mit soviel Bodenständigkeit und Witz rüberzubringen ist einfach wunderbar!
Liebe Grüße L. S. 


Liebes Basler Psi-Verein- Team.
Es war ein geniales Seminar!
Pascal bringt es so gut und leich rüber, Seine Art, Seinen Humor und die liebe die er in sich trägt bringen einfach eine gute Energie in die ganze gruppe. Allgemein sind es gute übungen und weisheiten für den Alltag. Danke! Herzliche Grüsse A.

17.9.2016

Hallo ihr Lieben
Das Seminar mit Pascal hat mir wieder super gefallen. Ich ging anschliessend ganz beseelt nach Hause! Vielen herzlichen Dank dafür! :-)

Das Einzige, was mir ein bisschen gefehlt hat, war die Möglichkeit, Fragen, die man nicht vor dem ganzen Publikum stellen wollte, ihm persönlich zu stellen. Obwohl ich es natürlich auch irgendwo verstehen kann. Grad bei so vielen Teilnehmern!
Herzliche Grüsse,R.F.

14.9.2016

Hallo zusammen
Mir hat das Seminar mit Pascal Voggenhuber sehr gut gefallen! Werde sicher bei seinem nächsten Seminar wieder dabei sein.

Liebe Grüsse S.

Hallo,
es war mir Vergnügung und bin voll überrascht, dass es mir so gefallen hat. Es liegt auf Pascal, weil er es so gut moderiert und vorgetragen hat. Es war mein erster Seminar und mache gerne mal weiter mit. Ich wünsche schöne Tage und danke für veranstalten.
Mit freundlichen Grüssen K. F.

Hallo Miteinander
Schön so von Euch zu lesen. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, es war erfrischend zu hören, dass es in dem Themenbereich eine bodenständige klare Meinung gibt, die sich von all dem vielen Unbrauchbaren von Esoterik deutlich abhebt. Pascal hat das locker, sympathisch und mit Klarheit rüber gebracht. Ich musste oft lachen und hatte viel Spass. Sehr geschätzt habe ich seine Art (fast psychoanalytisch) auf Fragen einzugehen und den Menschen mit Achtung zu begegnen auch wenn er z. T. direkt angesprochen hat, dass es Blödsinn ist und eine individuelle Lösung für jeden mit klarer Ethik vertreten hat. Achtung heisst für mich eben auch auf einen Irrtum hinweisen können in guter Weise. Das ist Pascal gelungen! Die Übungen waren inspirierend und haben gut getan.

Nochmals vielen Dank an Euch die ihr ja auch vor Ort wart und das sehr angenehm und sympathisch gestaltet habt:)
Herzliche Grüsse K.

Liebes Basler Psy Verein Team,
Herzlichen Dank für Ihr Mail.
Das Seminar mir Pascal war wie erwartet sehr toll.
Viele tolle Menschen, sehr tolle Ambiance und viel sehr sehr gutes Essen.
Vielen herzlichen Dank und herzliche Grüsse C.S.

Guten Morgen
Ich war am Wochenende am Seminar von Pascal Voggenhuber und sie haben um Rückmeldung gebeten.
Ich war und bin schlicht begeistert. Was für ein erfrischendes, lebensbejahendes Seminar mit soviel Tiefsinn. Pascal hat es geschafft, in zwei Tagen sehr viele Menschen glücklich zu machen, mit seiner Art, seiner Präsenz, seinem Wissen und seinen Übungen. Ein grosses Kompliment und Danke an ihn.
Auch ein Danke und Kompliment an die Organisation mit Mittagessen, Getränketisch etc., war alles wunderbar.
Vielen herzlichen Dank I. P.

6.8.2013

....ich fand die Veranstaltung sehr sehr gelungen....Pascal ist ein sehr humorvolles liebenswertes Wesen ;-) B. B.

2.8.2013

Ganz, ganz toll! :-) Sowohl menschlich als auch inhaltlich und auch organisatorisch war es dieses Mal für mich, trotz der grossen Teilnehmerzahl, absolut "stimmig". Herzlichen Dank! Ihnen allen "harmonische Hitzetage" und freundliche Grüsse Karin W.

