Kurt Zyprian Hörmann arbeitete im Investmentbanking. Ein beginnendes Burnout Syndrom zwang ihn zur Einkehr. Er besuchte Selbsterfahrungskurse und machte diverse Ausbildungen. 1999 erhielt er ein Reading durch seine Heilpraktikerin, die im Morphischen Feld für ihn las. Er war davon so begeistert, dass er diese Methode selber erlernte. Er kündigte, machte sich als Coach selbstständig und entwickelte zusammen mit einer hellsichtigen Frau die neue Methode MFL® Morphisches Feld Lesen. 2011 schrieb er das Buch Fühlen ist klüger als Denken! – Mit Intuition die richtigen Entscheidungen treffen. Danach begann er MFL® Coaches auszubilden, die heute selber erfolgreich praktizieren.

Kurt Zyprian Hörmann

Derzeit leider keine Artikel von Kurt Zyprian Hörmann. Hier geht's zu allen Artikeln.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los