Konstantin Sretenovic, geboren 1964, stammt aus einer Romafamilie, in der das Beraten und Heilen eine natürliche Tätigkeit war. Bereits als Kind sah er seiner Grossmutter zu, wie sie Heilkräuter sammelte und Rituale absolvierte, da täglich Menschen bei ihr Rat suchten. Im Alter von zehn Jahren verliess Konstantin seine Heimat Serbien und reiste zu seinem Vater nach Österreich, wo er bis heute lebt und arbeitet. In einer schweren Lebenskrise wurde ihm immer deutlicher bewusst, dass er in seinen Entscheidungen aus einer anderen Dimension Unterstützung erhält. Heute arbeitet er als Energetiker.

Konstantin Sretenovic

Derzeit leider keine Artikel von Konstantin Sretenovic. Hier geht's zu allen Artikeln.

August 2017


Von der Sitzung bei Konstantin Sretenovic bin ich begeistert!
Er ist ein großartiger und empathischer Mensch und seine Art Dinge zu erkennen und zu benennen ist sehr beeindruckend.
Er hilft einem, verschiedenes (Verhaltensweisen, Situationen, Vorfälle etc.) im jetzigen Leben besser zu verstehen und anzunehmen bzw. auch zu verstehen, was man selbst damit zu tun hat.
Es verstärkt das Verständnis und die Hoffnung, dass wir unser Leben positiv verändern können.
Besonders gut hat mir gefallen, dass er nichts und niemanden bewertet bzw. abwertet.
Dies war meine erste Sitzung bei ihm - ich bin dafür sehr dankbar und ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder die Möglichkeit haben werde, einen Termin bei ihm wahrzunehmen.
Ich wünsche ihm das Allerbeste!
P.S.

Liebe PSI MitarbeiterInnen,

sehr gerne mache ich eine Rückmeldung zu meinen Einzelsitzungen mit Hrn Sretenovic:

Ich habe schon früher, und letzte Woche intensiv bei Herrn Sretenovic arbeiten können und bin begeistert. Er begleitete mich auf seine feinfühlige, warme, aber auch klare und bestimmte Art durch Prozesse, die nicht nur angenehm waren, aber die mir in meiner Entwicklung wesentlich weiterhelfen. Humor ist auch immer dabei, und grosses Verständnis für die Bedeutung dieser Entwicklung in meinem Leben. Er geht in frühere Leben zurück und findet, mit Hilfe der geistigen Welt, das Thema, weswegen ich in diese Inkarnation gekommen bin. Wir haben viel darüber geredet, wie ich aus einer sehr herausfordernden Situation im Jetzt heraus- oder weiterkommen kann, und ich finde es äusserst hilfreich, dabei den Kompass zu haben, welches ‚Hauptthema‘ ich in dieses Leben mitgenommen habe - es hilft mir zu fokussieren und mich nicht ablenken zu lassen von Nebenschauplätzen. Ich bin Herrn Konstantin Sretenovic und der Geistigen Welt von Herzen dankbar für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen,

R. H.

April 2017

Das Gespräch mit Konstantin war die beste Investition. Endlich konnte mir jemand erklären, warum ich so bin, wie ich bin. Er hat alles genau gewusst und sehr einfach erklärt, die Zusammenhänge zwischen der letzten Inkarnation und die Lebensaufgaben die es im jetzigen Leben zu erfüllen gibt. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen. Jeder, der sich selber verstehen möchte und auch weiterentwickeln will, sollte bei ihm vorsprechen.
Grüsse E.S.

Ich durfte heute bei Konstantin Sretenovic beim PSI eine sensitive Sitzung besuchen. Gerne habe ich dazu ein Feedback verfasst. :

"Dankbarkeit und Glückseligkeit, mit diesen beiden Gefühlen verlass ich Konstantin Sretenovic`s Sitzung. Ich war zum zweiten mal bei ihm - das erste Mal war vor fünf Jahren. Wieder aus einem anderen Grund diesmal. Das erste Mal war ich gwunderig und es zog mich zu ihm in eine Sitzung intuitiv. Beide Sitzungen kann ich im Nachhinein als `Wunder`bezeichnen. Heute war ich bei ihm, weil schwanger, voller Zweifel, viel Übelkeit die letzte Zeit, Kopfzerbrechen wegen der äusseren Wirklichkeit. Jetzt, nach der Sitzung, fühle ich mich wie ein anderer Mensch. Ich bin dankbar und voller Vertrauen. Auch habe ich gerade nach der Sitzung verschiedene positive Botschaften beruflich und privat erhalten. Ich fühle mich wieder im Schwung, habe viele Ideen und weiss, was ich will und kann.

Von Herzen danke ich Konstantin Sretenovic für seine Gabe und Empathie, die er sich entschlossen hat zu leben und damit Heilung zu bringen auf so verschiedene Art und Weise. Konstantin Sretenovic ist meiner Ansicht nach ein Meister seines Fachs. Mit einer ausserordentlichen göttlichen Heilbegabung. Absoluten Respekt vor seiner Arbeit und Ehre für ihn."

