Dina Thüring van Rijn, 1963 in Basel geboren, kommuniziert seit ihrer frühen Kindheit mit Laai, einem Lichtwesen aus der geistigen Welt und hat sich von ihm zum Channeling-Medium ausbilden lassen. Im jungen Erwachsenenalter hat sie die Informationen von der geistigen Welt in Bücherform als Eigenstudium aufgeschrieben. Die Themen waren Bewusstsein, Heilung und Liebe.

Schon in jungen Jahren hat sie eine Ausbildung als NLP-Trainerin absolviert um dieses Wissen fundiert anzuwenden und weiterzugeben zu können und gibt seit 1989 zu verschiedenen Themen Seminare. In der Anfangszeit hat sie hauptsächlich in der Schweiz, Deutschland und Holland gearbeitet, heute hat sie ihr Arbeitsfeld bis nach Indien, China und Australien ausgedehnt.

2015 hat sie ihre Ausbildung zur Yoga-Lehrerin absolviert und gibt seit diesem Zeitpunkt vereinzelnd Yogaunterricht. Durch die Faszination von Yoga - was alles an Befreiung in Körper, Geist und Seele möglich ist, hat sie sich entschlossen eine Ausbildung zur TCM-Ärztin zu absolvieren um noch tiefer in dieses schöne Wissen eintauchen zu können.

Auf originelle, überaus anregende Weise bringt sie in ihren Seminaren das oftmals für das menschliche Auge "Unsichtbare" mit der materiellen, rationellen, irdischen Welt zusammen.

Dina Thüring van Rijn

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Dina Thüring van Rijn. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Dina Thüring van Rijn. Hier geht's zu allen Artikeln.

Gerne gebe ich ein Feedback über meine erste Begegnung mit Laai.
Als Du in Trance warst, habe ich meine Augen geschlossen und zu gehört was mir Laai auf meine Frage antwortet.
Dabei sind mir farbige Bilder erschienen. 
Das Gesagte wies mich daraufhin wie ich mich verhalten und schützen soll, gleichzeitig erhielt ich die Bilder klar und deutlich, wie ich die Zukunft gestalten kann.
Ich finde es interessant solche Erfahrungen machen zu können.
Vielen Dank an Laai und Dich.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los