Dr. Bradley Nelson (von Freunden und Patienten Dr. Brad genannt) der u.a. durch den Bestseller Film „Emotion“ weltweit bekannt wurde, ist ein Autor, Lehrer, Chiropraktiker, medizinisch-intuitiver Berater, Energie-Heiler, Vater und Ehemann. Sein Leben widmet er der Mission, Menschen beizubringen, wie sie sich selbst heilen können, indem sie ihren Körper zurück in eine energetische und physische Balance bringen.

Bradley Nelson

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Bradley Nelson. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

Rückmeldungen zum Body-Code Workshop im Januar 2018

Ich bin sehr begeistert von dem Body Code Workshop. Vielen Dank, dass ihr das möglich gemacht habt.
Es war die perfekte Ergänzung für den Emotional Code Workshop vom November. Ich konnte nahtlos anschliessen und habe viel Einsichten und gute Praxis gewonnen. Der Kurs war auch notwendig, um einen Einstieg in die Body Code App zu haben. Ohne den Workshop fehlt der richtige Ansatz und Vorgehen für die App.
Besten Dank noch einmal - es ist sehr wichtig, die Arbeit, welche ihr hier in Basel macht.
Liebe Grüsse, M.

Diesem Erlebnis mit Dr. Bradley Nelson gibt es absolut nichts beizufügen.
Für mich war das der absolute Oberhammer! Habe noch nie ein besseres Seminar besucht als dieses.
Locker vom Hocker, sehr unterhaltsam, viel Wissen einfach und sehr verständlich!
Dr.Bradley ist sehr authentisch und bescheiden.Sehr sympathisch.
Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich bei diesem einmaligen und sehr wertvollen Seminar dabei sein konnte.
Vielen Dank an alle die dieses Seminar möglich gemacht haben!!
Herzliche Grüsse
R.

Es war ein sehr interessanter und hilfreicher Workshop. Obwohl es sehr viel Stoff war und lange Workshop-Zeit war es leicht "verdaubar". Die lockere und humorvolle Art von Dr. Bradley Nelson macht es möglich, dass man ihm lange Zuhören kann. Er kann auch sehr spannend erzählen. Ich fand es rundum schön, interessant und lehrreich. Auch die Organisation mit Mittagessen etc. war für mich perfekt.
Also herzlichen Dank an alle, die mitgewirkt haben.
Lichtvolle Grüsse
M. F.

Ich habe schon einige Workshops besucht und verschiedene Ausbildungen gemacht. Der Workshop mit Bradley war der mit Abstand beste Anlass den ich jemals besucht habe. Ich habe noch nie so viele Leute gesehen, bei denen sich inner kürzerster Zeit Veränderungen eingestellt haben, mich inklusive.
Es war auch auffällig wie einfach man mit den Leuten ins Gespräch gekommen ist. Als ob man sich bereits länger kennt. Normalerweise sind Schweizer und Deutsche eher reserviert und bei diesem Workshop war alle völlig entspannt und zugänglich.
Dr. Brad selbst ist wie ein grosses Kind der es liebt mit dem Body Code zu spielen. Dadurch dass er einfach sich selbst bleibt, schafft er es enstpannt und doch lehrreich durchs Programm zu führen. Ein grosses Dankeschön geht auch an Frau Dr. Hufnagel, die einen hervorragenden Job gemacht hat.
Freundliche Grüsse
D. v. W.

This was the best event I have ever attended, and I have been to many over the years.
Tank you for your organization and work,
Kind Regards,
J. R.

Ich habe den Workshop mit Bradley Nelson und Susanne Hufnagel als den Besten erlebt, den ich je besucht habe!
Das Thema, die Referenten und die Gruppe waren sensationell! Ich bin tief berührt und dankbar, dass ich daran teilhaben durfte!
Das Hofmatt ist perfekt!!
Herzlichen Dank euch allen, dass ihr das ermöglicht habt! Super Job!!!
Herzliche Grüsse
M. 

Der Workshop mit Dr. Bradley Nelson war überwältigend gut und wir haben viel für Geist und Körper profitiert und mitgenommen. – Ich freue mich auf weitere Events dieser Art. – Danke

Liebe Grüße an das ganze Team
M. W.



Rückmeldungen zum Emotionscode Workshop im November 2017

Vielen Dank für die Anfrage und ganz herzlichen Dank für die wiederum perfekte Organisation..
Das Seminar war einfach genial! Ich schätze Dr. Bradley sehr, seine Art den Stoff zu vermitteln und die ganze Zeit diese Hochspannung zu halten was das Seminar kurzweilig und sehr interessant macht. Seine Methode hat mich voll überzeugt und ich werde ganz sicher die Zertifizierung machen und auch den Workshop Body Code besuchen.
Ich bin überzeugt dass diese Methode die Medizin der Zukunft ist. Ich arbeite bereits seit einem halben Jahr in meiner Komplementärtherapeutischen Praxis damit und stelle fest, dass meine Klienten einfacher und schneller zu heilenden Resultaten kommen.
Herzliche Grüsse
U. H.

