Kim-Anne Jannes, geboren 1971, hatte bereits als Kind aussersinnliche Wahrnehmungen. In ihrer Jugend verschloss sie sich diesen Erfahrungen. Mit 25 Jahren, nach einer Ausbildung zur Goldschmiedin, erlebte sie erneut aussersinnliche Wahrnehmungen und begann, sich vermehrt mit Spiritualität und Medialität zu beschäftigen. Seit diversen Fernsehauftritten – z.B. in der RTL-Sendung «Das Medium» – ist Kim-Anne Jannes eines der bekanntesten Medien im deutschsprachigen Raum. Sie arbeitet seit über zehn Jahren hauptberuflich als Medium in der Schweiz und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrung in Kursen und Ausbildungen weiter.

Kim-Anne Jannes

Derzeit leider keine Artikel von Kim-Anne Jannes. Hier geht's zu allen Artikeln.

Mai 2017

Das Seminar mit Kim-Anne Jannes war der Hammer! Ich durfte sehr viel lernen. Sie hat mir auf einfache Weise die Grundlagen gelehrt, die ich auch ab sofort umsetzen kann. Mir fehlte etwas und genau diese Basics mit den entsprechenden Erklärungen, Beispielen und Übungen von Kim-Anne hat sie mir vermittelt. WAR SUPER! Kim-Anne ist eine hervorragende Dozentin und ich würde gerne weitere Seminare bei ihr besuchen.
Liebe Grüsse K. Z. 

Hallo

Das Seminar mit Kim war einsame Spitze. Kim ist eh eine Nummer für sich.Sie bringt es sehr einfach und verständlich auf den Punkt. Ich hatte an diesem Wochenende sehr viele Erkenntnisse und Aha Erlebnisse.

Die Organisation war sehr gut und es hat fast alles geklappt.

Vielen Dank und viele Grüsse



23.9.2014

Ich kann nur positives berichten, sei es Kim-Anne Jannes, die Organisation bei der Anmeldung und Kursbestätigung und die zwei netten Mitarbeiterinnen wo sich um alles hervorragend gekümmert haben. Nur komplimente J .

Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Liebe Grüsse C.S.

13.10.2014

Das Wochenende mit Kim-Anne Jannes war sehr spannend. Kim-Anne Jannes vermittelte den Inhalt auch für absolute Neulinge in diesem Bereich verständlich und nachvollziehbar. Viele offene Fragen fand ich während dieses Wochenendes beantwortet. Natürlich sind dabei auch wieder neue Fragen aufgetaucht.

Kim-Anne Jannes überzeugt durch grosse Erfahrung, Empathie, Bodenhaftigkeit und Humor. Sie versteht es hervorragend, Teilnehmende für das Thema zu interessieren und zu fesseln.

Die Seminarräumlichkeiten sind zweckmässig und angenehm und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (dass am Sonntag die Trams sowohl am Morgen als auch am Abend ausgefallen sind, war nicht die Schuld des Veranstalters).

M.G.

27.11.2015

Liebe Basler

Das Seminar mit der herzerfrischenden Art von Kim war sehr lehrreich, in vielerlei Hinsicht. Mir hat das sehr gefallen.

Herzliche Grüsse aus Bern
C. B.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los