Gabriel Palacios, geboren 1989, ist Hypnoseexperte und Autor der Bestseller „Ich sehe dich“ (2012), „Hypnotisiere mich“ (2013) und „Lass dich einfach geschehen“ (2015). Seit seiner Teilnahme bei Uri Gellers TV-Highlight (Pro7, 2009) ist er ein gern gesehener Gast im Fernsehen. Er führt das Hypnosecenter in Bern (CH), ist Präsident des Verbandes Schweizer Hypnosetherapeuten, berät Unternehmen und referiert als Keynote-Speaker für mitunter internationale Großkonzerne. Sein Radio- Ratgeber „Palacios’ Mentaler Tipp“ läuft wöchentlich in der Morgenshow des Berner Radios „RADIO BERN1“.

Coaching Hypnose

Gabriel Palacios

Oktober 2017

Das Seminar mit Gabriel Palacios war absolut brilliant.
Ein Spitzen-Trainer - klar, sehr ausdrucksstark und ein überzeugender Experte. 
Super Schritt für Schritt erklärt. Begleitet von einem exzellenten Skript.
Seine authentische Art berührte und veranlasste zu voller Aufmerksamkeit. Die vermittelten Inhalte wurden von ihm klar strukturiert und mit erfrischenden Beispielen unterlegt. Ein Tag - eine absolute Bereicherung und ein Einblick in ein faszinierendes Thema. Modern und einfühlsam - beides vermittelte er in hervorragender Weise.
Herzlichen Dank
R.K. 

21.11.2016

Liebe Leute, gross und klein, lässt mal raten: WAS war FEIN ?
Ja klar, der Tagesworkshop mit Gabriel Palacios in Münchenstein - einfach umwerfend toll!

Wie bereits anderen medial Aktiven und Kinesiologen geschildert, erlebte ich diesen "schönen, jungen Mann", Gabriel Palacios, ganztags als total integre Persönlichkeit, welche das Wesentliche einer Hypnose und die vielen Möglichkeiten nicht nur kompetent erklärte, sondern auch nachvollziehbar vorführte.

Den «obligaten» 1-3 und 5-6-Finger-Zähleffekt klappte natürlich auch.
Aber alle folgenden, auch von Kursteilnehmern selbständig durchgeführten Übungen klappten zu 95%! Auch wichtige ethisch-rechtliche Grenzwerte und Gesetze wurden erwähnt, diskutiert, so dass nicht und niemand einfach «ins Blaue hinaus» diese seit Jahrtausenden bekannte Heilmethode ohne Respekt anwendet.

Gabriel wirkt durch seine Ehrlichkeit und seine bereits umfassende Lebenserfahrung absolut glaubwürdig. Sogar Therapeut/Innen mit langjähriger Praxiserfahrung waren vom Kursgeschehen begeistert!
Auch ich durfte bei einer Vorführ-Übung durch seine geführte Hypnose meine 34-jährige Blockade lösen und bin, fühle mich wie «neugeboren».

Bin megahappy, dass ich diesen Kurs vià PSI entdecken und durchführen konnte.

Der Kurs und der -Inhalt waren sehr gut aufgebaut, nachvollziehbar, ehrlich ohne Showeffekt vorgetragen. Das Lokal ideal (inkl. P-Möglichkeiten) und Service, Mittagessen absolut top. Auch der von den Crewmitgliedern frühmorgens vorbereitete Saal inkl. Kaffee erfreute uns alle – danke vielmals!

Die erhaltenen Kurs-Dokumente/Bücher untermauern erstens die Vielfältigkeit von korrekt durchgeführter Hypnose und zweitens das immense Fachwissen von Gabriel, welches er «von und mit Herze» an uns alle weitergibt.

Es war ein Superkurs mit nachhaltigem, meinerseits sehr positiven Eindruck – bin happy.

Danke auch an PSI-Gruppe Basel für die immer guten Berichte im PSI-Infoheft und vielseitigen Kurs-Vorbereitungen. Sei es in Basel oder auswärts.

Wünsche allseits eine erfolgreiche Woche und viele «göttliche Eingaben» für weiter Kurse.

P. L.

21.9.2015
Das Seminar bei Gabriel war wirklich sehr interessant und spannend. Die Zeit verlief wie im Flug. P.C.

13.11.2012
Ich fand das Seminar mit Gabriel toll und sehr beeindruckend. Ich konnte von allem etwas mitnehmen, Theorie, Praxis und vor allem viel Lachen....weiter so! Herzliche Grüsse, Monika

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los