Alex Loyd - Flow

von Alex Loyd

23. Oktober 2017

Wie Dein Alltag deinen Energiefluss bestimmt.​

Wie Dein Alltag und Deine Empfindungen den Energiefluss bestimmen.


Über Alex Loyd

Dr. Alex Loyd ist ordinierter Pfarrer und hat zehn Jahre lang in dieser Funktion gearbeitet, bevor er seine beiden Doktortitel in naturheilkundlicher Medizin und Psychologie erwarb. Anlass für seine berufliche Neuorientierung war die Erkrankung seiner Frau Tracey, die unter einer schweren klinischen Depression litt.
Nach zwölf Jahren vergeblicher Suche wendete er sich dem Studium der Energie und Quantenphysik zu. Er entdeckte einen einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine Wurzel heilt, und der zu seiner grossen Überraschung und Freude auch Traceys rasche Genesung von Ihrer Depression bewirkte.
Die folgenden eineinhalb Jahre lang validierte Dr. Loyd diesen Mechanismus mit dem Herz  frequenzvariabilitätstest: In 86 Prozent aller Fälle konnten die Probanden bereits innerhalb von 20 Minuten von ihrer Stressbelastung befreit werden. Auf der Grundlage seiner Entdeckung gründete Dr. Loyd The Healing Codes®, eine Firma, die sich weltweit für natürliche Heilverfahren engagiert.
Tausende von Klienten in fünfzig Staaten und neunzig Ländern berichten bereits, dass sie mit den Healing Codes von verschiedensten Krankheiten und Leiden geheilt wurden. Dr. Loyd lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Tennessee.

Diesen Artikel teilen

Aktuelle Veranstaltungen zu diesen Themen

Kategorien

Heilung

Direktlink