Nina Dul, in Polen seit Jahrzehnten berühmt, wurde durch Fernsehauftritte schlagartig auch im Westen populär. Seit ihrer Kindheit kann die Biotherapeutin die Aura der Menschen sehen. Viele persönliche Schicksalsschläge führten dazu, dass sie dieses Talent ausbaute und ihre Berufung als Heilerin fand. In Hamburg, wo sie inzwischen ihren Hauptwohnsitz hat, besuchte sie eine Heilpraktikerschule. Auch in Akupunktur, Hypnose und Pflanzenheilkunde bildete sie sich weiter. «Mit ihrer spontanen Art gewinnt sie schnell die Herzen ihrer Zuhörer», lobt Brita Dahlberg, Geschäftsführerin des «Frankfurter Ring».

Heilung

Nina Dul

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Nina Dul. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

22.09.2015
die veranstaltung war ganz toll, angenehme atmosphäre und Frau Dul hat die themen sehr kompetent und anschaulich vermittelt. sehr interessante vorträge. ich freue mich schon auf das nächste mal. A.R.

15.09.2014
Die Heilmeditationen mit Nian Dul sind für mich immer wieder ein Erlebnis. Ich fühle mich danach wie ein neuer Mensch! Danke

14.09.2014
Bevor ich zu Frau Dul kam hatte ich ein grosses Problem. Nun sind einige Monate vergangen und es ist weg. Ich bin Frau Dul sehr dankbar, dass ich nicht mehr so belastet bin.

21.2.2013
Die Abende mit Nina Dul waren ein super Erlebnis. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch das Wochenende mit Nina Dul war super. Einzig der Raum war etwas kühl am Samstag, schade, aber sonst alles prima. Liebe Grüsse P. K.

12.2.2013
Ich war zum ersten Mal bei Nina und habe mich in der lockeren und heiteren Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Der Inhalt war spannend und interessant, es waren viele Anregungen sowohl für das Herz auch auch für den Kopf. Zudem: Die gute Begleitung Wolfgangs machte das ganze noch angenehmer!
Ihnen einen schönen Tag! Yuko

3.9.2012
Sehr geehrter Herr Sütterlin
Es hat mir sehr gut gefallen. Jedenfalls bin ich froh, dass ich Nina`s Buch vorher gelesen habe, so wusste ich, dass Nina sehr direkt ist. Ich war ein bisschen erstaunt, dass Nina am Freitag schwarze Hosen angezogen hat. Bei einer Meditation verspürte ich sehr starke Energien, die haben mir sehr gut getan.
Mit freundlichen Grüssen, C. F.

30.8.2012
Guten Tag, Die Zeit mit Nina Dul hat mich in meinem Weg bestätigt. Sie ist ein angenehmer Mensch und ich spreche auf ihre Energie an. Ich hoffe, dass sie weiter viel Kraft findet, um den Menschen zu helfen, die Heilung, Trost und Liebe brauchen. Mit freundlichen Grüssen, David

18.2.2012
Guten Morgen Herr Sütterlin
Die Meditationen haben mir sehr gut gefallen, habe mich ich zuerst nur für 3 x angemeldet, aber dann nach dem Gespräch mit Nina Dul habe ich mich sogar noch für den Donnerstag Abend für die Meditation angemeldet. Es war eine unglaubliche, kraftvolle, herzenswärmende Erfahrung. Ich konnte mich super gut entspannen und fühlte sehr viel Wärme und Liebe. Die anschliessenden Kurz-Meditationen wo wir selber die Hände auf die Chakras, Organe und die Knochen auflegten, fand ich super. Auch das Aura Seminar und das Magenta Seminar mit Einweihung fand ich wunderschön, konnte mich am Anfang nicht entscheiden ob ich auch noch das Magenta Seminar mache, da ich nicht wusste ob es nicht zuviel ist (seit Montag Abend war ich jeden Abend im PSI-Verein:-) Interessant war, immer wenn ich bei euch war, war ich super überzeugt, dass ich es mache und wenn ich zu Hause war, war es mir wieder zuviel. Am Freitag Abend habe ich mich aber entschlossen doch noch das Magenta Seminar zu besuchen und ich habe es nicht bereut. Die eigentlich Einweihung fand ich super, die Energie und das "Om" singen fand ich super und ich spürte enorm die Energie im Herzchakra. Die monatlichen Magenta Treffen finde ich super und freue mich schon wieder auf das nächste Mal. Im August komme ich gerne wieder an die wunderschönen Meditationen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen und einen lieben Gruss, C. S.

