Er verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Als erfolgreicher Arzt stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit Erfolg widmet. Er schrieb über 80 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragenden Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnet ihn als «Poet-Prophet der alternativen Medizin».

Meditation Transformation Wissenschaft

Deepak Chopra

26.05.2016
Guten Morgen
Ich möchte mich bedanken für die tolle Organisation, die Möglichkeit dieses Wochenende mit Deepak Chopra zu erleben.
Ein Dankeschön hier auch an den Übersetzer in die deutsche Sprache; sehr empathisch und eine wunderbare Stimme.
Mit herzlichem Gruss
E. O.

01.06.2014
Für den interessanten Video-Vortrag von Deepak Chopra möchte ich mich ganz herzlich bedanken!. Ich habe noch nicht die Zeit gehabt, den ganzen Vortrag anzuschauen und anzuhören, sodass ich noch kein richtiges Feedback geben kann. Meistens ist es mir nicht möglich, einen solche Vortrag direkt zu besuchen. So war die Möglichkeit, diesen online über Internet zu verfolgen, sehr hilfreich für mich! Ich würde mich freuen, wenn ich auch in Zukunft solche Vorträge online miterleben kann.

27.5.2014Liber Psi verein Basel! Hier seit SUPER macht weiter so, informativ, organisatorisch spitze und überhaupt, ihr nehmt die Sache Ersnt Danke Euch beste wühnsche und feedback Liebe grüsse D. S. Light and Love

21.5.2014
Ich danke für dieses e-mail. Danken möchten ich auch dem Basleer Psi-Verein für die gelungene Veranstaltung am letzten Samstag mit Deepak Chopra. Ich habe viele seiner Bücher gelesen und bin im tiefsten Inneren davon überzeugt, dass er sehr viel Wichtiges, Gutes und Richtiges zu diesem Thema "Zukunft", was uns ja alle angeht, gesagt hat und weiterhin zu sagen hat. Es war meine erste Veranstaltung und mein erste Kontakt überhaupt mit diesem Verein. Ich danke nun auch für den Service hier. Schön, dass man das jetzt noch mal nacharbeiten kann. Vielen Danl. Wir werden sicher nicht das letzte Mal Kontakt gehabt haben. Herzliche Grüsse

21.05.2014
Danke nochmals herzlich für die Organisation des Seminars mit Deepak Chopra in Basel. Es ist sehr wertvoll, dass solche Seminare organisiert werden. Es war sehr gut und gut organisiert. Besten Dank. Und freundliche Grüsse. S.A

20.05.2014Der Vortrag hat mir (unserer kleinen Gruppe) sehr gut gefallen. Auch besonders die hohe Qualität an der Übersetzung. Schade, dass man den Einsatz der Übersetzerin nicht gewürdigt hat. 3 Std am Stück ist eine tolle Leistung!

20.05.2014
Herzlichen Dank, Marianne, für die Links!
Es war ein wunderbarer Tag und für mich persönlich eine kleiner Quantensprung punkto Verständnis von Oneness.Sonnige Grüsse aus Zürich,
U.

20.05.2014
Thanks so much Marianne! It was a great seminar!!G.

20.5.2014Wertes Team Ich möchte mich an dieser Stelle für die guteOrganisation an obigem Seminar bedanken. Einen besonderen Dank an die Simultanübersetzerin, die das ganze Seminar sehr sehr gut übersetzt hat, was bei diesem Tempo sicher nicht so einfach war.Ich freue mich auf weitere spannende Seminar und verbleibe mit freundlichen Grüssen E. F

19.05.2014Ich war an der Veranstaltung von Deepak Chopra und es war ein tolles Erlebnis. Vielen Dank für die sehr professionelle Organisation. Vielen Herzlichen Dank und einen sonnigen Tag. Freundlichen Gruss P. H.

18.05.2014
Für D. und mich war der gestrige Event mit Deepak Chopra ein wunderbarer Ausflug nach Basel und eine tief bereichernde Erfahrung, die anhält! Mich hat beeindruckt, wie schlicht (bei der Komplexität der Materie und der „Grösse“ des Referenten) Deepak den Workshop gestaltet hat und wie wenig (Meditation) es braucht, um 1‘000 Menschen zu begeistern. Danke dir – und deinem Team – ganz herzlich für diese tolle und tiefe Erfahrung; ich habe ja schon einiges erlebt, aber so fröhlich und genährt bin ich noch selten aus einem Workshop rausgekommen, bei dem „nicht viel“ passiert ist – und trotzdem vieles bewegt wurde! Herzliche Grüsse, A.

