Howard Martin gehört zur Gruppe derer, die Doc Children bei der Gründung von HeartMath im Jahr 1991 unterstützten. Seitdem reist er als Vortragender und Seminarleiter um die ganze Welt, um die Arbeit von HeartMath bekannt zu machen und die Methode weiterzugeben. Ausserdem ist der frühere Musiker als Autor tätig und schrieb u.a. 1999 zusammen mit Doc Childre das Grundlagenwerk Die HerzIntelligenz®-Methode. Während seiner Tätigkeit mit HeartMath hat er seine praktischen und dynamischen Präsentationen vor mehreren zehntausend Personen vorgestellt. Er sprach vor Regierungsbehörden, Firmen, Schulen, vor dem Militär und in der allgemeinen Öffentlichkeit in mehr als fünfzig Städten auf vier Kontinenten. Er ist Mitglied wichtiger Organisationen wie zum Beispiel das Transformational Leadership Council, das von Jack Canfield gegründet wurde und dem Leitfiguren im Bereich von organisiertem und sozialem Wandel angehören. Er gehört auch der Organisation Evolutionary Leaders an, eine Gruppe globaler Visionäre die von Deepak Chopra gegründet wurde. www.heartmath.org

Howard Martin

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Howard Martin. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

Juni 2018

Die Tage mit Howard Martin waren fantastisch! Ich habe noch nie von einem Seminar so viel profitiert wie bei diesem! Nun sind 14 Tage vergangen und ich habe schon 36,000 Punkte gesammelt!
Ich bin schon in dieser kurzen Zeit ein ganz neuer Mensch geworden! Mein durchschnittlicher Ruhepuls hat sich seither von 81 auf 66 Schläge pro Minute verringert! Das ist fantastisch und fast unglaublich für mich! In diesen 2 Wochen haben mich öfters wildfremde Leute angesprochen und zu mir gesagt: „Sie strahlen eine wunderbare Ruhe aus!“ Ich bin sehr glücklich!
Herzliche Grüsse von C.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los