Dr. Jan-Erik Sigdell ist schwedischer Staatsbürger, der – nach 29 Jahren in der Schweiz – seit 1997 in Slowenien lebt. Er studierte Elektrotechnik und Elektronik und promovierte in Medizintechnik. Seine ersten Erfahrungen mit Reinkarnation waren experimentelle hypnotische Rückführungen in den 70er Jahren. Später lernte er Bryan Jameison kennen, von dem er die nicht-hypnotische Rückführungstechnik lernte. Durch die Jahre hindurch hat er einen eigenen Umgang mit der Technik entwickelt und aufgrund eigener Erfahrungen mit neuen Techniken für den therapeutischen Einsatz ergänzt. Er ist Autor mehrerer Bücher zum Thema.

Jan Erik Sigdell

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Jan Erik Sigdell. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Jan Erik Sigdell. Hier geht's zu allen Artikeln.

Dezember 2017

das Seminar mit Jan Erik war ganz wunderbar.
Jan Erik ist ein Menschenfreund welcher schon sehr weit ist mit seinem Bewusstsein und weise und wohl reflektierte Aussagen trifft/getroffen hat. Ganz toll!
Auch spürt man als Teilnehmer, dass er das Seminar NICHT des Geldes wegen abhält, sondern weil er in dieser Arbeit ganz aufgeht und viel wichtiges zu sagen hat.
Ich wünschte mir mehr von dieser Sorte "Lehrer" im Psi-Verein.
Herzlichen Dank, dass ich die Möglichkeit hatte, von Jan Erik zu lernen.
Herzliche Grüsse
N.

Das Seminar war einfach super!
Das Team, Jan-Erik und Vesna, war sehr kompetent und liebenswürdig. Mit Herz und Seele dabei, ihr umfangreiches Wissen weiter zu geben.
Ich bin froh, habe ich diese 6 Kurstage erleben dürfen. Auch die Gruppe war sehr angenehm.
Ich würde diese Ausbildung gerne weiter empfehlen.
Herzliche Grüsse und schöne Feiertage!
R. R.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los