Dr. Bradley Nelson (von Freunden und Patienten Dr. Brad genannt) der u.a. durch den Bestseller Film „Emotion“ weltweit bekannt wurde, ist ein Autor, Lehrer, Chiropraktiker, medizinisch-intuitiver Berater, Energie-Heiler, Vater und Ehemann. Sein Leben widmet er der Mission, Menschen beizubringen, wie sie sich selbst heilen können, indem sie ihren Körper zurück in eine energetische und physische Balance bringen.

Bradley Nelson

Februar 2017

Ich arbeite schon seit einigen Monaten mit dem "Body Code System" von Bradley Nelson und finde es einfach GENIAL. Deshalb freute ich mich riesig, dass der BPV ihn für ein Wochenende eingeladen hat.

Bradley Nelson fand ich total überzeugend, humorvoll und kann den Body Code für jedermann verständlich erklären. Vor allem fand ich seine Demonstration an einigen TN sehr eindrucksvoll. Der ganze Workshop war gut aufgebaut - es gab keine "Flauten" und war immer sehr spannend.

Also ich bin wirklich voll des Lobes - es war ein ganz tolles und lehrreiches Wochenende!!

Mein zweites ebenso grosses Lob geht an das "Team Hofmatt".

Die ganze Organisation, das feine Essen (Buffet), Sabines 2-tägige Uebersetzung und die freundlichen Helfer - man fühlte sich bei ihnen wirklich willkommen.

Diesen Preis könnte man nochmals überdenken. Ich war nicht die einzige, die das etwas happig fand.

Ich hoffe, das Feedback war hilfreich und überzeugt das BPV-Team, Bradley wieder einmal nach Basel einzuladen.

Liebe Grüsse,
B. S.

Ausgesprochen gut und würde sofort wieder kommen. Der Kurs wurde sehr gut rübergebracht und sehr verständlich.

Bradley war Spitze.

Arbeite täglich mit dem Emotionscode.

Danke A. K.

Emotion - Special Edition, 2 DVD

„Der Kern jedes Symptoms, von Stress und Krankheiten sind Gefühle und Erinnerungen, traumatische Wahrnehmungen, die in unserem Unterbewusstsein begraben sind.“ (Dr. Darren Weissmann, Film „Emotion„)

Die Special Edition der Dokumentations-Sensation "Emotion" ist in deutscher Synchronisation und beinhaltet auf der DVD 2 zuzüglich 12 Bonusfilme der weltweit renommierten Experten zu diesem Thema, die teils auch im Film "Emotion" ihre Erkenntnisse preisgeben.

Bruce Lipton: Sabotageprogramme auflösen

Dr. Bigelsen: Blut lesen und Krankheiten erkennen

Dr. Demartini: Die Durchbrucherfahrung / Falsche Interpretationen auflösen

Earthing: Mit der Erde verbinden

Fasting: Was passiert beim Fasten?

TJGong: Qigong-Übung

Dain Heer: Bewertungen aufheben und den richtigen Partner bekommen

Don Tolman: Ernährung / Das Geheimnis des Fastens

EMF: Im Einklang mit elektromagnetischen Frequenzen

Hermann Müller: Den Körper „lesen“ und Emotionen auflösen

Muscle Testing: Der kinesiologische Muskeltest

Randy Robirds: Beziehungsproblemelösen mit kreativer emotionaler Zauberkunst

Die Filmdokumentation Emotion zeigt eindrucksvoll, wie tief sitzender, emotionaler Ballast zu Krankheiten führen kann und dass durch die Aufarbeitung dieser Emotionen körperliche und seelische Gesundung möglich wird. Zu Wort kommen weltweit renommierte Experten wie die Chiropraktiker Dr. Joe Dispenza und Dr. Bradley Nelson, der neue Einstein Nassim Haramein, der Krebsheiler Rob van Overbruggen Ph.D, die spirituelle Lehrerin Sonia Choquette, der ganzheitliche Mediziner Dr. Darren Weisman und viele andere. „Es ist wichtig, dass wir verstehen, wie man negative Emotions-Moleküle entfernt und sie durch positive Emotions-Moleküle ersetzt. Das ist die Grundlage für Gesundheit, Leben und Langlebigkeit.“ (Don Tolman, Film „Emotion„) 90 Prozent unserer Krankheiten und Schmerzen entstehen durch emotionale Altlasten, wie durch unverarbeitete Erlebnisse in der Kindheit, durch Probleme am Arbeitsplatz oder eine Scheidung. Diese Emotionen graben sich tief in unser Unterbewusstsein. Sie bilden negative Emotionsmoleküle, setzen sich in unserem Nervensystem fest und blockieren unser gesamtes Leben. Da die unverarbeiteten Emotionen jedoch dauerhaft im Körper gespeichert bleiben, lebt dieser buchstäblich in der Vergangenheit. Er kann dadurch sein Potenzial nicht ausschöpfen und seine Abwehrkräfte sinken. Die Folge sind eine erhöhte Herzfrequenz, ein anfälliges Immunsystem und mentale Schwäche, die wiederum zu Krankheiten wie Krebs, Infarkten, Burnout und Depression führen können. Wenn die verdrängten Emotionen verarbeitet werden, kann wieder Gesundheit und seelisches Wohlbefinden entstehen und bei Vermeidung von neuem seelischen Ballast dauerhaft erhalten bleiben.

Hier erhältlich: shop.horizonworld.de/emotion-special-edition-2dvd.html

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los