Ganz herzlichen Gruss und ich wünsche euch noch eine schöne Frühlingswoche  B.

Es war für mich eine wertvolle, berührende und tiefe Erfahrung. Offen und mit Neugier hatte ich den Termin vereinbart. Während der Sitzung wurde mir sehr klar, warum ich hier bin und kam wieder in den Kontakt mit meinem tiefen inneren Vertrauen, wofür ich ihm sehr danke. Mit seinen einfühlsamen und auch klaren Erläuterungen, fühlte ich mich sehr verstanden und abgeholt. E.S.

Am meisten beeindruckt hat mich die Mischung aus Empathie und 'Klartextreden'. Herr Sretenovic hat meine momentanen Schwierigkeiten in einen sehr grossen Kontext setzen können und mir auf sehr liebevolle Weise Gelegenheit gegeben, für das, was in meinem Leben geschieht, Verantwortung zu übernehmen. Ich habe bereits eine weitere Sitzung mit ihm gebucht und freue mich darauf!
Danke Euch beim PSI, dass Ihr solch tolle Menschen nach Basel holt!
Liebe Grüsse R.H.

Ich fand die Sitzung mit Konstantin sehr Aufschlussreich. Er konnte mit äusserst viel Klarheit und Einsicht meine Fragen beantworten. Ich habe durch die Sitzung ein viel tieferes Verständnis für meine Situation gewonnen, ich fühle mich seitdem freier und selbstbewusster.
Gruss V.T.

6.12.2015

Konstantin Sretenovic hat mich während einer schwierigen Lebensphase begleitet und mir sehr geholfen, die Dinge zu erkennen, wie sie sind, Klarheit zu gewinnen und die Bezüge zu mir und meinem Leben herzustellen. In den Beratungen ergänzen sich konkrete und praktische Hilfestellungen auf der Handlungsebene, Hinweise aus Weltanschauungen und spirituellem Wissen sowie heilenden Behandlungen. Die Vorgehensweise von Konstantin Sretenovic ist dabei stets sehr behutsam, respektvoll und geprägt von einem grossen Realitätssinn. Mit viel Geduld und Wohlwollen beantwortet er Fragen und macht auf wichtige, bevorstehende Aufgaben und Entwicklungspotential aufmerksam. Eine besondere Qualität der Beratungen liegt darin, dass sie sehr stimmig sind und jeweils in Einklang mit der eigenen Persönlichkeit und Lebenssituation stehen. Dadurch war es mir möglich, mich grossen Herausforderungen zu stellen und diese zielführend anzugehen. Es gelang mir, meinen individuellen Weg zu finden, in Transformation zu gehen und Heilung zu erfahren. Für die wertvolle Unterstützung von Konstantin Sretenovic, welche zu meiner Stärkung beigetragen und mir Liebe und Vertrauen gebracht hat, bin ich sehr dankbar. Beratungen bei Konstantin Sretenovic kann ich sehr empfehlen.
Herzlichst K.V.

Am 22.04.2015 hatte ich meine erste Beratung bei Herrn Konstantin Sretenovic und bin tief berührt von dieser Begegnung und den daraus gewonnenen Erkenntnissen. Konstantin Sretenovic versteht es in äusserst sorgfälltiger und empathischer Art und Weise, komplexe Zusammenhänge aufzuzeigen und verschiedene Ebenen miteinander zu verbinden. Er nimmt den Menschen als Ganzes wahr, erkennt innere Konflikte und seelische Verletzungen. In einer klaren sowie durch Wertschätzung geprägten Sprache legt Konstantin Sretenovic das Potential und die innere Berufung seines Gegenübers dar. Herzlichen Dank für die kompetente und liebevolle Unterstützung von diesem wunderbaren Menschen, welche es mir ermöglicht, einen wichtigen Entwicklungsschritt zu vollziehen. Beratungen bei Herrn Konstantin Sretenovic kann ich sehr empfehlen. Liebe Grüsse K.V.

23.2.2015
Feedback Sitzung Konstantin Sretenovic
Die Beratung bei Herrn Sretenovic war für mich die Erste dieser Art, und sein offenes zugewandtes Wesen liessen mich
schnell Vertrauen fassen. Während der Sitzung rückten sich viele Puzzleteile zurecht und mein Lebensbildwurde klarer in seinen Zusammenhängen.
Seine behutsame Art der Vermittlung ermöglichten mir, Muster zu erkennen und neue Einsichten zu akzeptieren
Die Ausführungen und Hinweise werden eine konkrete Hilfe sein für meine weitere Lebensgestaltung.