Ich fand den Workshop grossartig, spannend und lehrreich. Die Begegnungen und Erlebnisse mit anderen Teilnehmern haben mich zutiefst berührt und bewegt. Bradley ist mit seiner authentischen und herzlichen Art sehr überzeugend, nah am Publikum und greifbar. Er hat uns sehr verständlich und praxisbezogen in die Methodik eingeführt, so dass wir Schritt für Schritt das üben und umsetzen konnten, was er uns zuvor theoretisch erzählt und präsentiert hat. Ich habe mich einfach nur wohl gefühlt und hätte am liebsten noch eine Woche dran gehängt :-)
Ein sehr grosses Dankeschön auch an Frau Hufnagel, die ausgezeichnet und sehr verständlich übersetzt hat.
Danke auch an das BPV-Team, es war alles bestens organisiert und die Helfer vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin gespannt, was für Erfahrungen ich mit dem Emotioncode machen werde. Bin jedenfalls schon dran am Üben und Ausprobieren.
Liebe Grüsse
N. H.

Ich bin überglücklich diese beeindruckenden Tage nicht versäumt zu haben & somit auch die Möglichkeit hatte, mir einen persönlichen Eindruck von Dr. Nelson zu machen.
Natürlich waren es viele Informationen, aber durch seine sympathische, lebendige & unterhaltsame Art, waren die 2 Tage unglaublich kurzweilig. Er hat sich für alle Fragen Zeit genommen & ich habe es als Geschenk empfunden doch der Empfehlung von Frau Marissa Feulner gefolgt zu sein.
Alle weiteren Teilnehmer, mit denen ich die Gelegenheit hatte zu sprechen, waren ebenfalls sehr offen sowie angenehm. Ich war sehr erstaunt, dass Andere ja einen sehr weiten Weg, wie z.B. Hamburg oder Paris auf sich genommen haben.
Für mich war alles perfekt & ich bedanke mich herzlich für die wunderbare Betreuung vor Ort, bei allen Helfern & natürlich nochmals bei Dr. Nelson für alle Ausführungen und Erklärungen. 
Gerne empfehle ich das Seminar weiter. Weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus München
A. H. 

Ich fand das Seminar sehr lehrreich, spannend und es war toll, dass eine Person wie Dr. Nelson so viel Humor und eigene Erfahrungen miteinbezogen hat. Das zeigte mir persönlich, wie wichtig ihm die Leute sind und dass wir immer an uns selbst weiter arbeiten müssen und sollten. 
Vielen herzlichen Dank nochmals für die Organisation des tollen Workshops und die ganze harte Arbeit welche dahintersteckt.
Mit freundlichen Grüssen
A. K.

Das Seminar am Wochenende war sehr eindrücklich, bereichernd und bis jetzt auch nachhaltig was meine Nackenschmerzen anbelangt. Seit vielen vielen Jahren „ist“ war das meine Schwachstelle.
Seit Samstag bin ich fast zu 100% beschwerdenfrei und habe das Gefühl gewachsen zu sein (nicht nur in cm!)
Dr. Bradley Nelson ist eine beeindruckende Person, mit der Fähigkeit sein Wissen und Können humor- und liebevoll an andere Menschen weiter zu geben. Seine Vorbildfunktion motiviert mich, in Zukunft mein Herz sprechen.
Einen wunderbaren Abend und bis bald.
M. M.

Ich war wieder sehr zufrieden mit dem Vortrag von Herr Nelson. Der feine Humor und der respektvolle Umgang mit den Menschen, sowohl den Lebenden wie den Toten, war sehr schön und eindrücklich. Wieder ein gelungener Abend von dem ich nun mich angeregt fühle, mit dem Buch bei meinen Tieren diesen Emotions Code auszuprobieren. 
Mit freundlichen Grüssen
E. P.


Uns hat der Vortrag extrem gut gefallen. Und Brad Nelsen konnte bei mir gleich etwas sehr altes lösen. Bin sehr dankbar.
Ich hatte das Gefühl endlich das gefunden zu haben wonach ich schon lange suchte.
So hatte ich mich gleich für den Kurs am Wochenende angemeldet.
Und ich bin einfach mega begeistert, glücklich und dankbar.
Alles war super organisiert.
Liebe Grüsse
R.

Februar 2017

Ich arbeite schon seit einigen Monaten mit dem "Body Code System" von Bradley Nelson und finde es einfach GENIAL. Deshalb freute ich mich riesig, dass der BPV ihn für ein Wochenende eingeladen hat.