29.7.2013

Für mich war es das erste, solche Seminar. Ich war wirklich begeistert. Vor allem die vielen praktischen Übungen habe mir sehr geholfen, sogar bei mir einen Hoffnungsschimmer zu finden. :) Vor allem hat mir der Zugang zu meinem Geistführer gefehlt und ich wusste nicht, wie ich ihn spüren und bewusst um Hilfe oder um seine Anwesenheit bitten kann. Aber natürlich auch Pascals Fähigkeiten als Heiler durfte ich erfahren, denn am zweiten Tag kam ich mit einer kommenden Migräne. Als erstes haben wir eine Heilung gemacht in Zweiergruppen und er kam dann bei mir vorbei und "half mit", so dass ich eine Stunde später keine Migräne mehr hatte und das Seminar in vollen Zügen geniessen konnte. Danke Pascal! Für die Heilung, das Seminar und die vielen neuen und hilfreichen Werkzeuge, die ich mit nach Hause nehmen durfte.

Viele Grüsse Sabine W.

Das Wochenendseminar war trotz tropischer Hitze super und hat mir sehr gut gefallen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bilder. Liebe Grüsse Elena

Es war ein sehr schönes Wochenende und ich werde sicher wieder mitmachen. Freundliche Grüsse N. F.

Das Seminar mit Pascal war sehr interessant, hat jedoch auch noch nie einen Workshop mit Pascal, der nicht gut war. Liegt vielleicht einfach an seiner Person :o)

9.8.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Seminar war einfach toll, sehr hilfreich und informativ. Ich würde mich sehr freuen wieder an so einem Seminar teilnehmen zu dürfen.

Freundliche Grüsse, M. F.

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich war ABSOLUT begeistert vom Seminar (4./5.8)!!! Ich hätte niemals gedacht, dass so etwas für einen blutigen Anfänger überhaupt im Bereich des Möglichen liegen würde und war mehr als angenehm überrascht über die drei hergestellten Jenseitskontakte. Die Freude darüber war riesig. Auch Pascals Unterrichtsweise ist sehr ermutigend, witzig, bodenständig und er stellt niemals Irgendjemanden blöde hin – im Gegenteil, er hilft jedem auf sehr feine Art, so dass das Seminar für alle ein gelungener und unvergesslicher Anlass darstellt. Auch an all seine AssistentInnen ein ebenso grosses Lob, auch sie haben wunderbar mitgearbeitet. Ich war bei Alexandra im Zirkel eingeteilt, sie war SUPER. Alexandra holte die Teilnehmer exakt auf den jeweiligen Niveaus ab und unterstützte mit ihrer ruhigen, ermutigenden Art sehr! Auch die Helfer vom PSI haben den Anlass sehr angenehm begleitet und super gut organisiert, auch da ein grosses Lob.

Viele Grüsse A. F.

Guten Morgen

Die Organisation war genau richtig und die Betreuung vor Ort so wie ich mir das vorgestellt habe. Herr Voggenhuber hat die zwei Tage genutzt, um uns mit einer andern Welt in Verbindung zu bringen und bei mir ist es ihm gelungen. Da ich schon Tierkommunikatorin bin konnte ich seinen Ausführungen folgen und habe auch seine Botschaft verstanden. Es war ein lockeres wie auch spannendes Seminar und mir habe die zwei Tage das vermittelt, was ich wissen wollte. Falls ein Seminar zur Vertiefung vorgesehen ist, bitte ich Sie, mir dies mitzuteilen.

Ein herzlicher Gruss - auch an Herr Voggenhuber - und ein Dankeschön für Ihre Arbeit. Freundliche Grüsse, I. F.

25.6.2012

Guten Tag Es hat alles wunderbar funktioniert! Bravo.

Ich hätte mir einzig gewünscht, dass Pascal mehr Jenseitskontakte hergestellt hätte. Von 19:00 bis 20:30 hat er aus seiner umfangreichen Lebenserfahrung erzählt. (Für mich, als Leser seiner Bücher, war das Meiste schon bekannt) 20:30-21:00 Pause. Dann eben leider nur noch eine Stunde Live Demo mit Jenseitskontakten.- Die allermeisten seiner Zuhörer möchten doch am Liebsten die Live Demo, und wenn möglich gar eine persönliche Nachricht aus dem Jenseits.

