Biyon Kattilathu zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, humorvoll und dynamisch einen Aha-Effekt zu erzielen. Seine fundierten theoretischen Kenntnisse verknüpft er mit lebhaften Praxisbeispielen. Dabei versteht er es hervorragend, sich jedem Projekt individuell anzunehmen, um somit sehr spezifische Lösungswege aufzeigen zu können. Sein interkultureller Background verleiht seiner Arbeitsweise einen hohen Wiedererkennungswert.

Biyon Kattilathu

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Biyon Kattilathu. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Biyon Kattilathu. Hier geht's zu allen Artikeln.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los