Danke

7.10.2015

Ich lernte Herr Konstantin anlässlich einer sensitiven Beratung im März kennen. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt in einer grossen Lebenskrise mit vielen depressiven Phasen. Ich erinnere mich sehr gut an die erste Begegnung mit Herrn Konstantin - ja ich darf sagen, sie hat mein Leben verändert. Herr Konstantin hat eine wundervolle Gabe die Energieverhältnisse einer inkarnierten Seele zu lesen. Es gelingt ihm auf eine sehr wohlwollende wie auch direkte Art die Dinge beim Namen zu nennen und die grossen Zusammenhänge zwischen dem irdischen und geistigen Sein zu erklären und in Beispielen zu beschreiben. Herr Konstantin kann sich schnell und gezielt auf sein Vis-A-Vis einstimmen, erkennt den aktuellen Stand der Transformation in der sich ein Mensch befindet und hat eine herzerwärmende Sprache die Dinge beim Namen zu nennen. Ich hatte anschliessend Herr Konstantin regelmässig bei seinen weiteren Besuchen in der Schweiz in Basel und Bern besucht. Mein Lebensgefühl hat sich durch die Unterstützung signifikant verbessert und ich darf heute von mir sagen, dass ich Erlebnisse und Erkenntnisse-durch die gemeinsame Arbeit mit ihm-in mein Leben und in meinen Weg der eigenen Entwicklung integrieren konnte. Ich konnte mehr Klarheit in mein Leben bringen und gehe heute mit mehr Bewusstheit durch den Alltag. Die Zusammenarbeit hat mich bereichert und berührt, dafür Danke ich Herrn Konstantin ganz herzlich. Ich kann seine sensitiven Beratungen empfehlen für Menschen die an sich arbeiten und mehr über die grossen Zusammenhänge erfahren wollen.

20.08.2014
Gerne gebe ich Rückmeldung auf meinen Besuch bei Herrn Stretenovic in Ihrem Haus.Schon als ich das erste Mal am 1. 5. 14 eine Konsultation bei Herrn Stretenovic hatte, erlebte ich ihn sehr positiv. Ich erlebte ihn als Kenner seines Fachbereiches der Energetik und weit darüber hinaus, so mein Eindruck und meine Erfahrung.Insbesondere schätzte ich seine Haltung, die Respekt und Achtung für sein Gegenüber spüren lässt. Ich kann ihn vollumfänglich weiterempfehlen. Ich hoffe, Ihnen damit gedient zu haben.

19.08.2014
Liebe Frau König
Ich bin mit der Privatkonsultation sehr zufrieden, von Herzen kann ich Konstantin danken und ihn weiterempfehlen. Auch die vorab gegangene Organisation ist lobenswert. Besten Dank der Nachfrage.Herzliche Grüsse F. K.
17.8.2014Meine private Sitzung bei Konstantin Sretenovic war ausserordentlich aufschlussreich und gleichzeitig sehr berührend. Schnell sah er meine vergangenen Leben, welche belastend in mein derzeitiges hinein wirken und wie diese immer kehrenden Situationen positiv umgepolt werden können. Herr Sretenovic hat ein für mich bisher unbekanntes, enorm breites Wissen und Erkennen welches er in Sekundenschnelle erfasst und mit grösster Liebe und menschlicher Zuwendung verständlich mitteilen kann. Ich hoffe dass wir Monsieur Konstantin regelmässig im Baseler PSI-Verein besuchen, erleben und von ihm lernen können. Herzlichen Dank ihm und seinen "Geistigen Helfern" für seine liebevollen Gaben. Ich wünsche ihm viel Kraft und Erfolg, damit er vielen Menschen Hilfe bringen und die damit verbundene, göttliche Kraft verständlich machen kann. Henni

15.8.2014
Konstantin Sretenovic zeigte mir mitfühlend, eindrücklich und detailliert, auf welcher meiner Lebenserfahrungen und Qualitäten meine Beziehungsmuster basieren. er leitete mich an, bis ich den Moment derer Transformation erfassen konnte und die diesbezügliche Empfindung meiner selbst wahrnahm. ich danke ihm sehr dafür und freue mich ihm wieder zu begegnen

13.8.2014
Ich empfand die Sitzung bei Konstantin Stretenovic als sehr wertvoll. Er ist ein überaus feinfühliger Berater, der sein Gegenüber wertschätzt und aufmerksam wahrnimmt, was im Verlauf des Gesprächs geschieht. Dies legt eine vertrauensvolle Basis für eine Sitzung. Ich habe viel aus dieser Stunde mitnehmen können, erhielt konkrete Informationen, mit denen ich nun weiterarbeiten kann.So stelle ich mir eine konstruktive spirituelle Sitzung vor. Gerne empfehle ich Konstantin weiter.
02.06.2014"Konstantin Sretenovic ist eine sehr liebenswürdige und empathische Persönlichkeit, die sein Gegenüber komplex wahrnimmt. Er berät auf eine sehr einfühlsame und sympathische Art und Weise, ohne sich aufzudrängen. Dabei gibt er immer wieder wichtige Hinweise, die sich in vergangenen Leben oder in der Gegenwart befinden können."

