Matthias Müller wurde 1972 geboren und lebt in Basel. Seit 1992 übt er seine grosse Leidenschaft, das Didgeridoospielen, als Berufsmusiker aus, unterrichtet Schüler und reist mit seinen Konzerten quer durch Europa. Schon als Kind war er fasziniert von Geräuschen und Vibrationen und entwickelte als Heranwachsender ein tiefes Interesse an ursprünglicher Musik, ihrer Herkunft und ihrer Bedeutung. Durch das Spielen des Didgeridoos erreicht er Menschen in ihrem Innersten und begleitet sie auf ihrem Weg zu sich selber. Er kann die Bestimmung jedes einzelnen sehen und initiiert die nächste Entwicklungsstufe. (rechts)

Max Schweizer, Familienvater, lebt auf dem Lande und liebt die Natur, die Tiere und die Menschen. Er kam 2000 in Kontakt mit Reiki. Seit diesem Zeitpunkt befasst er sich mit Geistigem Heilen und Energiearbeit. Er ist ausgebildet in Geistheilung und Energiearbeit nach Aldo Berti. Max folgte einem Schamanen nach dessen Heimat Ecuador. Dort wurde ihm die Reinigungszeremonien und die Umgangsformen der Ureinwohner Südamerikas mit Mutter Erde, den Mitmenschen und den Tieren gelehrt. Zeremonien und Rituale, bereichert durch die Kraft der Trommel und des Gesangs, sind Bestandteile seines Lebens. (links)

Matthias Müller & Max Schweizer

Derzeit leider keine Artikel von Matthias Müller & Max Schweizer. Hier geht's zu allen Artikeln.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los