Bradley Nelson fand ich total überzeugend, humorvoll und kann den Body Code für jedermann verständlich erklären. Vor allem fand ich seine Demonstration an einigen TN sehr eindrucksvoll. Der ganze Workshop war gut aufgebaut - es gab keine "Flauten" und war immer sehr spannend.

Also ich bin wirklich voll des Lobes - es war ein ganz tolles und lehrreiches Wochenende!!

Mein zweites ebenso grosses Lob geht an das "Team Hofmatt".

Die ganze Organisation, das feine Essen (Buffet), Sabines 2-tägige Uebersetzung und die freundlichen Helfer - man fühlte sich bei ihnen wirklich willkommen.

Diesen Preis könnte man nochmals überdenken. Ich war nicht die einzige, die das etwas happig fand.

Ich hoffe, das Feedback war hilfreich und überzeugt das BPV-Team, Bradley wieder einmal nach Basel einzuladen.

Liebe Grüsse,
B. S.

Ausgesprochen gut und würde sofort wieder kommen. Der Kurs wurde sehr gut rübergebracht und sehr verständlich.

Bradley war Spitze.

Arbeite täglich mit dem Emotionscode.

Danke A. K.

Emotion - Special Edition, 2 DVD

„Der Kern jedes Symptoms, von Stress und Krankheiten sind Gefühle und Erinnerungen, traumatische Wahrnehmungen, die in unserem Unterbewusstsein begraben sind.“ (Dr. Darren Weissmann, Film „Emotion„)

Die Special Edition der Dokumentations-Sensation "Emotion" ist in deutscher Synchronisation und beinhaltet auf der DVD 2 zuzüglich 12 Bonusfilme der weltweit renommierten Experten zu diesem Thema, die teils auch im Film "Emotion" ihre Erkenntnisse preisgeben.

Bruce Lipton: Sabotageprogramme auflösen

Dr. Bigelsen: Blut lesen und Krankheiten erkennen

Dr. Demartini: Die Durchbrucherfahrung / Falsche Interpretationen auflösen

Earthing: Mit der Erde verbinden

Fasting: Was passiert beim Fasten?

TJGong: Qigong-Übung

Dain Heer: Bewertungen aufheben und den richtigen Partner bekommen

Don Tolman: Ernährung / Das Geheimnis des Fastens

EMF: Im Einklang mit elektromagnetischen Frequenzen

Hermann Müller: Den Körper „lesen“ und Emotionen auflösen

Muscle Testing: Der kinesiologische Muskeltest

Randy Robirds: Beziehungsproblemelösen mit kreativer emotionaler Zauberkunst

Die Filmdokumentation Emotion zeigt eindrucksvoll, wie tief sitzender, emotionaler Ballast zu Krankheiten führen kann und dass durch die Aufarbeitung dieser Emotionen körperliche und seelische Gesundung möglich wird. Zu Wort kommen weltweit renommierte Experten wie die Chiropraktiker Dr. Joe Dispenza und Dr. Bradley Nelson, der neue Einstein Nassim Haramein, der Krebsheiler Rob van Overbruggen Ph.D, die spirituelle Lehrerin Sonia Choquette, der ganzheitliche Mediziner Dr. Darren Weisman und viele andere. „Es ist wichtig, dass wir verstehen, wie man negative Emotions-Moleküle entfernt und sie durch positive Emotions-Moleküle ersetzt. Das ist die Grundlage für Gesundheit, Leben und Langlebigkeit.“ (Don Tolman, Film „Emotion„) 90 Prozent unserer Krankheiten und Schmerzen entstehen durch emotionale Altlasten, wie durch unverarbeitete Erlebnisse in der Kindheit, durch Probleme am Arbeitsplatz oder eine Scheidung. Diese Emotionen graben sich tief in unser Unterbewusstsein. Sie bilden negative Emotionsmoleküle, setzen sich in unserem Nervensystem fest und blockieren unser gesamtes Leben. Da die unverarbeiteten Emotionen jedoch dauerhaft im Körper gespeichert bleiben, lebt dieser buchstäblich in der Vergangenheit. Er kann dadurch sein Potenzial nicht ausschöpfen und seine Abwehrkräfte sinken. Die Folge sind eine erhöhte Herzfrequenz, ein anfälliges Immunsystem und mentale Schwäche, die wiederum zu Krankheiten wie Krebs, Infarkten, Burnout und Depression führen können. Wenn die verdrängten Emotionen verarbeitet werden, kann wieder Gesundheit und seelisches Wohlbefinden entstehen und bei Vermeidung von neuem seelischen Ballast dauerhaft erhalten bleiben.

Hier erhältlich: shop.horizonworld.de/emotion-special-edition-2dvd.html

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los