Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure und Hypnose-Ausbilder Europas. Seit 2012 hat er über 6.000 Hypnose Coaches ausgebildet.

Mit seiner Hypnose Ausbildung „System23" hat er die Hypnose Szene auf den Kopf gestellt und ein System geschaffen, mit dem 100% der Teilnehmer es schaffen, Hypnose zu erlernen - und vor allem auch anzuwenden. Jederzeit. Über all. Und immer sicher.

Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“ ist ein Spiegelbestseller. Seine TV-Show „Alexander Hartmann - Reality Hacker“ (A&E) wurde in 14 Ländern ausgestrahlt.

Bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, ist er als der Experte zum Thema Hypnose und dem Erfolgsfaktor Unterbewusstsein auch international sehr gefragt.

Der deutsch-englische Muttersprachler lebt und arbeitet in Stuttgart.

Hypnose

Alexander Hartmann

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los