01.06.2014

Die Konsultation bei Konstantin Sretenovic war eine gute Erfahrung. Sie war für mich sehr wertvoll für meinen weiteren Weg und um Klarheit über meinen Seelenplan zu erhalten. Die Atmosphäre und Konstantin's Art sind angenehm. Ich kann eine Konsultation auf jeden Fall weiterempfehlen für Leute, die auf der Suche und dem Verständnis zu sich selber sind. Gut finde ich auch, dass der BPV diese Möglichkeit anbietet, weil ich so davon erfahren hatte. Liebe Grüsse I.F
26.05.2014In einer absolut chaotischen Situation mit sehr vielen Verflechtungen habe ich in der Sitzung von vielen Verflechtungen habe ich in der Sitzung von Konstatin Klarheit bekommen über die Zusammenhänge. Ich bin auch 3 Wochen nach der Sitzung noch zutiefst berührt über seine absolute Treffsicherheit und die Formulierung. Ich konnte vieles plötzlich verstehen, anders sehen, oder anders in Angriff nehmen. Es fühlt sich alles viel runder und klarer an. Ich kann Konstatin mit sehr gutem Gewissen allen hilfesuchenden empfehlen. Auch all jenen, die schon an zig anderen Orten waren. Denn hier habe ich Zusammenhänge erfahren, die mir vorher noch vorher noch niemand sagen konnte. Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung. Alles Liebe für Konstantin R.D

14.10.2013
Konstantin Sretenovic führte uns anhand Beispiele aus dem Leben in die sieben hermetischen Prinzipien, bzw. in die Grundlage des hermetischen Weltbildes ein (siehe Kybalion). Mit seiner durch und durch in Liebe und Achtsamkeit gelebten Art war ich sofort Feuer und Flamme. Gewohnt, Wissen in Konzepten und Strukturen vermittelt zu erhalten, konnte ich hier endlich einmal meinem Verstand ausschalten und ganz auf mein Herz hören. Konstantin Sretenovic ist nicht gewohnt, mit und in Konzepten und Strukturen aufzutreten, und es war genau das, was ich brauchte. Immer wieder suchte mein Kopf den sogenannten roten Faden und ich wurde mit Liebe und Achtsamkeit gespiesen. Endlich ein Lehrer, der mir beibrachte, von Vorstellungen und Erwartungen loszulassen. Mehr noch, liebevoll und deutlich bringt er uns Menschen bei, dass wir göttlich sind. Das Gott in uns und wir in ihm sind. Hier spannt Konstantin Sretenovic den Bogen zur Selbstverantwortung eines jeden einzelnen Menschen und lehrt uns, dass wir Geist sind. Auf diesen Vortrag habe ich schon so lange gewartet. Er war Nahrung pur für mich. Konstantin Sretenovic spricht nicht nur von der Liebe, er lebt sie auch vor, und gibt uns Beispiele dazu.
Ein Vortrag, den ich jedem wärmstens empfehlen kann, insbesondere denjenigen, die ebenfalls wie ich, lernen wollen, von Vorstellungen, Erwartungen, Konzepten, Haltungen etc. loszulassen, um einen freien Geist zu erhalten, und in Liebe zu leben. C. Gerhard

6.6.2013
Das Gespräch war sehr aufschlussreich, anregend und Mut machend, alte Themen endlich in Angriff zu nehmen. Was er gesagt hat war überaus zutreffend und hat mir vieles bewusst gemacht. Auf jeden Fall werde ich weiter daran arbeiten. Es ist schön, diesen besonderen, einfühlsamen und sympathischen Menschen kennengelernt zu haben. Gerne wieder. Nur auf der CD ist leider nichts drauf........ :( Ich würde mich jederzeit wieder bei Ihnen - PSI Verein anmelden und auch K. Sretenovic gerne weiterempfehlen. Freundliche Grüsse A. P.

30.5.2013
Die Arbeit Konstantin Sretenovics zeichnet sich durch das Erfassen komplexer Zusammenhänge aus. Seine Fähigkeit unterschiedlichste Ebenen miteinander zu verknüpfen und durch seine Analysen auf den Punkt zu verdichten,ermöglichen eine Arbeit, die Wahrhaftiges offenlegt. Eine grosse Stärke ist seine Empathie im Wahrnehmen seines Gegenübers. A. Schwarzwälder und M. Rist

26.5.2013
Konstantin Sretenovic ist ein ganz aussergewöhnliches Medium mit einer wunderbaren Begabung. Seine Einblicke in vergangene und das gegenwärtige Leben des Besuchers zu vermitteln. Es mach dem Besucher Mut und Zuversicht, die Lebensaufgaben mit Freude und Zuversicht anzupacken. Ganz herzlichen Dank. H. U.

