James Van Praagh

Workshop: Die Kraft der Medialität – Bringe Deine Fähigkeiten auf ein neues Level

Diese Tage widmen wir uns hauptsächlich dem Kern Deiner Beziehung mit der Geistigen Welt – und das ist Deine Seele. Wenn dieser Teil von Dir angenommen und richtig eingesetzt wird, wirst Du in der Lage sein, Dich voll und ganz der Geistigen Welt hinzugeben. So wird sie Dich nicht nur dabei unterstützen, Beweise für ein Leben nach dem Tod zu liefern, sondern auch emotionale, mentale, spirituelle und physische Heilung in Deine Arbeit einfliessen lassen.
Sich für unterschiedliche Arten der Wahrnehmung und verschiedene Bewusstseinszustände zu öffnen wird der erste Schritt auf dieser Reise sein. Verschiedene Techniken, die James van Praagh während dem Seminar lehrt, werden Dich dabei unterstützen, Deine Seele und die Geistige Welt feiner wahrnehmen zu können. Weiter wird James Dich durch die Schritte führen, die es Dir ermöglichen in Trance zu gehen und Dich für Channelings vorzubereiten. Jeder Teilnehmer wird in veränderte Bewusstseinszustände geführt und Durchsagen von der Geistigen Welt empfangen. In diesem Kurs wirst Du dazu ermutigt, Deinen eigenen Weg zu
finden, mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten und die erhaltenen Hinweise zu einer ganzen Geschichte zusammenzuführen. Du erlernst Übungen, die Deine Hellsichtigkeit, Hellfühligkeitund das Hellhören stärken und lernst zu verstehen, wie die Geistige Welt Deine medialen Fähigkeit am besten nutzen kann.

Freitag - Sonntag, 23. - 25. Oktober 2015,
Freitag, 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag/Sonntag, 9.00 - 17.00 Uhr

Kurzdaten:

von Fr 23. Okt. 2015, 10:00 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 780,00 / 700,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

James van Praagh (USA) wandte sich als Jugendlicher einer nicht konfessionsgebundenen Spiritualität zu, entdeckte seine Sensitivität und gab Readings für Freunde. Heute gilt van Praagh als eines der besten Medien der Welt. Er schrieb eine Reihe von Büchern, u.a. Und der Himmel tat sich auf und Jenseitswelten. James' Popularität hat ihren Ursprung in seinen Auftritten in der NBC-Talkshow The Other Side. Vom bekannten TV-Kritiker Howard Rosenberg erhielt er das Prädikat «spektakulär!». In den 25 Jahren seiner Tätigkeit hat seine Botschaft der Hoffnung Massen von Menschen berührt, u.a. mit seinen Auftritten in TV-Shows wie Oprah oder Larry King Live.

Mehr Informationen zu James Van Praagh