Anita Moorjani war an Krebs erkrankt und lag im Sterben. Doch als sie das Bewusstsein verlor, fand sie sich plötzlich in einem von Licht und Ekstase erfüllten Raum wieder. Tiefgreifende Erkenntnisse über unsere göttliche Natur, unsere Aufgabe auf der Erde und den Sinn ihrer Krankheit strömten auf sie ein. Obwohl sie gerne in diesem jenseitigen Raum geblieben wäre, entschloss sie sich, zurückzukehren, denn sie erkannte: «Der Himmel ist kein Ort, sondern ein Zustand.» Sie kehrte ins Leben zurück, und in der Folge heilte ihr Krebs zur Überraschung aller Mediziner vollständig ab. Diese Erfahrung hat ihr Leben völlig verändert und diese möchte sie hier weitergeben. Manchmal muss man erst sterben, um voll und ganz leben zu können.

Anita Moorjani ist in Singapur geboren wonach Sie schon schnell nach Sri Lanka und dann schliesslich nach Hong Kong kam, wo Sie aufwuchs. Ihr Buch Heilung im Licht war Wochenlang auf der New York Times Bestsellerliste. 

www.anitamoorjani.com

Heilung

Anita Moorjani

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Anita Moorjani. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

März 2019

Das Seminar am 3.März mit Anita Moorjani war für mich sehr eindrücklich. Anita Moorjani empfand ich erst einmal voll authentisch, strahlend.
Durch ihre Eingangsworte konnte sie unter den Zuhörern rasch ein Gemeinschaftsgefühl schaffen.
Anita Moorjani sprach all die Stunden frei und aus dem Vollen ihrer verarbeiteten Erfahrungen!
Jetzt bin ich dran, ihre Aussagen, Hinweise, Erkenntnisse für mich zu sortieren und aufzuarbeiten.
Ich habe auch endlich begriffen, warum so viele eindrückliche Erkenntnisse und «Erleuchtungen» im Laufe des Lebens wieder verrinnen und nicht nachhaltig wirken.
«Heilung durch die Kraft der Transformation» hiess das Seminar, d.h. dranbleiben, üben - Transformation braucht Zeit bis man als Mensch in allen Schichten wirklich verwandelt ist!!
Ich jedenfalls bin riesig dankbar, dass ich das Seminar und Anita Moorjani erleben durfte und dem Basler Psi- Verein für die gute Organisation!
Herzlichen Gruss
D. L.

Das Seminar war ganz super! Auch die Übersetzungen waren sehr gut, Kompliment an die Kollegin, welche die Übersetzungen machte.
Wir können viel von diesem Seminar in unseren Alltag integrieren.
Ein grosses DANKESCHÖN an Euch alle!!!
Mit den besten Wünschen und Grüssen, H.

Das Seminar mit Anita war sehr wohltuend. Ich habe viele Inspirationen für meinen Alltag mitnehmen können. Danke auch für die wunderbare Organisation und die gute Bewirtung. Ich komme gerne wieder. 
Ganz herzliche Grüsse
Edith Obersteiner

Eure Organisation, die Locationen und das ganze drum herum habt ihr hervorragend gemeistert und es hat alles wunderbar harmoniert. 
Anita ist ein toller Mensch und es hat sehr viel Freude gemacht dieses Seminar mit zu erleben. Mich wird es stark in meiner persönlichen und somit spirituellen Entwicklung zu mir selbst vorranbringen und formen.
Oft braucht es viele Speaker, um soviel Essenz und Wahrhaftigkeit zusammen fassen zu können, von dem was «wirklich» wichtig ist.
Sowohl ich als auch meine Freundin waren noch viele Stunden am reden, vertiefen und erfreuen was es alles mit uns gemacht hat und wie wir uns damit fühlen.
Für mich selbst war vieles einfach eine Offenbarung und ein Bestärken meines Weges.
Vielen herzlichen Dank
C. K.

Gerne gebe ich eine Rückmeldung zum Tagesseminar mit Anita Moorjani:
Inhaltlich wurden meine Erwartungen voll erfüllt: Ich wollte Anita live erleben und ihre Authentizität spüren.
Sehr kompetent fand ich die Übersetzerin! Sie fand eine sehr differenzierte Wortwahl, um den Inhalt möglichst genau auf deutsch wieder zu geben.
Herzliche Grüsse
K.