25.5.2013
Ich war am Do 23.5. bei K. Sretenovic. Das Gespräch war sehr erhellend, und anregend. Mit guten Grüssen B. G.

22.5.2013
Ich habe Konstantin nach meiner ersten Beratung noch zu drei weiteren persönlichen Beratungen getroffen. Ich danke ihm und der geistigen Welt unendlich für die schnelle Hilfe und all die Erkenntnissen die ich durch die Beratungen von Konstintin bekommen habe. Inzwischen sind weitere telefonische Beratungen in Extremsituationen gefolgt und die Präzision, die Wortwahl und das Timing war enorm hilfreich für mich. Mein Zustand hat sich nach einem Gespräch mit Konstantin unmittelbar von unsicher und verzweifelt in hoffnungsvoll und kämpferisch verwandelt. Konstantin hat mich nun inzwischen über 3 Monate sehr gefühlvoll aber mit klaren Worten beraten und begleitet. Ich verdanke ihm viele Erkenntnisse und ich danke sehr, dass er sensitiv auf die Informationen die er bekommt eingeht und mir den Weg zeigt. Ich wäre nicht wo ich bin ohne seine Begleitung. Ich kann ihn jederzeit kontaktieren - und er ist eine grosse Hilfe. Vielen Dank für die Begleitung, eine echte grosse Bereicherung für meinen Prozess. Wer bereit ist hinzuhören, sich zu entwickeln und sich den konkreten Ausführungen stellen mag, ist bei Konstantin gut beraten! Toll! Franziska

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir möchten Ihnen die Erfahrungen die wir mit Herr Konstatin Sretenovic gemacht haben mitteilen und ihn weiter empfehlen. Durch die Zusammenarbeit mit ihn hat sich bei uns vieles lösen und neu entwickeln dürfen.
Eine Bekannte erzählte uns von Konstantin und seinen Energetischen Fähigkeiten. Da wir ein paar persönliche Aufgaben zu bewältigen hatten und in unserem Geschäft in der Teamentwicklung Fragen anstanden haben wir uns entschlossen ihn kennenzulernen und ihn um Rat anzufragen.
Schon in der ersten Sitzung merkten wir, dass Konstantin über aussergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Er merkte sehr schnell was uns bedrückt, woher es kam und welches die besten Lösungsmöglichkeiten sind. Dies teilte er immer in einer einfüllsamen und achtsamen Art mit.
Mittlerweile haben wir mehrere Sitzungen bei ihm gehabt. Wir lernten Konstantin als einen wunderbaren, liebevollen Menschen kennen. Auch in schwierigen intimen Themen blieb er immer Wertschätzend und authentisch. Stetig kam auch Bewegung in unsere angesprochenen Themen.
Seit Jahren habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Ursprungsfamilie. Ich kam da einfach nicht mehr weiter. Mit Familienstellen habe ich es auch versucht. Dies gab mir zwar Einsichten und Erleichterung. Eine Annäherung in unserer Familie blieb trotzdem aus. Ich war Bereit hinzuschauen um auch meinen Teil darin zu verstehen. Auch wenn es schmerzhaft war wusste ich, dass Heilung durch Schmerzen transformiert werden.
In den Beratungen mit Konstantin konnte er mir die Zusammenhänge unserer Familienenergien erklären so dass mir ganz vieles bewusst wurde. Konstantin wusste immer wie weit ich mit der Verarbeitung war und was die nächsten Schritte sein könnten.
Ich konnte es dann auch fast nicht glauben als sich meine Familie wieder meldete und ich die Chance bekam nach langen Jahren des Zerwürfnisses und des Schweigens, wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es ist jetzt wieder möglich mich mit meinen Eltern zu unterhalten und ich konnte sogar meinen Bruder umarmen. Ohne die Aufarbeitungen aus früheren Generationen wäre das für mich unmöglich gewesen. Dafür bin ich im von ganzem Herzen dankbar.
Im Rahmen seiner Beratungen kam es auch zu einem weiteren aussergewöhnlichen Ereignis das Verheerende Folgen für mich hätten haben können. Eines Abends hat mich Konstantin angerufen um einen Termin mit mir zu vereinbaren. In dieser Nacht, nach seinem Telefonanruf bin ich mit einer Erkenntnis bestürzt aufgewacht.
In der Eile des Büroalltags ist mir ein Fehler mit dem E-Banking passiert. Ich habe auf ein Betrüger Mail das sich für unsere Bank ausgegeben hat geantwortet. Beim Einloggen gab ich unsere Vertragsnummer, sowie mein Passwort bekannt. Dies machte ich, weil mich das Mail dazu aufforderte, angeblich seien in letzter Zeit Unstimmigkeiten vorgefallen. Ich meldete gleichentags den Vorfall der Bank und alle Konten wurden gesperrt. Seltsamerweise funktionierte auch das Postcheckkonto nicht mehr richtig. Alles was mit meinem Geld zu tun hatte, klappte auf einmal nicht mehr.
Daher war ich auch dankbar, dass ich einen Tag später den Sitzungstermin mit Konstatin hatte. Weil mich diese Vorkommnisse ängstigten war es mir wichtig ihm diese Ereignisse mitzuteilen. Das erste was er mir sagte war, dass ich mit allen meinen Geldangelegenheiten aufpassen solle und er mir das am Telefon nicht hätte mitteilen wollen. Ich viel aus allen Wolken und konnte ihm nur erklären, dass dies alles schon passiert ist. Für mich entstand keinen Schaden.
Ihrem Verein und Konstatin Sretenovic sind wir von Herzen dankbar und werden Euch gerne weiter empfehlen. Sie können uns auch gerne Anrufen, wenn Sie Fragen haben. Besten Dank. Freundlich grüsst, E. Z. & R. S.

