Dario Untoria arbeitet seit 17 Jahren als ganzheitlicher Therapeut mit Einzelpersonen und Gruppen. Sein Anliegen ist es, in den Menschen die Erinnerung an ihre wahre Essenz zu wecken. Er hat bei Schamanen in Amerika gelernt, beschäftigt sich mit evolutionären Prozessen des neuen Zeitalters und besitzt Ausbildungen in verschiedenen Massagetechniken, Osteopathie und energetischen Therapien. Während sieben Jahren unterrichtete er Körpertherapien. 

Seit frühester Jugend beschäftigt sich Dario mit der Frage nach dem Sinn des Lebens und der Bedeutung unserer Existenz auf diesem Planeten. Er sucht nach Möglichkeiten Gleichgewicht im Leben herzustellen und setzt sich damit auseinander was uns krank macht und wie wir gesund bleiben können.


Erkenne dich selbst und du wirst das Universum erkennen. Delphi

Dario Untoria

Derzeit leider keine Artikel von Dario Untoria. Hier geht's zu allen Artikeln.

6.10.2016

Ich habe die Sitzung mit Dario sehr genossen, er arbeitet auf verschiedenen Ebenen und erläutert erst auch seine Arbeitsweise, die er selbst aus verschiedenen Methoden entwickle hat.

Seine Körperarbeit war sehr differenziert und äusserst angenehm, er ist zu den Schwachpunkten vorgedrungen, ohne dass wir zuvor davon gesprochen haben.

Meine Körperhaltung ist eindeutig "ausgerichteter" als vorher.

Nach der Sitzung habe ich mich sowohl körperlich , wie auch geistig und emotional viel ausgeglichener und leichter gefühlt.

Seine tiefe Verbundenheit mit der Essenz ist deutlich spürbar und schwingt auch nach der Sitzung deutlich nach. Ich kann Dario nur weiter empfehlen und würde jeder Zeit wieder eine Sitzung bei ihm buchen! M.W.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los