Mai 2018

Gerne gebe ich ihnen ein Feedback zu diesem inspirierenden Event. Für mich war es eine der besten Veranstaltungen die ich bisher besucht habe. Anita hat mit ihrer liebevollen Art mein Herz berührt. Sie versteht es unglaublich gut auf die Menschen, mit ihren vielfältigen Problemen einzugehen. Sie vermittelt ihr Wissen klar und verständlich, ihre Tipps sind alltagstauglich. So ist sie auch für mich, in meiner jetzigen Situation, eine echte Lebenshilfe, die besser nicht sein könnte. Ich bedanke mich bei Anita und dem Team des Basler Psi Vereins für die Organisation dieses Events. Ein Danke auch an die Übersetzerin, sie hat einen tollen Job gemacht.
Herzliche Grüsse
R.N

Eine kleine Rückmeldung zum Seminar von Anita! Wir waren zu Dritt da und ALLE drei waren wir absolut begeistert! Anita hat mit ihrem Auftritt überzeugt, sie ist total authentisch, bodenständig, vermittelt klar und unmissverständlich und ist durch ihre Art so nah beim Publikum! Die Organisation hat bestens geklappt! Ebenfalls wurden wir kulinarisch wunderbar verwöhnt J, wir waren mehr als zufrieden! Kurz: Ein total gelungenes Weekend J!!! Dankeschön!
Mit freundlichen Grüssen
P. W.

Das Seminar war für mich absolut erleuchtend! Habe mich selbst in ihren Aussagen entdeckt und verstehe jetzt, dass manche Dinge so laufen mussten, wie sie es taten. Auch die Reise hin zu Gesundheit habe ich zum Teil schon durchlaufen und kann sie genau so nachvollziehen. Und den Rest hoffe ich Dank ihrer Hilfe auch noch zu schaffen...
Anita Moorjani ist absolut authentisch, ihre warme, herzliche Ausstrahlung inspirierend. Danke, Anita für dieses Erlebnis!!

Ich fand dieses Seminar war echt was besonders. Also Anita könnt ihr jederzeit wieder einladen.
Herzlichen Dank
S.

Mir hat die Veranstaltung sehr viel gebracht. Anfangs war ich skeptisch, da ich alles, was sie erzählte, schon aus ihren Büchern, youtube-, Facebook- und Hayhouse Radio Beiträgen kannte. Aber es ist was Anderes, alles im Zusammenhang, direkt von ihr zu hören. Ich könnte vieles auf mein eigenes Leben übertragen und ein viel grösseres Selbstverständnis gewinnen. Das hat mich sehr entlastet und ermutigt. Es war berührend für mich, und ich würde es empfehlen, auch wenn man schon ihre Beiträge in- und auswendig kennt so wie ich.
Liebe Grüsse
Ö. S. 

Ich kenne Anita vom flow summit her und bin begeistert, sie auch in Basel erlebt zu haben. Zwei Tage sind kurz und ich wäre sehr glücklich, wenn Anita bald wiederkommen würde. Sie hat eine wunderbare Art, kranke Menschen zu ermutigen und Therapeuten gute Werkzeuge für ihre Arbeit zu geben.
Herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit!
M. 

Was soll ich sagen.... es war wunderbar!
Ich bin noch total beseelt von dem WE. Abgesehen von Anita selbst, die fantastisch ist, war das Seminar auch sehr gut organisiert, die Übersetzerin sehr gut und das Essen ist übrigens auch prima in der Hofmatt.
Alles in Allem ein sehr schönes WE!
Herzliche Grüsse
S. N.

Ich bin dem Basler Psi-Verein sehr dankbar, dass Ihr Anita Moorjani in die Schweiz geholt habt!
Sie ist eine fantastische, sehr motivierende Frau, die lebt, was sie erzählt. Ich konnte sehr viel mitnehmen und bin sicher, meinen Alltag künftig anders zu gestalten, sowohl selbstbestimmter, als auch liebevoller.
Auch die Übersetzerin Margreth war absolut spitze!
Der Ort des Seminars war mit dem Hotel Hofmatt sehr angenehm, ruhig und im Grünen gelegen und doch von Basel aus gut erreichbar.
Ganz herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen
J. P.