20.5.2013
Was Sie als "Kurzinfo" über Herr Sretenovic geben - dem kann ich nur voll zustimmen. Mit sehr grosser Achtsamkeit macht er "unsere eigenen Probleme" bewusst und treffsicher die Zusammenhänge der Energien aus früheren Inkarnationen - wleche in die heutige Zeit noch hineinstrahlen. Ebenso zeigt er einem Wege auf, gibt Tips und Ratschläge, damit man auch vorwärts kommt.
Die Beratung war sehr lehr- und hilfreich. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. M. Fautz

15.3.2013
Ich hatte eine tolle Begegnung mit Konstantin. Er ist sehr einfühlsam in seinen Ausführungen und konnte mir mit bildlicher Sprache hervorragend die Verstrickungen meiner Geschichte aufzeigen. Die Sitzung hat mich auf jeden Fall weiter gebracht und ich werde an meinen Themen schaffen. Konstantin ist sehr hellsichtig, seine Ausführungen absolut treffsicher und hilfreich. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder treffen wollen. Zuerst mache ich mich nun daran, meine Erkenntnisse umzusetzen. Danke, war toll!
F. F.

21.2.2013
Konstantin ist in der Lage auf energetische Weise Kontakt mit Deiner Seele aufzunehmen. Mit seiner empathischen Art vermag er den Ratsuchenden an seine eigentliche Aufgabe hier auf der Erde zu erinnern. Selbstlos ist er bemüht das Leid im anderen zu beenden und ist allein schon als Gesprächspartner eine Bereicherung. Mit alten Ritualen transformiert er längst manifestierte körperliche Symptome, aber auch unwahre Glaubenssätze. Es war mir eine Freude diesen besonderen Menschen kennengelernt zu haben. Bernd Baumgartner

14.2.2013
Die Sitzung bei Konstantin Sretenovic war unglaublich. Ich konnte jedes Wort "unterschreiben" oder darüber nachdenken zu müssen. Alles war sehr schlüssig und hat mir aufgezeigt, wo es harzt und was es zu tun gibt. Und das in einer direkten und liebevollen Art und Weise. Ich kann Konstantin vollumfänglich weiter empfehlen Herzliche Grüsse Isabelle E.

31.1.2013
Rückmeldung an den PSI-Verein wegen der Einzelsitzung und dem Vortrag bei Konstantin Sretenovic am 21.01.13:
Ich hatte glücklicherweise eine Einzelsitzung und war auch bei seinem Vortrag anwesend. Konstantin machte in der Einzelsitzung eine regelrechte Inventur meines Ist-Zustandes. Er erfasst sofort den Kern der Probleme und macht auf den roten Faden aufmerksam, der sich durch das bisherige Leben zog. Dabei ist er dermaßen präzise in seinen Angaben zum energetischen Familienumfeld, den Beziehungsmustern, den gelebten Persönlichkeitsaspekten, den Konflikten, als wäre er bereits seit der Zeugung bis heute neben mir gestanden. Er gab zu den Aufarbeitungsmöglichkeiten ungelöster Themen viele hilfreiche Ratschläge. Er erkannte auch das vorhandene Potenzial und die künftigen Entfaltungsmöglichkeiten. Ich halte seine Beratung für meine künftigen Lebensziele für sehr wertvoll. Konstantin ist eine echte Bereicherung für den PSI-Verein. Auch der Vortrag war sehr informativ und ich habe einiges dazugelernt.
Ich werde gerne sowohl ihn – als auch den PSI-Verein – weiterempfehlen.

29.1.2013
Lieber Herr Sretenovic
Am 17. Januar 2013 hatte ich eine Sitzung bei Ihnen. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die einfühlsame, treffsichere und kompetente Auskunft, welche sie mir geben konnten. Es hat mir sehr weitergeholfen und in einem speziellen Thema auch etwas beruhigt. Gerne werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals auf sie zurückkommen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und grüsse Sie herzlich. Sarah

28.1.2013
Konstantin Sretenovic ist ein durch und durch liebevoller Mensch, klar und doch sehr behutsam in seinen Mitteilungen; bei ihm kann man von wirklicher Empathie sprechen. Ich fühle mich durch seine klare Mitteilung von grosser Sorge befreit und werde mich jederzeit freuen, ihm im PSI- Verein wieder zu begegnen.
Mit freundlichen Grüssen M. K.

