Dr. Alexander Rasin, geboren in St. Petersburg, ist Doktor der Physik und Bio­chemie und studierter Arzt. Der überaus erfahrene Heiler legt grossen Wert auf die wissenschaftliche Nachprüfbarkeit seiner Aktivitäten. Die Verwendung von Erkenntnissen aus Kirlian-Fotografie, chinesischer und koreanischer Medizin gehören zu seinen Spezialitäten. Über Dr. Rasins Arbeit wurde in über 30 Fernsehsendungen und zahlreichen Fachartikeln berichtet. Dank seiner wissenschaftlichen Kompetenz, seinen diagnostischen Fähigkeiten und der Ernsthaftigkeit seiner Heiltätigkeit geniesst er einen ausgezeichneten Ruf. Er spricht fliessend Deutsch.

Parapsychologie Wissenschaft

Alexander Rasin

4.10.2012

Als ich Dr. Rasin im Mai 2012 aufsuchte war ich dem Tode sehr nah. Er hatte die Fähigkeit mir zu sagen wir haben noch eine Chance. Worauf ich sagte dann nutzen wir sie. Er löste starke Verwachsungen im Bauchbereich da ich 3 Op. hatte. Reflux jetzt im Sept. erkannte er schnellstens und vieles mehr. Ich schlafe wieder besser und bin zuversichtlich für meine Zukunft. Dr. Rasin ist Arzt, Bio Chemiker und ein Heiler seltener Güte. Ich hoffe dass er uns noch lange begleiten kann.Ich wünsche allen ein herzliches vergelts GOTT. S.

8.12.2009

Wegen der Handarthrose war ich über 2 Jahre beim ausgezeichneten Rheumaspezialisten (Chefarzt in einem Spital) in Behandlung. Sämtliche Behandlungen waren leider erfolglos. (Medikamente gegen Schmerz, Morphium, wenn Schmerzen unerträglich waren.)

Mein Sohn hörte von den Heilerfolgen von Herrn Dr. Rasin und munterte mich auf ihn aufzusuchen. Ich war skeptisch. Wie soll er mir helfen können, wenn der anerkannte Rheumaspezialist am Ende seiner Weisheit war.

Mein Besuch in Basel: Nach 4 Behandlungen, ohne Medikamente, haben meine beiden Hände wieder die volle Beweglichkeit erlangt. Die Blockaden der Handgelenke und Finger sind aufgehoben, sodass ich beinahe alle alltäglichen Aktivitäten wieder ausüben kann. Auch das Schreiben dieses Briefes, zwar noch nicht ganz fliessend. S. M.

11.10.2009

Frau E.M. aus Florenz berichtete uns:

«Vor sechs Jahren wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert und vor zehn Monaten Knochenmeta-stasen. Vor drei Wochen reiste ich auf Empfehlung einer Freundin nach Basel zu einer Behandlung beim russischen Heiler Alexander Rasin. Es war dies das erste Mal, dass ich einen Heiler aufsuchte, da ich dem Geistheilen doch ziemlich skeptisch gegenüberstand.

Die Konsultation begann mit einer Diagnose des Heilers. Er sah genau, welchen schulmedizinischen Therapien ich mich unterzogen hatte. Besonders beeindruckte mich, dass er genau angeben konnte, welche Lymphknoten bei mir entfernt worden waren sowie deren genaue Lage und Grösse. Ebenfalls «sah» er an welcher Stelle der Knochenkrebs begonnen hatte und die Lage der weiteren Tumore.

Schon seit Monaten hatte ich unter starken Magenschmerzen gelitten. Diese wurden ärztlich untersucht, wobei keine Ursache gefunden wurde. Alexander Rasin erkannte die Magenschmerzen und empfahl mir eine gynäkologische Untersuchung (die aber im Moment noch aussteht). Ebenfalls sah er meine Schmerzen in den Beinen, die ich seit Jahrzehnten habe. Er äusserte die Ansicht, dass Angst für die Schmerzen in den Beinen verantwortlich sei und arbeitete an meiner Hüfte.

Seit Dezember 2005 litt ich pausenlos unter starken Schmerzen, die auch medikamentös kaum gedämpft werden konnten und die mich in meiner Beweglichkeit stark einschränkten.

Unmittelbar nach der Behandlung waren meine Schmerzen vollständig verschwunden; übrig blieb nur ein leichtes Druckgefühl an der Stelle des grössten Tumors im Lendenwirbelbereich. Am Abend der Behandlung war ich völlig schmerzfrei, hegte aber immer noch den Verdacht, dass dies auf Autosuggestion beruhe. An jenem Abend fühlte ich mich frisch und blieb zum ersten Mal seit langer Zeit wach bis nach Mitternacht.

Beim Aufwachen am nächsten Morgen hatte ich den Eindruck in einem neuen Körper aufzuwachen. Ich war völlig schmerzfrei. Ich habe sogar begonnen zu tanzen, was mir eigentlich wesensfremd ist.

Am selben Tag fuhr ich acht Stunden nach Hause, war trotz der langen Reise völlig frisch und hatte keine Schmerzen oder Steife in meinen Gliedern.

Jetzt, rund drei Wochen nach der Behandlung, spüre ich, dass die Wirkung nachlässt, aber ich fühle mich immer noch viel besser. Im November werde ich für weitere Behandlungen nach Basel kommen. Neben dem Erfolg der Behandlung war ich beeindruckt über die Offenheit und Ehrlichkeit Alexander Rasins im Umgang mit mir.»

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los