Anita Moorjani hat das ganz toll gemacht mit einem roten Faden. Ich habe viel profitiert. Natürlich hat das ganze Umfeld mit all den Menschen auch dazu beigetragen.
Das Seminar war toll. Vor allem die Meditationen gingen bei mir ganz tief und sind Nachhaltig. Etwas habe ich mir wieder ganz fest hinter die Ohren geschrieben, Geschenke annehmen ohne gleich zu denken, wie kann ich das zurückgeben. Sondern einfach dankbar dafür sein. So bleibt alles im Fluss. Offen sein für das Gute was zu mir kommen möchte und sich auch würdig dafür fühlen. Das ist das Geheimniss.
Herzliche Grüsse und vielen Dank für die tolle Organisation
B.

6.9.2016

Ein grosses Kompliment dem ganzen Team und im speziellen Sabin Sütterlin für den Tagesworkshop mit Anita Moorjani von gestern. Die Übersetzung von Sabin über den ganzen Tagesverlauf mit ihrer authentischen Art, einfühlsam und das plötzliche Nasenbluten auf natürliche weise akzeptierend - ganz tolle Leistung! Wünsche euch allen einen lichtvollen Tag mit angstfreiem gang sowie bereichernde wie berührende Begegnungen. O.S.

Vielen Dank für die sehr schöne, wertvolle Veranstaltung!
Am Sonntag war ich zudem mit Ursi noch an einem wirklich sehr tollen Tages Seminar mit
Ich kenne das Buch „Heilung im Licht“ von Anita Moorpiani seid einigen Jahren und bin eigentlich nur als Begleiterin einer Freundin hingegangen.
Der Tag hat mir aber selber viel (auch an Bestätigung) gebracht.
Anita ist wirklich sehr besonders, absolut wohltuend nicht guruhaft, humorvoll, leicht, bescheiden und was sie sagt ist meiner Meinung nach einfach, tief und essentiell.
Der Anlass war sympathisch und effizienten Eurem team organisiert, vielen Dank! A.H.

Liebe MitarbeiterInnen des Basler Psi-Vereins,
vielen Dank für die schönen Eindrücke auf den Aufnahmen!
Es war eine tolle Veranstaltung – zum Schluss wollte ich insbesondere noch einmal der Übersetzerin Dank sagen, als ich aber zur Bühne vordrang beim Büchersignieren, war sie auf einmal schon weg. Also auf diesem Wege noch einmal, das war wirklich gut gemacht – es ist ja ansonsten oftmals so, dass die Übersetzerei etwas störend ist, wenn das nicht so glatt hinhaut etc. – zumal es natürlich immer ein wenig den Redefluss des Vortragenden beeinträchtigt – aber das passte hier wirklich gut!
Weiter so also! Herzliche Grüße aus der Ferne B.B.

Liebes liebes Team,
als erstes kann ich nur danke sagen für den toll organisierten Event von Euch.
Der ganze Tag war voll im Fluss von der Ticketabfertigung, bis zum Essen (außer vielleicht die rege benützte Damentoilette hihi).
Ich war so happy dass Ihr Anita in die Schweiz holen konntet.
Ihr habt mit Anita so einen Authentischen Menschen eingeladen, dass Herzheilung bei mir in der Tiefe geschehen konnte. Zu Beginn rannen mir eigentlich nur die Tränen voller Glückseeligkeit und Dankbarkeit herunter weil sie eben nichts tat, sondern nur Present war. Sie füllte den Raum mit der Unbegrenzten Liebe und ermöglichte dadurch mich zu erinnern, dass dies die einzige Absicht ist. Liebe zu sein. vielen vielen Dank M.R.

Ihr Lieben,
das hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich so gefreut, Anita endlich kennen zulernen. Das Buch habe ich schon seit drei Jahren und unzählige Male verschenkt, weil Anita uns wirklich etwas Neues beibringt. Wenn eines Tages noch viel mehr Menschen sich selbst lieb haben, wird das ein anderer Planet, so hoffe ich. Sie sollte so bald als möglich nochmals für einen weiteren Tag kommen, denn sie/wir haben noch extrem viele Themen nicht angesprochen, nur angetönt, wie z.B. Kinder, Schule und Competition, beginnend mit der Schulzeit. Ganz wichtig! Ich danke Euch für Eure wunderbare Arbeit. Ich komme sicher wieder einmal nach Basel zu Euch oder einem Eurer Kurse. Be well! Herzliche Grüsse J.K.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los