26.1.2013
Der Vortrag von Konstantin Sretenovic war sehr authentisch und seine Fähigkeit und Freude auf Zuhörer einzugehen machte den Abend sympathisch. Er zeigt auf, dass in der Einfachheit letztlich die Wahrheit liegen kann, wenn wir bereit sind sie zu sehen und auf eine Veränderung eingehen wollen. Die private Sitzung war geprägt von Einfühlsamkeit und seine Äusserungen waren mir sehr hilfreich. Seine positive Einstellung gibt neue Impulse.
S.V.

Konstantin hat einen interessanten, lebendigen Vortrag gehalten. Besonders anregend und positiv ist mir seine unkomplizierte, warmherzige, strahlende Art aufgefallen, in der die Zuhörer zum Fragen, Gespräch und Diskutieren eingeladen hat. Auch, dass er keine Berührungsängste mit ihm weniger geläufigen spirituellen Aspekten hat, sich auf alle Themen eingelassen hat, empfand ich als ausgesprochen erfreulich. So ist beim Vortrag ein sehr spannender Austausch entstanden.
Die Einzelsitzung, die ich bei Konstantin hatte, war durch und durch grandios. Da er und ich im selben Berufsbereicht tätig sind, lediglich unterschiedliche Methoden anwenden, sind wir uns nicht nur menschlich sondern auch in der Art der Gesprächsführung und fachlich vollkommen auf Augenhöhe begegnet. So konnte nicht nur er mich sehr erfolgreich beraten, sondern es ist auch ein gegenseitig äusserst bereichernder Austausch entstanden. Da Konstantin einiges zu sagen hat und dies auf ungewöhnlich sympathische Art tut, auch wenn es inhaltlich sozusagen "schwere Kost" ist, fände ich es sehr gut, wenn er weiterhin als Referent und für Einzelsitzungen zum Psi-Verein kommen würde. Herzlichen Gruss A. L.

25.1.2013
Ich erlebte Herr Sretenovic als sehr emphatisch und herzlich. Die Aussagen fand ich sehr treffend (da ich genau diese Situation in einer Rückführung erlebt habe). Sehr präzise konnte er auch meine Blockaden erkennen und den Zusammenhang mit einem früheren Leben. Tief ergriffen habe ich die Sitzung verlassen mit vielen guten Hinweisen, wie ich mit genannten Schwierigkeiten umgehen resp. auflösen kann. Auf meine Frage bekam ich auch eine äusserst treffende "Analyse" meines Partners! Es war die bisher beste Beratung bei einem Medium :o). Kann Herr Sretenovic vorbehaltlos und bestens empfehlen.
Freundliche Grüsse H. S.

Gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung, die Konsultation bei Herr Stretenovic hat mich sehr inspiriert. Meine Depression ist verflogen seit gestern und ich hoffe natürlich das das anhält. Herr Stretenovic hat die Ursache erkannt und mir ein geeignetes Ritual empfohlen. Ich bin intuitiv auf Ihn gestossen und dankbar für diese Fügung.
Mit freundlichen Grüssen, V. H.

6.12.2012
Herzlichen Dank für die Telefonnummer von Konstantin Sretenovic. Er hat sich spontan zurück gemeldet. Eine telefonische Sitzung zu bekommen war für mich sehr wichtig, ich hätte aufgrund meiner starken Symptomatik nicht reisen können und auch nicht warten können, bis er im Januar wieder in Basel ist. Er bereitete sich mit den wenigen Daten, die er von mir benötigte, die ich per Mail übermittelte, energetisch vor auf mein Anliegen und meine Symptome, erst danach hatten wir das Telefongespräch, das ich als Sitzung bezeichnen möchte. Seine Hinweise waren deutlicher als ich dies überhaupt für möglich gehalten hätte. Er ging bis zur Ursache zurück, konnte ein Bild der herrschenden Energieverhältnisse zeichnen bis in die Gegenwart, zu den anstehenden Lernaufgaben. Seine Art sich auszudrücken ist klar, aber feinfühlig, auch berührend in seiner Sanftheit und dem Wahrheitsgehalt seiner Wahrnehmungen. Die Inhalte werden mir die bisher hartnäckig verschlossenen Tore öffnen, vor denen ich schon so lange stehe und vergeblich gerüttelt habe. Danke Konstantin und danke an die geistige Führung, die gefügt hat, danke für dieses Geschenk. D. L.

3.10.2012
Meine Sitzung mit Konstantin war äusserst gut. Es hat mir persönlich sehr geholfen und es würde mich freuen, wenn er wieder mal in Basel wäre. Ich würde gerne ab und zu eine Sitzung mit ihm in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüssen, O. I.