13.2.2012
Guten Morgen liebe Leute
Nicht nur Nina Dul war klasse, auch die Organisation vom vermailen der Rechnung und Abbuchung bis hin zum Verkauf von Büchern, Engeln und anderen Dingen hat hervorragend geklappt. Einzig schade war, dass die Heizung anfangs nicht funktionierter bzw. es so extrem kalt war. Aber eure Leute haben innert kürzester Zeit so viele Decken wie möglich (leider reichte es nicht für jede Person eine) organisiert, einfach genial!
Herzlichste Grüsse, D. W.

10.2.2012
Grundsätzlich hat mir der Kurs mit Nina Dul sehr gut gefallen. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten!
Auch die Organisation gab zu keinen Bemerkungen Anlass und war tipptopp! In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe mit vielen Grüssen, C. B.

6.9.2011
Die Veranstaltungen von Nina Dul waren für mich in jeder Hinsicht ein Gewinn. Ich war schon im Februar an ihren Heilmeditationen, jetzt im August und ich freue mich schon jetzt auf den Februar 2012. Es kommt noch dazu, dass es in der Schweiz die einzige Möglichkeit ist, Nina Dul zu "erleben".
Letzten Herbst ( 2010) hatte ich einen schweren Bandscheibenvorfall und ich kann sagen ,dass mir unter anderem diese Heilmeditationen sehr geholfen haben mit den Schmerzen zurechtzukommen. Es geht mir in jeder Hinsicht besser. Ich würde es sehr begrüssen, wenn dieses Angebot weiterhin im PSI -Verein bestehen würde. Freundliche Grüsse, A. B.

14.2.2011
Die 2 Tage mit Nina Dul waren für mich ein voller Erfolg und voller Zuversicht auf weitere Treffen.

12.2.2010
Der Anlass mit Frau Nina Dul hat mir sehr gut getan. Ihre spontane, offene Art und die Fähigkeit Energie wieder fliessen zu lassen waren beeindruckend.
Grüsse aus Zürich-Höngg. S. D.

5.2.2010
Das Aura- Seminar und besonders das Magenta Seminar ist unglaubliches Geschenk von unermesslichen Wert für die Menschen. Es geht um das Herzchakra, der Ort der reinen Liebe.
Die Menschen brauchen Seminare dieser Art.
Machen Sie sich selbst ein Bild, lassen Sie sich auch Einweihen und das Herzchakra öffnen...und fühlen Sie...
Nina Dul als Medium ist eine Frau, stark im Herzen voller Kraft und Magie. Ihre erfrischende Art bringt die Menschen zum Lachen und dennoch versteht jeder Ihre ernste Absicht. Sie will das die Menschen (wieder) in die Liebe kommen, zur Wahrheit, zum vollen Bewusstsein.
Ich danke Gott und den Menschen für dieses Geschenk. Vielen Dank. E. I. G.

3.2.2010
Die Heilmeditation bei Nina Dul war sehr schön. Ich konnte die Herzensenergie sehr stark spüren. Auch habe ich an den Aussagen von Nina gemerkt, wie hellsichtig bzw. intuitiv sie ist. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.
Danke und herzliche Grüsse G. K.

1.9.2009
Bereits der freundliche junge Mann vor Nina Dul erfüllte den Raum für mich spürbar angenehm.
Als Nina kam erhob sich innerlich alles in mir. Die Gedanken rasten, doch der Körper reagierte mit Wärme und viel Impuls in den Händen. Auch empfand ich grosse Freude da zu sein.
In der Meditation erlebte ich enorm viel. Das Rückgrad erhob sich. Es konnte mich aber kaum mehr tragen, darum musste ich bald mit den Händen den Kopf stützen. Nina kam und richtete mich auf. Ihre Kraft löste in mir Weinen und enormes Glück von Geborgenheit aus.
Nie in meinem Leben habe ich Solches vorher erlebt. Um um meinen Kopf wurde alles violett. Ich war einfach verbunden mit Oben. Wenn ich den Körper spürte, glaubte ich ihre Hände seien immer um mich. Ich wollte, dass das nie mehr vergeht.
Mein Körper war endlich warm vor Schwingung, ich hätte noch viel auflösen können. Leider ging die Zeit vorbei. Aber es war mein spitituelles Erlebnis, das ich nicht mehr vergessen werde. Ich will auch dieses Herzgefühl eröffnen lernen können.
Mit besten Grüssen und Dank, B. S.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los