Ansonsten auch an Pascal einen ganz lieben Gruss und grosses Kompliment für seine Gabe.

Es grüsst Sie M. W.

22.6.2012

Hallo Herr Sütterlin

Der Anlass mit Pascal war super. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Saal fand ich auch super. Schade, war ein bisschen, dass das Restaurant auf so viele Leute sich nicht eingestellt hat (obwohl man sich anmelden musste). Sie hätten sehr viele Sandwiches verkaufen können, wenn sie vorhanden gewesen wären. Was aber nicht heissen soll, dass das Personal des Restaurant unfreundlich oder sonst was gewesen wäre. Im Gegenteil sie waren sehr freundlich.

Nur wäre es mit beruhigtem Magen ein bisschen angenehmer gewesen. Danke vielmals für das Organisieren dieses Anlasses - uns hat es sehr gut gefallen.

Herzliche Grüsse, P. C.

Lieber Psi Verein,

Ich brachte gestern meine Kids mit. Wir wissen, dass mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir wahr nehmen, aber meine Kinder haben noch Mühe und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen. Es ist wahr, sie sind noch sehr jung (13 und 12), aber ich denke es ist wichtig dass sie keine Angst vom "Unsichtbare" haben. Nach gestrigen Abend sind wir ein Schritt vorwärts und sie sind bereit und möchten zu weitere Vorträge teil zu nehmen. Angst von der Gestorbenen haben sie nicht mehr.

Wir werden nächstes mal wieder dabei sein. Danke. G.

21.11.2011

Gerne gebe ich Dir ein kurzes feedback zum besuchten Seminar bei Pascal. Ihr habt uns freundlich in Empfang genommen. Da es für mich das erste Seminar war, kann ich keine Vergleiche ziehen. ich fand aber, dass alles bestens geklappt hat. Der Saal war gut und das Essen war auch in Ordnung. Für die Zwischenverpflegung hat Gerda ja bestens gesorgt. Auch dass ich mich so kurzfristig anmelden konnte, und alles gut geklappt hat fand ich gut. Einen Vorschlag hätte ich noch, vielleicht könntet Ihr für so weit

hergereiste "Landeier" wie mich ein paar Uebernachtungsvorschläge machen.

Das Seminar mit Pascal war grossartig,( bis auf einen Tag war er immer gut drauf.) Ich habe viel gelernt, und habe viel mit nach Hause genommen.

Für mich war es eine tolle Woche zum Abschalten, und Ferien von der Familie. Nun sende ich Dir liebe Grüsse aus dem sonnigen Engadin, B. M.

16.11.2011

Das Seminar bei Pascal Voggenhuber war S u p e r. Es erfüllte meine Wünsche und Vorstellungen von diesem Seminar. Ich würde sagen, es übertraf sie sogar. Ich habe keine negativen Anmerkungen anzubringen. M. E.

15.11.2011

Der Kurs war einfach durchwegs richtig gut, auch ausbalanciert in Theorie und Praxis. Der offene und direkte, aber stets respektvolle Ton von Pascal passte mir ausgezeichnet. Die Bemerkungen zu den aufgetretenen Lebensthemen machten viel Sinn und passten immer auch in eine grössere Gesamtschau. Mit Raum für alles, ohne Anspruch auf Alleingültigkeit. War eine wertvolle Bereicherung für mich. Danke und Gruss, R. K.

14.11.2011

Das Seminar war einfach genial. Pascal Voggenhuber ist einfach super!! Allerdings muss ich Ihre Mitarbeiterin auch sehr loben (sehr nett und hilfsbereit)

Es wurde wirklich gut für uns gesorgt! Vielen Dank dafür noch einmal, Herzliche Grüsse, E. M.

30.3.2011

Das Seminar war super,es hat mein Leben positiv verändert!

Pascal hat mir die Augen und mein Herz geöffnet. Seine Art wie er das Thema rüber bringt ist genial. Ich habe viel gelernt,obwohl ich mich auch schon länger mit dem Thema Medialität und Tierkommunikation auseinander setze.