28.9.2012
Ich fand die Arbeit von Herrn Sretenovic sehr gut. Er nimmt Situationen und Personen, um die es geht, ganz klar wahr. Ich fühlte mich von ihm wahrgenommen. Er ist einfühlsam und versucht Frieden in Begebenheiten und Beziehungen zu bringen und schwierige Verhältnisse zu lösen, resp. zu heilen. Er hat nichts Dogmatisches an sich, er ist offen. Nach beiden Sitzungen fühlte ich mich sehr positiv. - Ich hoffe, dass er weiterhin im Psi-Verein arbeiten kann und wird.
Mit freundlichen Grüssen, I. Zimmermann

Guten Morgen zusammen
Mir hat die Sitzung mit Konstantin sehr gut gefallen. Was nicht so toll war, dass ich fast 25 minuten zu spät drangekommen bin, weil jemand vor mir noch an der Sitzung war. Konstantin hat sich sehr lieb bei mir entschuldigt und ich konnte auch eine Stunde mit ihm sprechen, so ist das Ganze nicht so schlimm. Ich möchte vorschlagen, doch mehr Zeit für die Sitzungen einzuberechnen. Klar kann man das nicht im Voraus sehen wie lange jemand hat, aber für den Preis von CHF 180.- könnte man sich schon was überlegen. Alles andere war dafür Tiptop :-) Liebe Grüsse, J. V.

25.9.2012
In der harmonischen vertrauensvollen Sitzung zeigt mir Konstantin S. längst vergangene Lebens- Situationen
Es sind bewegende mir bekannte Bilder die mir JETZT und seit langer Zeit präsent und bewusst sind . Trotzdem habe ich ihnen keine gr. Beachtung mehr geschenkt. Denn , längst hatte ich diese Situationen gesegnet . Heute liebe und umarme ich diese Bilder nochmals damit sie gehen dürfen .
Und HEUTE mit der Grippe wo ich Zeit nehme mich mit dieser HEIL-Sitzung erneut auseinanderzusetzen bewegen sich die Bilder - sie sprechen zu mir . . . JETZT weiss ich :
Es sind diese Bilder die mir zur ganzheitl. HEILUNG verhelfen können.
JETZT IST dazu die richtige Zeit. DANKE ich vertraue darauf und ich an meinem Platz tue "MEINES".
Mein Feedback für KONSTANTIN S: ihm gebührt Anerkennung. Er darf darauf vertrauen wie gewiss und fast zu einfach er seine Botschaft weitergibt. Es war die richtige und wie sich HEUTE zeigt eine gute Wahl.
Herzlich grüsst, E. T.

24.9.2012
Die Sitzung mit Konstantin hat mir sehr viel gebracht, kann ich nur weiterempfehlen. Nur das mit der CD hat nicht funktioniert, es ist nichts drauf und ich wäre froh, wenn Sie die Daten auf ihrem Aufnahmegerät löschen, sollten Sie die Aufnahme noch haben, hätte ich gerne eine CD davon. Herzlichen Gruss, F. B.

22.9.2012
Ich bin erstaunt darüber, wie genau und treffsicher Konstantin frühere Situationen wahrgenommen hat. Auf eine sehr angenehme und feinfühlende Art hat er diese vermitteln und Problem-Lösungen aufzeigen können. Ich werde ihn sehr gerne weiterempfehlen. K.G.

20.9.2012
Hallo
Die Begegnung mit Konstantin war für mich sehr gut und ich würde noch einmal zu ihm gehen, falls er wieder kommt. Vielleicht sind nicht einmal seine wunderbaren Fähigkeiten das Wichtigste, sondern sein Engagement für den Menschen, das er wirklich liebevoll gestaltet. Ich hoffe ihr könnt Konstantin nochmals einladen zu einem späteren Zeitpunkt. Mit freundlichem Gruss G. R.

Ja, mein Mann und ich waren beide sehr berührt und überzeugt von der Hellsichtigkeit und liebevollen Art von Herrn Sretenovic. Danke, dass Sie ihn eingeladen hatten!
Mit freundlichen Grüssen, V. K.

Liebe Frau Staub
ich fand die Sitzung bei Konstantin Sretenovic sehr gut und informativ. Da es gute deutschsprechende Medien etc. gibt, finde ich die Beratungen ohne Uebersetzung auch besser. Freundliche Grüsse, A. E.

ich war sehr begeistert von Konstantins Art und von seinen Fähigkeiten. Er hat eine sehr angenehme Art, weiss wirklich was essentiell ist und mit welchen Tipps er einem weiterhelfen kann. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüsse, S. W.

29.8.2012
Leider wurde das Seminar von Konstantin abgesagt, aber das Angeot welches ich von Euch erhalten habe für eine Privatsitzung war berreichernt und hat sich auf alle Fälle gelohnt, Konstantin hat meine Mutter Treffsicher erfasst mir durch die Sitzung mein Vater näher gebracht (er starb sehr früh und durch die Scheidung meiner Eltern kannte ich mein Vater kaum). Aber auch mich hat es weiter gebracht so wurde mir auf eine sehr Rücksichtsvolle art mir den Weg aufgezeigt wo ich mir selber im Wege stehe... Danke. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Kosuni und vor allem auf ein Seminar. Barbara Heizmann

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los