Dina Thüring van Rijn, 1963 in Basel geboren, forscht seit ihrer Jugend mit den Themen Bewusstsein, Verhalten und Liebe. Sie hat eine Ausbildung als NLP-Trainerin absolviert und gibt seit 1989 zu verschiedenen Themen Seminare. In der Anfangszeit hat sie hauptsächlich in der Schweiz, Deutschland und Holland gearbeitet, heute hat sie ihr Arbeitsfeld bis nach Indien, Australien und China ausgedehnt. Seit Mai 2015 ist sie diplomierte Yogalehrein und bietet auch in diesem Gebiet Kurse und Einzelsitzungen an. Seit vielen Jahren arbeitet sie mit Laai, einem Lichtwesen aus der geistigen Welt zusammen. Auf originelle, überaus anregende Weise bringt sie das für das menschliche Auge oftmals "Unsichtbare" mit der materiellen, rationellen, irdischen Welt zusammen.

www.dila.ch
Einzelsitzungen: 078 684 35 13

Dina Thüring van Rijn

Derzeit leider keine Artikel von Dina Thüring van Rijn. Hier geht's zu allen Artikeln.

16.10.2012

Mir hat der Kurs vom Inhalt und von der Stimmung sehr gut gefallen und Freude bereitet.
Dina hat uns in Ihrer liebevollen lockeren Art die Karten und einige Grundlegesysteme gezeigt und gelernt. Solche Kurse bringen auch gute Laune in den Alltag :-).
Ich kann diesen Kurs mit gutem Gewissen weiter empfehlen, es machte und macht wirklich Spass.
Freundliche Grüsse D. Brunner

Der Tarot-Kurs mit Dina hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Es war alles sehr interessant und lehrreich aufgebaut. Besonders viel hat es mir gebracht, dass die Intuition sehr gestärkt und ausgebaut wurde. Obwohl ich sehr weit weg wohne, bin ich glücklich diesen Kurs besucht zu haben. Ich habe dadurch eine sehr grosse Bereicherung erfahren. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich habe mich angenommen gefühlt in meinem individuellem Sein. Der Kurs hat nicht nur mein Wissen erweitert, sondern auch mich als Person weiterentwickelt und gestärkt.
Vielen Dank für dieses Kursangebot. Herzliche Grüsse, I. B.

7.11.2010
Liebe Dina
Ich hatte Dir ja versprochen, ein Feedback über die Sitzung mit Lai (4.8.2010) zu geben. Es ist ein wenig länger gegangen ;-).
Zu dem Zeitpunkt stand ich kurz vor der Kündigung meines Berufes. Ich wollte da weg, denn die Arbeit war zu kopflastig, wenig kreativ, und die Leute um mich herum waren zwar nett, aber ich fühlte mich nicht mit ihnen verbunden. Schliesslich bewegte sich auch nichts - alles, was ich zu erreichen versuchte wurde abgeblockt, sei es von den Menschen, die keine Zeit hatten oder vom System, welches nicht funktionierte. Ich wurde depressiv, empfand eine Schwere und fühlte mich in moorig sumpfigem Gelände. Alles wurde sinnlos, nicht nur die Arbeit sondern das ganze Leben. Trotzdem arbeitete ich auch an meinen freien Tagen für die Firma. Es war wie verhext - je mehr ich strampelte, umso mehr richtete sich alles gegen mich. Nachdem Gespräch mit Lai hatte sich meine Einstellung zur Arbeit und zum Leben um 180° gedreht. Es war nicht notwendig zu künden, denn ich war genau am richtigen Ort, um das zu lernen, was ich wollte, nämlich Gelassenheit. Seit dieser Erkenntnis bin ich wieder mit viel mehr Leichtigkeit unterwegs, was sich auch auf die Arbeitssituation auswirkt. Plötzlich gehen Türen auf, es bewegt sich was, und ich fühle mich mit den Kollegen und Mitarbeitern verbunden. Es ist wie wenn ich woanders arbeiten würde - unglaublich - ich bin frei.
Ich danke Dir Dina und Dir Lai nochmals ganz herzlich für Eure Unterstützung und dass Ihr mir die Augen geöffnet habt. Wenn es wieder schwieriger wird, dann denke ich an Eure Worte und erkenne, dass ich die Gestalterin meiner Umwelt bin. Ich weiss dann, dass ich zunächst meine Einstellungen, Erwartungen und meine Glaubenssätze überprüfen muss, um den Knopf zu finden. Bisher ist es mir gelungen (3 Monate später).
Ganz liebe Grüsse und ä dickä Schmutz, Nathalie

2.6.2010
Der Kurs mit Dina war ebenfalls sehr gut. Beste Grüsse C. L.

2008
Rückmeldung von Barbara Sahli zum Channeling-Kurs von Dina:
Mir persönlich hat der Kurs geholfen, meine eigenen Grenzen deutlich zu durchbrechen, Schritte weiter zu gehen als ich das bisher konnte, wagte oder für möglich gehalten hätte. Ich stehe jetzt da, mit dem Bewusstsein, alles was ich brauche in meinen Händen zu halten und es nur noch umsetzen zu müssen. Meine Heilarbeit wurde konkreter, klarer und intensiver. Meine Wünsche und Erwartungen, die ich zu Beginn des Kurses formulierte, wurden erfüllt.

Gerne gebe ich ein Feedback über meine erste Begegnung mit Laai:
Als Du Dina in Trance warst, habe ich meine Augen geschlossen und zugehört was mir Laai auf meine Frage antwortet. Dabei sind mir farbige Bilder erschienen. Das Gesagte wies mich daraufhin wie ich mich verhalten und schützen soll, gleichzeitig erhielt ich die Bilder klar und deutlich, wie ich die Zukunft gestalten kann. Vielen Dank an Laai und Dich.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los