18.05.2014Vielen herzlichen Dank für die Live Übertragung von Deepak Chopra, dass war eine super Idee von Euch. Herzliche Grüsse aus dem Urnerland
I. und P. M.

30.05.2014vielen Dank für das zur Verfügung stellen des Lifestreams ihrer Veranstaltung. Zu Beginn war die Übertragung vom Ton her sehr schlecht
und wurde dann sehr viel besser.
Ich hatte Freunde eingeladen und wir verfolgten der Veranstatung über Beamer in unserem Wohnzimmer!
Bei den Meditationen haben wir mitgemacht und uns dann in der Gruppe darüber ausgetauscht.
Das war eine prima Erfahrung.
Die Pause verbrachten wir in unserem Garten.
Den Nachmittag verfolgten nur noch ich und ein Freund der Veranstaltung. ( Es war sehr schönes Wetter! )
Ich persönlich bin ihnen sehr dankbar.
Die Essenz ist dermaßen grandios und ich versuche sie dauernd in meinem Geist zu halten:
Wer bin ich und was will ich?
An dieser Stelle vereine ich meinen Willen mit GOTTES Willen in dem Bewusstsein, das er eins ist!
Für mich war diese Veranstaltung genial und ich war hellwach! Es war schön den Menschen, von dem ich so viele Bücher gelesen habe mal zu erleben!
Aber ich wäre sicher nicht die weite Strecke in die Schweiz gefahren!
Meinen Freunden fanden es auch toll, waren aber "erschlagen" von dem Input!

Nochmals vielen Dank und Ihrer Arbeit weiterhin viel Erfolg

Freundliche Grüße aus Schwäbisch Hall

Mit dem Herzen führen

Management und Spiritualität

"Führung zu übernehmen ist eine der wesentlichsten Entscheidungen, die man treffen kann - es ist die Entscheidung, aus dem Dunkel ins Licht zu treten."

"Mit dem Herzen führen" enthält die Essenz dessen, was Deepak Chopra in seinen Führungskräfte-Seminaren lehrt, doch dieselben Prinzipien gelten auch für jeden anderen Lebensbereich, für Familien, Schulen und Nachbarschaften. "Auf der tiefsten Ebene ist die Führungsperson die symbolische Seele der Gruppe", sagt Chopra.

Nachdem Sie Ihr Seelenprofil und Ihre Kernwerte identifiziert haben, lernen Sie, sieben Fähigkeiten zu entwickeln, die Ihr Potenzial für innere Größe zur Entfaltung bringen. Die damit einhergehende Verbindung zur Seelenebene schenkt Ihnen uneingeschränkten Zugang zu den wichtigsten Führungsqualitäten: zu Kreativität, Intelligenz, Organisationskraft und Liebe. Die Zukunft entsteht in jedem Augenblick, und hier und jetzt können wir uns entscheiden, führend an ihr mitzuwirken.

Hier erhätlich: www.koha-verlag.de/produkte/artikel/mit-dem-herzen-fuehren.html



Jung bleiben - ein Leben lang

Vitalität und Klarheit bis ins hohe Alter

Deepak Chopra bedient sich wichtiger Erkenntnisse der Philosophie, Biologie, Quantenwissenschaft sowie alter Weisheitsüberlieferungen, um zu verdeutlichen, dass die uns bekannten Merkmale des Alterns weitgehend vermeidbar sind. Durch rechte Lebensführung und Ernährung können wir lernen, den Alterungsprozess sogar umzukehren und unser ganzes Leben lang vital, kreativ und energiegeladen zu bleiben.

Schritt für Schritt lernen wir, für uns ein individuell zugeschnittenes Programm zusammenzustellen, zu dem Stressreduktion, Ernährungsumstellung und sportliche Betätigung gehören, um uns ein Maximum an Lebensqualität und Gesundheit zu sichern.

