Dr. med. Albrecht Mahr, verheiratet, 2 Kinder, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalytiker und Systemtherapeut. Leiter von ISAIL – Institut für Systemaufstellungen und Integrative Lösungen und des IFPA – Internationales Forum Politische Aufstellungen. Organisator von internationalen Tagungen zu Systemaufstellungen, letztes Thema war «Konflikttransformation und Mystik». Er leitet weltweit Therapie- und Weiterbildungsseminare. Dr. Mahr gilt als einer der erfahrensten Aufsteller und hat eine besonders wirksame und humorvolle Arbeitsweise entwickelt.

Psychologie

Albrecht Mahr

24.11.2014
Das Seminar war sehr gut organisiert und hat Freude und Tiefgang bereitet - Vielen Dank für die gute Organisation!

19.11.2014
Mir hat das Seminar sehr gefallen. Herr Mahr hat eine sehr respektvolle und achtsame Art, die den Humor doch nicht vernachlässigt. S.

14.11.2014
Ich bin so froh, dass ihr Albrecht nach Basel bringt :-) ein Wort fasst für mich sein Seminar zusammen: excellent! Vielen Dank, Sandra

12.11.2014
Guten Abend Marianne König
Rückmeldung: Es war super. Komme wieder in den nächsten Kurs.
Froher Gruss, Christoph


5.3.2014
Das Seminar war einfach super. Ich konnte vieles mitnehmen und lernen! Albrecht ist ein aussergewöhnlicher, achtsamer, respektvoller Mensch im Umgang mit anderen Menschen, ich habe zuvor noch nie so jemanden kennengelernt – ein wahres Geschenk! Gerne komme ich und mein Partner im Herbst wieder und melden uns sobald die Daten offiziell zugänglich sind liebend gerne wieder an.¨Herzliche Grüsse N. M Als Teilnehmer am Seminar (Stellvertreter) von Dr. A. Mahr möchte ich Ihnen als Feedback sagen, dass es sehr gut organisiert war und L. aus dem Tessin sehr gut zu uns geschaut hat. Schade, dass Herr Mahr sich aus altersgründen langsam zurückziehen will.Alles Gute und freundliche Grüsse, E. B.

11.3.2013
Ich bin sehr froh, dass es doch noch geklappt hat mit meiner Familienstellung bei Albrecht. Mahr. Sie hat mir viel geholfen. Herr Mahr arbeitet sehr sorgfältig und einfühlsam.Die Athmosphäre in der Gruppe wahr angenehm und vertrauensvoll.
Was mich am Kursraum immer wieder stört ist die Ausdünstung des Ficcus Benjaminus Strauchs, die bei mir Hustenreiz verursacht. Auch ist es oft zu kalt im Raum. Es wäre schön, wenn sie diese Probleme beheben könnten, dann KÖNNTE ICH DIE vERANSTALTUNGEN noch besser geniessen.
Mit freundlichen Grüssen H. Matter

8.11.2012
Ich war sehr begeistert von der Kompetenz und Menschlichkeit dieses Kursleiter. Danke, dass Sie ihn nach Basel geholt haben.Herzliche Grüsse C. R.

5.11.2012
Ich fand das Mahr Seminar wie immer genial, er ist fuer mich schon laenger der Beste in der Aufstellungsszene, den ich kenne :-) Ich hoffe er kommt bald wieder, ich werde mich dann grad wieder anmelden:-) Ganz herzliche Gruesse, Catherine

Gerne gebe ich Rückmeldung, dass das Seminar mit Albrecht für mich eine grosse Bereicherung war und ich es genossen habe, dieses in Euren Räumen zu besuchen!
Entsprechend ganz herzlichen Dank Euch allen!
Mit liebem Gruss, Susanna

29.6.2011
Hallo zusammen, Das Seminar war sehrgut, wie immer bei Dr. Mahr. Er könnte auch mehr nach Basel kommen....! Anregung, doch ich weiss, dass er sicher keine Zeit hat, Einzelsitzungen, Supervisionen für Therapeuten anzubieten? Ich war sehr zufrieden mit Eurer Organisation und fand es auch sehr schön, dass Ihr ....., sorry habe den Namen der Frau vergessen, beauftragt habt, für die internen Dinge eine Ansprechsperson zu haben. Dankeschön für Eure nimmer-müde Arbeit und ganz liebe Grüsse. S. S.

21.6.2011
Einmal mehr war die Arbeit mit Albrecht Mahr heilsam, geisterweiternd und tiefgreifend. Es ist wunderbar, für Seminare mit ihm nicht nach Deutschland reisen zu müssen. Mit herzlichem Gruss und ebensolchem Dank, D. E.

24.6.2010
Hier noch mein Dank, dass Sie Albrecht Mahr für dieses Seminar gewinnen konnten. Ich bin tief beeindruckt von seiner Menschlichkeit, seiner inneren Haltung,
seiner Arbeitsweise mit dieser Sorgfalt und Achtsamkeit, dem grossen Wissen und der Erfahrung, die man dahinter spürt, seiner Bescheidenheit, seinem Respekt und seinem grossen Engagement.
Deshalb habe ich mich am 11.6. für das Seminar Ende Oktober telefonisch angemeldet. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung erhalten.
Den Raum habe ich für diese relativ kleine Gruppe als überakustisch empfunden, zuviel Hall für oft leise Stimmen, das war sehr anstrengend.
Vielleicht liesse sich mit einem dicken Teppich etwas Schall schlucken...
Besten Dank. Freundliche Grüsse

15.6.2010
Das Aufstellungsseminar mit Albrecht Mahr war wiederum wunderschön. Ich schätze seine einfühlsame und liebevolle Begleitung durch die Aufstellungsprozesse ungemein. Seine Tiefe und Einfachheit bedeuten mir sehr viel und geben mir auch die Kraft und den Mut, mich meinen eigenen Tiefen hingeben zu können. Den Wandlungsprozess kann ich deutlich spüren, ebenso so zart und leise, fast unscheinbar und doch so kraftvoll.DANKE! Bea

11.6.2010
Ich war vom 4.-6.6.10 am Aufstellungsseminar mit Albrecht Mahr. Ich kenne Albrecht schon seit einigen Jahren, aber seine Sorgfalt seine Feinfühligkeit seinen Respekt und nicht zuletzt seine grosse Erfahrung und sein weites Wissen mit der Aufstellungsabeit bringen mich jedesmal neu zum Staunen und in eine Dankbare Haltung mitdabei sein zu dürfen. Albrecht ist sehr zu empfehlen für diejenigen die an Familienaufstellungen interessiert sind. L.

9.11.2009
Einmal mehr war die Arbeit mit Albrecht heilsam, tief und lebenstauglichmachend. Auch sonst hat alles wunderbar geklappt. Sei herzlich gegrüsst, D. E.

9.11.2009
Alles war sehr gut organisiert für das Seminar mit Dr Albrecht Mahr ! Und die Arbeit, die er anbietet ist meiner Ansicht nach von Spitzenqualität.
Mit freundlichen Grüßen, Katja Fleig

11.11.2009
der Ort , die Organisation, Räumlichkeiten und Stimmung waren sehr förderlich für die Familienaufstellung, die ich besucht habe.
Gerne würde ich mich erneut anmelden. Herzlichen Dank und ganz freundliche Grüsse, D.K.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los