Davidji ist ein anerkannter ganzheitlicher Gesundheitsexperte. Er ist vedischer Meister. Nach einer 20-jährigen Karriere als Geschäftsmann begann er eine Reise zur Ganzheit unter der Anleitung von Deepak Chopra. Später war er Lehrer & Dekan an der Chopra Center University. Seit zwölf Jahren unterrichtet er unabhängig sein System des Umgangs mit Stress für gesunde Entscheidungsfindungen in der realen Welt. Er hilft den Schülern leistungsstärker zu sein, reflektierend statt reflexartig, um ein zielgerichtetes Leben mit verbesserten Beziehungen zu führen

Davidji

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Davidji. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Davidji. Hier geht's zu allen Artikeln.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los