Hier erhätlich:www.koha-verlag.de/produkte/artikel/jung-bleiben-ein-leben-lang.html



Wer Gott sucht, wird sich selbst finden

Jeder kann Gott direkt erfahren, sagt Deepak Chopra, denn unser Gehirn ist dafür eingerichtet, Gott zu erkennen. Neurologie, Quantenphysik, Psychologie und die Überlieferungen der großen spirituellen Traditionen zeigen, dass unsere Psyche sieben Erfahrungsstufen kennt, in denen sich jeweils auch Gotteserkenntnis vollzieht - von der ersten Stufe eines beschützenden Gottes über die fünfte Stufe des Schöpfergottes bis zur siebten Stufe, auf der Gott als reines Sein erfahren wird. Alle diese Gotteserfahrungen sind gleichermaßen gültig - sie entsprechen einfach den selbst gewählten jeweiligen Grenzen unseres Ereignishorizonts. Doch die Fähigkeit zur Überwindung der Getrenntheit steht uns jederzeit zur Verfügung.

Hier erhätlich: www.koha-verlag.de/produkte/artikel/wer-gott-sucht-wird-sich-selbst-finden.html


Das Geheimnis der Erleuchtung, DVD

Stellen Sie sich vor, Sie hätten Zugang zu Ihrer größten Kreativität. Stellen Sie sich vor, wie Sie sich selbst mit grenzenlosen Möglichkeiten ausstatten können. Der weltberühmte Arzt, Autor, Referent und spirituelle Lehrer Deepak Chopra entschlüsselt dieses Mysterium und weist den Pfad zur Erleuchtung mit seinen 14 Geheimnissen. Diese Geheimnisse, die individuell oder kollektiv erlebt werden können, haben die Macht, Ihre Sicht auf die Welt zu verändern. Sie helfen Ihnen, Ihre einzigartige Verbindung mit dem Universum zu verstehen und zu sich selbst zurück zu finden.

Hier erhätlich: http://shop.horizonworld.de/das-geheimnis-der-erleuchtung-1-dvd.html


Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs - Buch

Erfolg im Leben ist nicht nur das Resultat harter Arbeit, exakter Planung oder der ehrgeizigen Realisierung materieller Ziele. Denn Gesundheit, positive Lebensenergie, seelische Zufriedenheit und Glück sind innere Faktoren, die ohne eine entsprechende geistige Einstellung nicht zu verwirklichen sind. Der weltbekannte amerikanische Arzt und Autor Deepak Chopra formuliert in diesem spirituellen Führer die Essenz seiner Lehre von den geistigen Voraussetzungen des Erfolgs in sieben einfachen, aber wirksamen Gesetzen. Eine präzise und prägnante Anleitung für jeden, der seine Träume im Leben verwirklichen will.

Hier erhätlich: http://shop.horizonworld.de/die-sieben-geistigen-gesetze-des-erfolges.html

Lernen Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel kennen!

http://shop.horizonworld.de/die-sieben-geistigen-gesetze-des-erfolges-1-audio-cd.html


Gott kennenlernen, DVD

Vorlage für diese DVD ist das äußerst populäre Buch "How to Know God" des Bestseller-Autors Deepak Chopra. Seine sowohl wissenschaftlich wie auch philosophisch fundierten Ansichten liefern jedem Betrachter neue Denkanstöße und Möglichkeiten - unabhängig von Religion und Glaube - seinen Zugang zu Gott zu finden. Chopra entwickelt neue Ideen von dem, was man zu wissen glaubt. Seine brilliante Art und Weise, seine Gedanken und Weltanschauung zu vermitteln, ist Inspiration, auf der Suche nach Gott sich selbst zu finden.

Hier erhätlich: http://shop.horizonworld.de/deepak-chopra-gott-kennenlernen-1-dvd-video-deutsche-u-englische-version.html


Weshalb lacht Gott? - Buch

Lachen ist die gesündeste Antwort auf das Leben. Mickey Fellows ist Komiker, hat immer einen coolen Witz auf Lager und ist von sich selbst überzeugt. Als sein Vater stirbt, gerät seine Welt ins Wanken. Mickey begegnet einem sonderbaren Fremden, Francisco, der ihn mitnimmt auf eine spannende Erkenntnisreise über den Sinn und die Bestimmung des eigenen Lebens. Deepak Chopra lotet die Tiefen des persönlichen Erkenntnisweges aus und führt Mickey und den Leser hin zu Optimismus und Befreiung. Ein Buch, das Leben verändert!

Hier erhätlich: http://shop.horizonworld.de/weshalb-lacht-gott.html


50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los