Alex Loyd

Das Liebesprinzip

Die Erfolgsmethode für ein erfülltes Leben
Der geheime Schlüssel zu wahrem Glück und Erfolg!
Die Prinzipien, die Du in in diesem Seminar erlernen wirst, mögen bereits vor tausenden von Jahren entdeckt worden sein, jedoch sind wir erst jetzt so weit, dass die moderne Wissenschaft diese Prinzipien bestätigen und beschreiben kann. So hat heute jeder Mensch die Möglichkeit, Zugang zu diesem Prozess zu erhalten und ein Leben jenseits von Beschränkungen zu wählen. Dieses Seminar kann einen entscheidenden Einfluss auf Dein Leben nehmen. Ich weiss, diese Aussage klingt anmassend, aber ich habe bei meinen Klienten gesehen, dass in 100 Prozent der Fälle in den letzten 25 Jahren genau das passiert ist. Du wirst sehen, dass Du den Prozess und die Hilfsmittel in diesem Seminar für jeden Aspekt Deines Lebens anwenden und beobachten kannst, wie sich dieser von einer Raupe zu einem Schmetterling wandelt, zu ultimativem Erfolg und umfassendem Glück.

Datum/Zeit: Sonntag 4. Oktober 2015, Sa, 10.00 - 18.00 Uhr

Kurzdaten:

von So 4. Okt. 2015, 10:00 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 220,00 / 200,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dr. Alex Loyd ist ordinierter Pfarrer und hat zehn Jahre lang in dieser Funktion gearbeitet, bevor er seine beiden Doktortitel in naturheilkundlicher Medizin und Psychologie erwarb. Anlass für seine berufliche Neuorientierung war die Erkrankung seiner Frau Tracey, die unter einer schweren klinischen Depression litt.

Nach zwölf Jahren vergeblicher Suche wendete der NY Times-Bestsellerautor sich dem Studium der Energie und Quantenphysik zu. Er entdeckte einen einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine Wurzel heilt, und der zu seiner grossen Überraschung und Freude auch Traceys rasche Genesung von Ihrer Depression bewirkte.
Die folgenden eineinhalb Jahre lang validierte Dr. Loyd diesen Mechanismus mit dem Herzfrequenzvariabilitätstest: In 86 Prozent aller Fälle konnten die Probanden bereits innerhalb von 20 Minuten von ihrer Stressbelastung befreit werden.
Auf der Grundlage seiner Entdeckung gründete Dr. Loyd The Healing Codes®, eine Firma, die sich weltweit für natürliche Heilverfahren engagiert.
Es gibt mittlerweile 20 unabhängige Universitäts-Doppelblindstudien (veröffentlicht in Fachzeitschriften), die beweisen, dass die Interventionen von Dr. Alex Loyd bei 62 Lebensproblemen funktionieren, von Krebs über Angst bis hin zu Beziehungen, Geschlechterfragen usw. Die 62 Themen aus den Studien decken etwa 90 % aller Gesundheitsprobleme ab.
Es wurden auch 2 Vergleichsstudien veröffentlicht, die belegen, dass seine Methoden besser funktionieren als die gängigsten Beratungen, Therapien und Lebensberatungen (kognitive/verhaltenstherapeutische Verfahren).
Dr. Alex Loyd hat einer der grössten Praxen für mentales/emotionales Wohlbefinden in der Welt aufgebaut, mit Kunden in 50 Staaten und 184 Ländern. Es wurden über 1.000 Fachleuten in diesen Methoden unterrichtet, die heute bei Klienten und Patienten auf der ganzen Welt eingesetzt werden.
Am schnellsten wächst die Zahl der Patienten in den Ländern der Dritten Welt, wo es nur eine geringe oder gar keine Gesundheitsversorgung gibt, und in der Regel auch keine psychische Betreuung. Die Menschen können zu Hause kostenlos "Selbsthilfe" betreiben, die tatsächlich wirksam ist.
Dr. Loyd lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Tennessee. 
Mehr Informationen zu Alex Loyd