Ich weiß nun was ich in meinem Leben ändern will und daß ich meinen Weg gehen werde.Ich habe nichts negatives zu sagen,es war so toll und lehrreich!Nur leider so schnell vorbei :-S Herzlichen Dank. Lg M. G.

30.3.2011

das Seminar war super und Pascal Voggenhuber ist eine sehr inspiriente Persönlichkeit. Kann das Seminar nur weiterempfehlen.

Einzig was ich als Verbesserung vorschlagen würde, ist die Anzahl der verfügbaren Toiletten bei der Anzahl der Seminarbesucher.

Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche. Mit sonnigen Grüssen aus Deutschland. S. S.

29.3.2011

Die Administration hinter den Kulissen, Anmeldung und Abwicklung war sehr gut. Die Anzahl Teilnehmende war ok, mehr wäre zuviel gewesen

Pascal Voggenhuber hat sehr gut durch die 2 Tage geführt, es war sehr lebendig, informativ und kurzweilig. Es gab genügend Raum für Fragen und doch haben Fragen der Teilnehmenden nicht das ganze Seminar dominiert. Ich fand es gut, hat sich Pascal Voggenhuber auch klar abgegrenzt und wurde so nicht ständig belagert, so lag die Konzentration auf dem Seminar. Das Verhältnis zwischen Theorie und prakitschen Übungen war sehr gut

Alles in allem ein sehr schönes Seminar. Danke! Herzliche Grüsse R. K.

22.3.2011

Das Seminar war sehr spannend, informativ und anschaulich. C. C.

22.3.2011

ich fand das Seminar supper!!! Liebe Grüsse G. O.

21.3.2011

Ich fand das Seminar bei Pascal einfach wieder toll und es hat mir sehr viel Energie gegeben für meinen weiteren Weg. Er arbeitet sehr seriös, ehrlich und weiss, wie man die Menschen motivieren kann, damit sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen und die eigenen Lebensziele auch bewusst wahrzunehmen. Und er muss nichts für die Welt beweisen sondern möchte den Menschen helfen, dass Heilung stattfindet. Wie alle seine Seminare ist auch dieses sehr zu empfehlen!

Freundliche Grüsse A. W.

11.2.2011

vielen Dank für die Organisation des gestrigen Abends. Es war mein erster Besuch eines Vortrages in diese Richtung. Es war überaus interessant und beeindruckend.

11.2.2011

Der gestrigen Vortrag von Pascal Voggenhuber, empfand ich persönlich als eine Berreicherung. Die lockere und sympathische Art von Pascal hat dazu beigetragen,sich sofort wohl zu fühlen und als kenne man sich bereits seit langem! Der Abschluss des Vortrages (Kontakt mit den Verstorbenen) hat mich zutiefst im positiven berührt.

Danke dass ich dies miterleben durfte. Danke an alle für dieses unvergessliche und schöne Erlebnis. Liebe Grüsse. J. R.

11.2.2011

Vielen Dank für Ihre Nachfrage und vielen Dank für die Organisation des gestrigen Abends. Es war mein erster Besuch eines Vortrages in diese Richtung. Es war überaus interessant und beeindruckend. N.P.

12.2.2010

ich habe das Wochenende in Basel sehr genossen und die Organisation mit allem Drum und Dran war perfekt. Ich freue mich, ein anderes Mal wieder teilnehmen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem tiefverschneiten Bern. Ihre C. D.

10.2.2010

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Pascal hat es einmal mehr verstanden, seine Seminar-Teilnehmer in genau der richtigen Mischung aus Theorie und Praxis im Banne zu halten! Ich bin begeistert. Das gewählte Lokal fand ich ausgesprochen gut gewählt. Es gab das Gefühl des "der Weite", man fühlte sich nie eingeengt. Das Einzige was mir persönlich gefehlt hat war Kaffee. Aber ansonsten haben Sie die Teilnehmer mit Getränken und Snacks verwöhnt. Ich freue mich bereits auf einen nächsten Anlass des Psi-Vereins. Herzliche Grüsse, S. L.

