Erich von Däniken, geboren 1935 im schweizerischen Zofingen, setzte sich schon während seiner Gymnasialzeit am renommierten College Saint- Michel' in Fribourg mit alten, heiligen Schriften und ungelösten archäologischen Rätseln auseinander. Als junger Gastronom verfasste er themenbezogene Artikel, wie auch den Bestseller Erinnerungen an die Zukunft. Erich von Däniken hielt unzählige Vorträge und Diskussionen in der Öffentlichkeit und an Hochschulen. Die Gesamtauflage seiner Bücher, die in 31 Sprachen übersetzt wurden, liegt inzwischen bei 62 Millionen Exemplaren.

Erich von Däniken

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Erich von Däniken. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Erich von Däniken. Hier geht's zu allen Artikeln.

6.12.2016

Für einen Erich von Däniken-Fan der ersten Tage war der Vortrag natürlich ein absolutes Muss; und EvD wie immer einfach der Hammer. Unglaubliches Wissen und immer noch ein Feuer der Extraklasse. Seine Überzeugung und seine Begeisterung sind ansteckend. Für Eure gute Organisation und die zuvorkommende Bedienung ein herzliches Danke. Auch im Namen meiner zwei Begleitungen. 
Macht weiter so. Ich wünsche Euch dazu viel Erfolg.
Liebe Grüsse X. S.


Halloooo
Ich melde sehr gerne zurück, dass der Anlass total gelungen war. Ich war mit meinem Sohn da, die lange Anfahrt und der Stau haben sich absolut gelohnt.
Herzliche Grüsse und auf ein Andermal R. Z.


Gefallen
ist ja nicht der treffende Ausdruck für das Erlebnis EvD!
Seine Vortrag mit den Bildern und Animationen hat uns begeistert, obwohl zwischendurch immer wieder, schon bekannte Abschnitte eingeflossen sind. Doch bei dem konzentrierten power sind die "dejà-vu's" jeweils kurze Entspannungsphasen.
Beeindruckend seine Präsenz [immer noch und immer wieder] ganz abgesehen von den Inhalten und Thesen/Hypothesen!
Danke Euch vom PsiVerein, dass Ihr ihn wiederum in unsere Nähe geholt habt und in einen Saal der auch beachtliche Energie zu potenzieren vermag.
[Übrigens war die gesamte Organisation ausgesprochen reibungslos - trotz ausgefallenem Lesegerät! - und die Möglichkeit der online Vorkasse habe ich geschätzt.]
Mit guten Wünschen durch den Advent und für weiterhin viel Anerkennung und Unterstützung Ihrer Impulse grüsse ich Euch alle ganz herzlich R.N.

Hallo
Uns hat es sehr gut gefallen am Abend mit Erich von Däniken, es war sehr Interessant.. Wir haben schon viele Bücher von ihm gelesen und wir bewundern ihn sehr, wie er das heute immer noch schafft die vielen Leute zu faszinieren mit seinen 82 Jahren, ein riesen Kompliment an ihn!
E. H. und ihre Freunde

Ich war sehr begeistert von dem Vortrag den Herr Von Däniken gehalten hat. Seine mitreisende Art lies die Zeit verstreichen wie im Fluge. M.A.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los