Alexander Hartmann befasst sich seit 10 Jahren mit der menschlichen Wahrnehmung und beweist, wie vermeintliche Grenzen von Körper und Geist aufgehoben werden können. 
Der psychologische Entertainer und Hypnose-Ausbilder ist trotz seines jungen Alters einer der TV erfahrensten Mentalisten Deutschlands. Ohne alte Motivations-Klischees auszutreten, inspiriert er dabei die Menschen mit seiner unterhaltsamen Art, neuesten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung und neuen Strategien, die den eigentlichen Unterschied machen zwischen denen die Erfolg haben und denen die es bloß vorhaben. 
Er ist Hypnose Ausbilder, HighPerformance Coach und der jüngste Speaker in der Geschichte der prestigereichen «Speakers Excellence Top 100» Riege. Mit 27 Jahren hat er bereits über 30 Millionen Menschen mit seinen TV-Auftritten erreicht, in seinen Vorträgen und Live Shows verblüfft und begeistert, u. a. bei «The next Uri Geller».

Hypnose

Alexander Hartmann

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los