10.2.2010

Das Seminar war sensationell. Es ist jetzt das 2. Seminar mit Euch und ich muss sagen Ihr macht einen guten ...JOB...... Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit. Liebe Grüsse S. V.

10.2.2010

Das Seminar war genial! Viel Praxis, wenig Theorie und diese Praxis hat echt viel gebracht und zum weiteren Üben angeregt. Die Gruppe war sehr gross und es fragt sich, ob es nicht eventuell noch mehr bringen würde, die Gruppen zu verkleinern, damit das Ganze nicht so anonym ist. Der Ort war sehr gut gewählt und es herrschte eine angenehme Atmosphäre in dieser Aula. Weiter so! Beste Grüsse C. C.

9.2.2010

Ich bin von diesem Seminar mit Pascal Voggenhuber total begeistert. Für mich war alles gut, auch das grosszügige Zvieri oder Znüni. Ich habe noch nie soviel innerhalb von 2 Tagen gelernt! Pascal hat einen humorvollen, nie verletzenden und sehr ermutigenden Umgang mit seinen Schülern. Auch ist er, trotz seines grossen Wissens, natürlich und bescheiden geblieben; auch das habe ich als äusserst angenehm empfunden. Dieser Kurs wird noch lange in meiner Erinnerung bleiben und, wie ich hoffe, nachhaltig sein. Herzlich grüsst Euch eine absolut begeisterte D. K.

9.2.2010

Das Seminar hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Pascal hat ein ernstes Thema kompetent und humorvoll vermittelt und wir haben (ansatzweise) die Aura sehen und verstehen können. Der Saal war ab und zu etwas fröstelig. Tee und Crackers prima. Für Leute die das erste Mal kommen wäre ein kurzer Hinweis auf Parkmöglichkeiten gut. Ebenso eine Anfahrbeschreibung. Ja es gibt sie noch die Autofahrer und sie schämen sich nicht mal

Wir kommen sehr gerne wieder. Herzliche Grüsse R.S.

9.2.2010

Das Wochenende in Basel mit Pascal Voggenhuber war sehr bereichernd, erfrischend, spannend, farbig und lebendig! Von nun an fixiere ich die Stirn der Menschen bis ich die Aura mühelos sehen kann! :-) Danke Pascal, diese neuen Erfahrungen sind sehr prägend! Marion

11.12.2009

Das Seminar am Samstag war tiefgreifend wunderbar und sehr speziell.Ein spiritueller Lehrer der dermassen Mensch,Alltag und Spiritualität zu verbinden und vermitteln kann berührt anhaltend Herzen und Lebensfreude. Bitte ladet Ihn öfters ein. Danke. Liebe Grüsse S.

15.11.2009

Gerne gebe ich Ihnen mein Feedback, auch wenn Sie dann nichts verbessern können. :-) Ich fand den Anlass sehr spannend, die Organisation und Durchführung einwandfrei. Habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl wir zu spät kamen...

Vielen Dank! Machen Sie weiter so! Liebe Grüsse und auf ein ander Mal, P. B.

16.11.2009

Grüezi mitenand

Velle Dank für da Mail. Beidi Agebot mit em Pascal sind super gsi. De Ruum hät mi fascht echli chli dunkt für sovell Lüüt und Energie.

Suscht wird i sicher wieder emol es Agebot vo ihne wohr näh. Danke vellmol –B. S.-W.

ich erlebte pascal als sehr erfrischend. trotz seiner "ungewöhnlichen" fähigkeit ist er auf dem boden geblieben. er hat eine klare ausdrucksweise und ich empfand ihn als authentisch, unkompliziert und offen, auch der humor fehlte nicht.

er hat mich überzeugt, auch wenn mein weg ein anderer ist. ich wünsche ihm alles gute und weiterhin viel erfolg. einen schönen abend und herzliche grüsse R. H.

- das Seminar war super und hat mir sehr gut gefallen

- Pascal kommt sehr gut rüber mit seiner lockeren Art und kann auch schwerige Themen auf einfache Art erklären

- der Kaffeeplatz im Gang war sehr eng - hier müsste Abhilfe geschafft werden

- die Organisation von Psi-Seite war ansonsten ausgezeichnet. Sehr positiv war auch, dass mich jemand von Psi sogar zu Hause telefonisch zurückgerufen hatte, weil ich eine Frage hatte: Kompliment! Einen schönen Abend P. H.

Das Seminar von Pascal Voggenhuber vor einem halben Jahr hat mir persönlich sehr gefallen.

Mir fällt nichts ein, was man verbessern könnte. Ich fand alles in Ordnung. (Von mir aus hätte das Seminar noch länger andauern können. Aber das ist nur meine Meinung.)

Den Ort, wo das Seminar stattgefunden hat, fand ich sehr gut. Die Lage - so nahe beim Bahnhof - und die "Halle" an sich. Ich würde dort wieder ein Seminar besuchen. Freundliche Grüsse, B. L.

14.10.2009

Für mich war alles bestens so : ) Das Seminar hat mir sehr gut gefallen! Und die Organisation klappte auch gut, sehr angenehm. Danke und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüsse, M. S.

18.10.2009

Ich denke, es war nicht genau das, was ich erwartet habe, das ist aber mein Problem. Deshalb habe ich den Kurs auch vorzeitig verlassen. Dass ich dabei meinen Schirm stehen liess, ist auch mein Problem.

Herr Voggenhuber ist humorvoll, lustig, nimmt sich selber auf die Schippe. In seinem Kurs wurde öfters gelacht, was bei solchen Kursen selten, aber sehr befreiend und auflockernd ist. Ich habe das geschätzt. Ich bin auch überzeugt über die Begabung von ihm und erstaunt über die Leichtigkeit, mit der alles aufnimmt, einordnet und klärend weitergeben kann. Ich denke, sein Können ist für viele Menschen sehr hilfreich und wahrscheinlich auch erlösend. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Auf der anderen Seite habe ich immer einen grossen Horror davor, wenn Teilnehmer gestellte Aufgaben, ich denke dabei (als Beispiel) an Bezeichnungen im Körper mit Farbstift, in welchem sie das Problem des Gegenüber wahrzunehmen glauben. Ich weiss, es gibt sehr viele Begabte unter den Kursteilnehmern, bin aber sicher, dass diese nicht so direkt bis voreilig sind. Ich habe explizit Mühe, wenn alle glauben, kleine Voggenhubers zu sein und sich auch so benehmen. Aber auch dies ist mein Problem, das passiert mir auch andernorts, hat mit Ihrem Kurs eigentlich nichts zu tun.

Für die offerierte Zwischenverpflegung muss ich Ihnen gratulieren. Gut, annimierend und vielfältig, liess keine Wünsche offen. Danke.

Mit freundlichen Grüssen S. Z.-B.

Das Seminar war sehr gut, ich war mit allem zufrieden. Herzlichen Dank. Freundliche Grüsse E. V.

19.10.2009

Gerne gebe ich ein Feedback zum Kurs, den ich vor ca einem halben Jahr bei Euch besucht habe. (Aura sehen und lesen)Es war sehr beeindruckend und ich werde mich bei nächster Gelegenheit wieder zu einem Kurs bei Pascal und Bahar anmelden.

Ich freue mich darauf. Freundliche Grüsse A. W.

13.11.2009

Ich habe die Meditation besucht, die mich sehr entspannt hat und war begeistert von Pascal Voggenhuber. Ich hätte mich gerne für den nachfolgenden Work-Shop angemeldet, hatte aber Bedenken, dass es zu viel auf einmal gewesen wäre. Nach der Meditation war ich voller Energie und hätte mit Freuden noch weiter gemacht. Grüsse S. L.

17.11.2009

Danke für Ihr Mail. Ich habe den Workshop super gefunden. Lag wohl am exzellenten Referenten. Vielleicht könnte man einem Referenten sagen, dass er sich genauer überlegen soll, wie er seine Übungen gestalten will, wenn er weiss, dass zig-Stühle im Saal sind. Man kann diese sehr schlecht verstauen, wenn sich so viele Personen im Saal befinden, die plötzlich durch den Raum gehen sollten. Danke für Ihre Nachfrage! Mit freundlichen Grüssen B. C.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los